Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Rund um Bibel und Glaube
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Paul hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 19:44 ich weiß nicht, bin in foren seit es aol gibt, hab schon alles erlebt :mrgreen:
Ich auch. Dann solltest du gelernt haben dass man keine Threads mit OT zu müllt, oder?

@lovetrail.. Was meinst du mit Jokress?!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Joker hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 19:47
@lovetrail.. Was meinst du mit Jokress?!
Was ist die weibliche Form von Joker?

Jokerine? :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Ich verstehe nichts von dem was du diesbezüglich schreibst...
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Joker hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 22:08 Ich verstehe nichts von dem was du diesbezüglich schreibst...
Nicht so wichtig. Just joking around ;-)

Also wie siehts jetzt aus mit der NWO? Lässt du dich impfen? Das ist nämlich ein wichtiges tool für diese Herrschaft.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Gegenfrage - Würdest du dir irgendeine suspekte, unbekannte und nicht wirklich getestete Substanz gegen einen Influenzevirus injizieren lassen, die dann auch noch vermutlich schädlichr ist als das Virus an sich?

Ich hab mich noch nie gegen irgend eine Grippe impfen lassen. Ich mache fünf mal die Woche sehr intensiv Sport (Krav Maga, Krafttraining, laufen) und ernähre mich gut.

Ich hoffe nur dass es sich nicht um Chi, Xi und Stigma handelt.. Fühlt sich aber schon nach was in dieser Richtung an.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Joker hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 06:36 Gegenfrage - Würdest du dir irgendeine suspekte, unbekannte und nicht wirklich getestete Substanz gegen einen Influenzevirus injizieren lassen, die dann auch noch vermutlich schädlichr ist als das Virus an sich?
Sehr gut! :-)

Nein, natürlich nicht. Ich misstraue auch den Tests und den FFP2-Masken. Wir müssen auf der Hut sein.
Ich hab mich noch nie gegen irgend eine Grippe impfen lassen.
Ich auch nicht. Ich vermeide auch pharmazeutische Schmerzmittel und Antibiotika.
Ich mache fünf mal die Woche sehr intensiv Sport (Krav Maga, Krafttraining, laufen) und ernähre mich gut.
Wow!
Ich bin als Radbote auch viel in Bewegung.
Man darf sich aber nie für unverwundbar halten.
Ich hoffe nur dass es sich nicht um Chi, Xi und Stigma handelt.. Fühlt sich aber schon nach was in dieser Richtung an.
Ja, es geht in die Richtung. Bringt wohl noch viel Leid und Sterben mit sich. :-(

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von lovetrail »

Als er aber auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger für sich allein zu ihm und sprachen: Sage uns, wann wird das sein, und was ist das Zeichen deiner Ankunft und der Vollendung des Zeitalters? Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch niemand verführt! (Mt.24,3-4. Elb.)

Verführung wird von Jesus also als erstes in seinen Warnungen bzgl. der Vollendung des Zeitalters genannt.

Ich betrachte die Corona-Affäre als eine mächtige Verführung, welche auch viele Christen erfasst hat.
Wo sollen sie hinverführt werden? Zur Annahme der Impfung(en) und des Malzeichens und zur Anbetung des Tieres, zu einem "Great Reset" (Euphemismus für die NWO)

Als Mittel der Verführung wird Angst vor einem Virus eingesetzt und das pseudowissenschaftliche Versprechen auf Heilung durch Impfmaßnahmen.

Man kann auch den ersten apokalyptischen Reiter auf Corona beziehen:
Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eines der vier Wesen sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone (Corona) gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen. (Offb.6,1-2. Elb.)

Der Reiter könnte auch der Antichrist sein, welcher Corona als seine Krönungszeremonie inszeniert.


Siehe auch:
Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. (Psalm 91,3. Lut.)

Der Jäger = Antichrist
verderbliche Pest = die Seuchen welche er ausbringt.

Wenn diese Auslegung zutrifft, dann haben wir wohl bald den roten Reiter zu erwarten, welcher große Kriege bringen wird.
Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich das zweite Wesen sagen: Komm! Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben (Offb.6,3-4. Lut.)

vgl:
Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. Alles dies aber ist der Anfang der Wehen. Dann werden sie euch in Bedrängnis überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehasst werden um meines Namens willen.(Mt.24,6-9. Elb.)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 11:09 Ich betrachte die Corona-Affäre als eine mächtige Verführung, welche auch viele Christen erfasst hat.
Die einen glauben an Nutzen, Wirksamkeit und Wert der Impfung. Sie vertrauen der Regierung, den Leitmedien, den Ärzten, der Wissenschaft. Was sie tun und denken, das geschieht nach ihrem besten Wissen und Gewissen. Sie sehen es vielleicht als moralische Pflicht, sich impfen zu lassen. Aus ihrer Sicht liegt die Verführung darin, sich aus egoistischen Motiven nicht impfen zu lassen.

Die anderen .... sehen es anders. Vielleicht sogar genau andersherum.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Spice »

Gemeinsame Initiative christlicher Gesundheitsorganisationen:
https://www.pro-medienmagazin.de/gesell ... fuer-alle/
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Isai »

Spice hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:28 Gemeinsame Initiative christlicher Gesundheitsorganisationen:
https://www.pro-medienmagazin.de/gesell ... fuer-alle/
Warum ist das keine Überraschung :roll:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten