Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Rund um Bibel und Glaube
Spice
Beiträge: 11446
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 12:11
lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:12 Das gehört mE zur Entwicklung in Richtung NWO-Diktatur dazu.
Wie stellst du dir diese eigentlich vor?
Frag´lieber nicht. Da kommt wieder ein Haufen Unsinn!
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

@ Oleander

Jetzt ists auch vollends egal..
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:21 Dass es solche Mittel gäbe, behauptest nur Du. Du kannst nicht nachweisen, dass nur einer, der ein solches Mittel (was denn für eines?) nahm, wirklich Covid hatte und geheilt ist.
In Bolivien wurden einige schwere Coronafälle mit Chlordioxid geheilt, mittels Infusion. Die Fälle sind auch dokumentiert und anerkannt bzw. unbestritten. In Bolivien ist die Anwendung von Chlordioxid gestattet. In diesen Fällen ist der kausale Zusammenhang auch vollkommen eindeutig. Die Menschen waren dem Tode nahe, man wußte sich nicht mehr zu helfen. Mit den Infusionen verschwanden die Symptome in wenigen Tagen. Der Bürgermeister, in Bolivien ein sehr populärer, beliebter und gemütlicher Typ, hat dann in der Not den Einsatz von Chlordioxid angeregt. Die Stadt mit ca. 11000 EW war dann Corona-Frei. Man hat dort generell einen sehr großen Aufwand geleistet gegen Corona.

Wenn Du den Mut hast, Dich diesen Fakten zu stellen, ich habe dazu ein paar Links hier irgendwo gepostet, u.a. ein Fernsehinterview mit dem Bürgermeister und ein Video, wo Geheilte sich äußern, mit Fotos etc....

Ansonsten, im Normalfall ist es nicht leicht, irgendwas nachzuweisen. Das ist ungefähr so wie mit den mindestens 9500 alten Leuten, die nachweislich in Deutschen Alten- und Pflegeheimen unmittelbar nach der Impfung im Januar verstorben sind. Da heißt es auch, dass kein Zusammenhang nachgewiesen werden kann. Obduktionen werden in den seltensten Fällen gestattet. Leugnen und Abstreiten ist leicht, aber Nachweise zu erbringen, die wissenschaftlichen Kriterien entsprechen, ist aufwändig. Andersherum, wenn ein Geimpfter nicht erkrankt oder einen milden Krankheitsverlauf hat, heißt es dann, es läge an der Impfung. Auch das ist nur eine Behauptung ohne jeden Nachweis.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
1Johannes4
Beiträge: 892
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von 1Johannes4 »

Oleander hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 12:07
lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 10:11 Ausreise nur mehr mit negativen Test möglich.
Umgekehrt, einreisen.
Habe gestern mit meinem Bruder gesprochen, welcher im Bezirk WR.Nst.lebt, der Test gilt 48 Stunden und es wird bei der Einfahrt nach Wr. Neustadt Stichprobenartig getestet und gilt vorraussichtlich mal für 1 Woche.
Ähm, Stand 9. März 2021 beim Ausreisen:
https://www.wiener-neustadt.at/de/stadt ... tungen-faq

Eigentlich hatte ich nur von lovetrail gelesen, dass Militär dort sei und mich gefragt, was er ein nun schon wieder angestellt hat :lol: .
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Oleander »

1Johannes4 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 12:21 Ähm, Stand 9. März 2021 beim Ausreisen:
Mein Bruder musste ihn aber beim "einreisen" machen, weil er da was zu besorgen hatte, er wohnt in der Umgebung(Haschendorf)
Aber ich kann ihn gerne nochmals fragen.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 12:34
1Johannes4 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 12:21 Ähm, Stand 9. März 2021 beim Ausreisen:
Mein Bruder musste ihn aber beim "einreisen" machen, weil er da was zu besorgen hatte, er wohnt in der Umgebung(Haschendorf)
Aber ich kann ihn gerne nochmals fragen.
Kann ja beides sein.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

So oder so - es ist extrem
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 12:11
lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:12 Das gehört mE zur Entwicklung in Richtung NWO-Diktatur dazu.
Wie stellst du dir diese eigentlich vor?
Also da gibt es verschiedene Eckpunkte:

Ein Punkt ist der Versuch alle Menschen zu kontrollieren. Im letzten Stadion mittels KI und Body-Interface. (Vollgestalt des Malzeichens)

Dann natürlich die Bevölkerungsreduktion. Viele werden leider diese Impfung(en) nicht überleben. In ein paar Monaten wird das große Sterben beginnen. Man wird es aber nicht auf die Impfung zurückführen wollen. (Eher auf eine Mutation oder neue Seuche).

Verfolgung der Andersdenkenden, insbesondere treue Christen.

Einheitliche Kryptowährung für die ganze Welt.

Ein Herrscher an der Spitze.

Eine Einheitsreligion. Noahide Laws. (Jesusanbetung wäre dann strafbarer Götzendienst)

Natur-Katastrophen, Kriege, Hungersnöte, Erdbeben, Seuchen...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Isai »

Am 9. Juli 2021 findet die Cyberattacken-Simulation Cyber Polygon statt, bei der eine Lieferketten-Cyberattacke ähnlich der SolarWinds-Attacke simuliert werden soll, damit im Nachgang die “Cyber-Resilienz” (Widerstandsfähigkeit) der Übungsteilnehmer bewerten werden kann.

[...]

Nach dem “Pandemieplanspiel” Event 201 sollten bei allen kritischen Geistern ob solcher Übungen die Alarmglocken schrillen. Insbesondere dann, wenn gute zwei Monate vor Cyber Polygon scheinbar unabhängig voneinander stattfindende Cyberangriffe in der Hochleistungspresse auftauchen:
[...]

Gerade weil die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) mit ihrer Plandemie mit dem Rücken zur Wand stehen, weil immer mehr Ungereimtheiten publik werden und weil sich massiver Widerstand in den Bevölkerungen entwickelt, scheint ein initiierter Cyberangriff im Zuge von Cyber Polygon immer wahrscheinlicher.

Mittels Predictive Programming wird nun offenbar ganz langsam und ganz gezielt das nächste gewollte Mem in die Köpfe der Menschen gehämmert, so dass das Zusammenbrechen der Lieferketten aufgrund eines “Cyberangriffs” von den Menschen nicht mehr hinterfragt werden wird, sondern als “erwartetes Ereignis verbucht werden wird”. Ein Zusammenbruch nicht wegen der Plandemie, sondern aufgrund “finsterer Hacker”.

Sollte sich in den nächsten Wochen, bis ein, zwei, Wochen vor der Cyber Polygon-Übung diese Meldungen häufen, ist davon auszugehen, dass der nächste Agendaschritt des WEF durchgezogen wird. Angesichts der aktuellen Entwicklung und des bereits mehrfach von mir geäußerten Hinweises, dass die IGE “All In” gegangen sind und ihr Bluff de facto aufgeflogen ist, erscheint mir die “Umsetzung einer weltweiten Cyberattacke” nur logisch.
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Isai »

Great Reset kommt ein Jahr später

18. 05. 2021 | Im Juni 2020 hatte der Chef des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, zusammen mit dem britischen Thronfolger, dem UN-Generalsekretär und der IWF-Chefin den großen Neustart der Welt nach Corona angekündigt. Zunächst von Jahresanfang auf Sommer 2021 und von Davos nach Singapur verlegt, wurde das Great-Reset-Treffen jetzt wegen Corona abgesagt und auf die erste Hälfte 2022 an noch zu bestimmendem Ort verlegt.
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten