Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Indianer hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 10:12 Ich sehe dass wie du, aber es kann nicht sein dass du mich in meinem Thread wegen OT kritisierst und selbst im selben Atemzug OT schreibst.
OK dann entschuldige ich mich dafür, wenn ich ebenfalls OT war.
Mach doch bitte einen entsprechend Thread auf, interessant ist es sicher. Hast du Quellen zu deiner Aussage? Würde ich gerne jemandem schicken.
Also aus meiner Sicht braucht es da kein eigenes Thema. Das gehört mE zur Entwicklung in Richtung NWO-Diktatur dazu.

https://www.diepresse.com/5949551/wr-ne ... er-nachste

https://rumble.com/vejzod-michael-ganoe ... fpass.html

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 09:45 Leider hat sich noch immer nicht weitgehend rumgesprochen, dass es durchaus probate Heilmittel gegen die Corona-Infektion gibt. Ist wohl auch gar nicht erwünscht. Denn wer würde dann noch nach der Impfung rufen?
Dass es solche Mittel gäbe, behauptest nur Du. Du kannst nicht nachweisen, dass nur einer, der ein solches Mittel (was denn für eines?) nahm, wirklich Covid hatte und geheilt ist.
Also bloße Spinnereien, mit denen Du uns schon reichlich versorgt hast.
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 10:11 Das Netz zieht sich also immer mehr zu. Wer immer noch meint es ginge lediglich um die Eindämmung eines zufällig entstandenen Virus, dem ist wohl kaum mehr zu helfen.

LG
Natürlich geht es um das, und um nichts anderes. Die Leute sind doch nicht blöd!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:21 Dass es solche Mittel gäbe, behauptest nur Du. Du kannst nicht nachweisen, dass nur einer, der ein solches Mittel (was denn für eines?) nahm, wirklich Covid hatte und geheilt ist.
Also bloße Spinnereien, mit denen Du uns schon reichlich versorgt hast.
Bei dem Tonfall gepaart mit Ignoranz werde ich dazu auch keine weiteren Infos geben.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:28
Spice hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:21 Dass es solche Mittel gäbe, behauptest nur Du. Du kannst nicht nachweisen, dass nur einer, der ein solches Mittel (was denn für eines?) nahm, wirklich Covid hatte und geheilt ist.
Also bloße Spinnereien, mit denen Du uns schon reichlich versorgt hast.
Bei dem Tonfall gepaart mit Ignoranz werde ich dazu auch keine weiteren Infos geben.
Weil Du nicht kannst. Das ist der wahre Grund!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:24 Natürlich geht es um das, und um nichts anderes. Die Leute sind doch nicht blöd!
Schon interessant wie tief du - trotz deines gnostischen Evangeliums - in der Matrix steckst. ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Danke für die Links @ lovetrail
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, passiert halt mal 😉

Hegtig.. nur noch heftig..was so abgeht.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 10:11 Ausreise nur mehr mit negativen Test möglich.
Umgekehrt, einreisen.
Habe gestern mit meinem Bruder gesprochen, welcher im Bezirk WR.Nst.lebt, der Test gilt 48 Stunden und es wird bei der Einfahrt nach Wr. Neustadt Stichprobenartig getestet und gilt vorraussichtlich mal für 1 Woche.

Sorry Indianer fürs nochmalige OT ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:12 Das gehört mE zur Entwicklung in Richtung NWO-Diktatur dazu.
Wie stellst du dir diese eigentlich vor?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:29
Spice hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:24 Natürlich geht es um das, und um nichts anderes. Die Leute sind doch nicht blöd!
Schon interessant wie tief du - trotz deines gnostischen Evangeliums - in der Matrix steckst. ;-)

LG
Ich stecke in keiner Matrix. Bin aber auch nicht verwirrt. :lol:
Antworten