Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17843
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Oleander »

Indianer hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 15:07 Ich hab Sünden begangen , tue es auch heute leider noch
Ich und sicher andere auch, machen immmer wieder Fehler (Verfehlungen) aber stell dir mal vor, weil ich irgend eine Schei...baue, soll ein andrer (mein Kind vielleicht) die Konsequenzen tragen?
Sorry, aber dafür steh ich gerne selber ein.
Was kann mein Kind dafür, dass ich Mist baute?
Die ganze Menschheit soll verflucht sein, weil irgendwann mal in Eden 3 Personen einen Fehler begingen?
Die größte Lüge aller Zeiten!
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Es ist eben wie es ist. Dadurch dass ich Gott den Rücken zuwende, ändert sich nix. Im Gegenteil, dann verpasse ich die Chance auf ein Leben in dem alles besser ist.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17843
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Oleander »

Indianer hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 15:36 Es ist eben wie es ist.
Ja, dass wir die Entscheidungsfreiheit haben zu wählen, welchen Weg man geht....
Mit oder ohne Gott....
Gott ist geduldig und prangert nicht an, er will helfen frei zu werden, Schritt für Schritt.
Und wenn wir mal fallen, aufstehn, Krönchen richten, vergeben(andren als auch uns selber) und weiter gehts.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Bitte beim Thema bleiben. Wiener Neustadt wurde jetzt abgeriegelt, Oleander. Ein Haufen Militär dort. Was sagst du dazu?


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17843
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Oleander »

Grade in den Nachrichten :
Pflegekräfte wollen aussteigen, sind am Limit und können nicht mehr.
Ein Pfleger aus einem Heim sagt, er sei ständig Menschen mit Coviderkrankung ausgesetzt, war selber stark betroffen (er hatte den Virus) und ist erschöpft...

Viele meiner ehemaligen Kollegen sind auch schon am Limit, weil sie nun zusätzlich zu den eigenen, noch andere Klienten betreuen müssen, weil andre Kollegen erkrankt sind an Covid.
Und das in voller Schutzkleidung wie in KH, ständig mit Masken , die ständig gewechselt werden müssen, weil man darunter sehr schwitzt.
Solange nicht alle Menschen immun sind, muss leider noch geschützt werden und auch getestet und das kann noch länger dauern...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice
Beiträge: 11519
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 00:33 Grade in den Nachrichten :
Pflegekräfte wollen aussteigen, sind am Limit und können nicht mehr.
Ein Pfleger aus einem Heim sagt, er sei ständig Menschen mit Coviderkrankung ausgesetzt, war selber stark betroffen (er hatte den Virus) und ist erschöpft...

Viele meiner ehemaligen Kollegen sind auch schon am Limit, weil sie nun zusätzlich zu den eigenen, noch andere Klienten betreuen müssen, weil andre Kollegen erkrankt sind an Covid.
Und das in voller Schutzkleidung wie in KH, ständig mit Masken , die ständig gewechselt werden müssen, weil man darunter sehr schwitzt.
Solange nicht alle Menschen immun sind, muss leider noch geschützt werden und auch getestet und das kann noch länger dauern...
Hieß es nicht immer, der Virus sei gar nicht das Problem? : viewtopic.php?f=29&t=6786&p=388541&hili ... ht#p388541
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Mir tun alle leid die längere Zeit mit Masken arbeiten müssen. Das muss eine enorme Belastung sein.

Ebenso die dauerhafte Arbeit mit Infizierten.

Leider hat sich noch immer nicht weitgehend rumgesprochen, dass es durchaus probate Heilmittel gegen die Corona-Infektion gibt. Ist wohl auch gar nicht erwünscht. Denn wer würde dann noch nach der Impfung rufen?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

lovetrail hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 19:59 Bitte beim Thema bleiben. Wiener Neustadt wurde jetzt abgeriegelt, Oleander. Ein Haufen Militär dort. Was sagst du dazu?


LG
Was in Wien so los ist hat mit dem Thread aber auch nix zu tun.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Indianer hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 10:07
Was in Wien so los ist hat mit dem Thread aber auch nix zu tun.
Diese Abriegelungen betreffen mittlerweile einige Orte in Österreich. Tendenz steigend.

Ausreise nur mehr mit negativen Test möglich. Ein Vorgeschmack darauf, dass die Ausreise bald nur mehr mit Impfnachweis möglich sein wird. Siehe Entwicklungen in Israel.

Das Netz zieht sich also immer mehr zu. Wer immer noch meint es ginge lediglich um die Eindämmung eines zufällig entstandenen Virus, dem ist wohl kaum mehr zu helfen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Ich sehe dass wie du, aber es kann nicht sein dass du mich in meinem Thread wegen OT kritisierst und selbst im selben Atemzug OT schreibst.

Mach doch bitte einen entsprechend Thread auf, interessant ist es sicher. Hast du Quellen zu deiner Aussage? Würde ich gerne jemandem schicken.

Nix für ungut und liebe Grüße
Antworten