Pro Christ 2021

Rund um Bibel und Glaube
Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26111
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Pro Christ 2021

Beitrag von Magdalena61 »

.... findet statt.

Super! Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, welche Bedingungen im Herbst 2021 herrschen werden, welche Corona"gebote" :x ... und deshalb ist es sicher nicht verkehrt, die Bemühungen der Geschwister im Gebet zu begleiten.

Das freut mich jetzt gerade wirklich: Sie geben nicht auf.
Hoffnungsfest
Gott erleben- Jesus begegnen


Gott liebt alle Menschen. Das ist die frohe Botschaft, die wir 2021 verkünden und feiern möchten! Machen Sie mit und werden Sie Teil einer großen internationalen Bewegung: Freunde, Nachbarn und Bekannte sollen Gott erleben und Jesus begegnen. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.
...
Hier finden Sie eine aktuelle Übersicht mit gastgebenden Gemeinden, die in diesem Jahr ein hoffnungsfest feiern. Wir laden Sie herzlich ein, diese Veranstaltungen zu besuchen bzw. die Livestream-Angebote zu nutzen.

Ihr Ort ist nicht dabei? Dann werden auch Sie Veranstalter für ein eigenes hoffnungsfest!
Spenden brauchen sie auch.

Bitte die verlinkte Seite aufrufen und selbst studieren- eventuell die Info an die örtliche(n) Gemeinde(n) weitergeben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26111
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Pro Christ 2021

Beitrag von Magdalena61 »

hoffnungsfest – Die interaktive Live-Premiere



Wenn Sie sich von unserem Programm angesprochen fühlen, laden wir Sie ein, dieses Gebet zu sprechen:

Ein Gebet als Antwort auf Gottes Einladung

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du mich liebst.
Herr Jesus Christus, danke, dass du am Kreuz für mich gestorben bist und all meine Schuld getragen hast.
Ich erkenne dich als Herrn meines Lebens an.
Von heute an will ich dir nachfolgen mit allem, was ich bin und habe.
Danke, dass du mich angenommen hast
und ich jetzt ganz zu dir gehöre - in Zeit und Ewigkeit.
Amen.


Herzlichen Glückwunsch!
Im Himmel wird ein Fest gefeiert, wenn sich Menschen (neu) dazu entscheiden, Jesus zu folgen. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, welche Schritte Sie nun tun können, sind wir gern für Sie da: http://www.hoffnung21.de​

Quelle
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten