Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Rund um Bibel und Glaube
Indianer

Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Guten Nachmittag!

Lassen sich Dinge wir bereits im Titel genannt mit Bibelstellen untermauern? Ich habe noch nie gelesen dass es eine Weltreligion oder Regierung geben wird.

Es muss doch fundierte Bibelstellen hierfür geben. Oder auf eas baut Ihr sonst wenn ich mich in den Corona Verschwörungs Threads so umsehe?

Herzlich Willkommen.
Timmi

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Timmi »

Willst du wirklich das Bild eines Narren als Avatar behalten? Um dann ernsthaft über die Bibel zu sprechen?
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Ich bin kein Narr, was willst du mir damit sagen?

/

Ich habe gegoogelt, mir ear nicht bewusst dass ein Joker ein Narr ist.. 😕
Timmi

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Timmi »

Dein Avatarbild ist das Bild eines Narren. Jokerbild=Narrenbild, Spaßmacher.
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Habe das Bild entfernt. Bitte nun zum Thema. Danke für die Aufklärung.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Travis »

Corona ist eine Seuche. Zum Ende hin sind Seuchen Teil der "Wehen", welche diese Zeit begleiten (Lk 21,11; Markus 13,8).
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Timmi

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Timmi »

Joker hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 07:42 Ich habe noch nie gelesen dass es eine Weltreligion oder Regierung geben wird.
Darüber haben etliche Christen diverser Glaubensrichtungen schon viele Kommentare und auch Bücher verfasst. Worum es geht sind ja schlussfolgernde Interpretationen der Bibel die eine Endzeit kennzeichnen. Dies Schlussfolgerungen sind auch nicht einheitlich , sondern differieren auch unter Christen und werden heiß diskutiert.
Es ist interessant einmal die 'alten' Schlussfolgerungen zu lesen, die jeweils das aktuelle politische Geschehen mit einbezogen. Quasi der Gang unserer jüngsten Historie mit der Bibel erklärt. Das die ganze Angelegenheit kulminiert, das Gefühl verdichtet sich unter solchen Krisen wie Corona natürlich. Aber es sind übrigens nicht nur Christen, die eine Einheits-Welt-Regierung im Entstehen sehen, wobei dies nicht im absolut wörtlichem Sinne zu verstehen ist. Dennoch werden sie an einem Strang ziehen und welcher das ist, wenn sich nach der Bibel die Nationen gegen Gott stellen, dürfte klar sein.
Indianer

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Indianer »

Gibt es nichts ausser dem was Travis nannte?
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Nobody2 »

Joker hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 09:25 Gibt es nichts ausser dem was Travis nannte?
Es gibt in den Prophezeiungen der Bibel, welche einen großen Teil ausmachen, sehr viele Hinweise auf Herrscher, Königreiche und Regierungen. Teils auch klar und eindeutig. Man braucht sich nicht sehr tiefgehend mit der Bibel zu befassen, um das herauszufinden.

Daher ist es eigentlich unsinnig, auf so eine Frage einzugehen. Schau Dir mal dieses Buch an, das ist randvoll mit Zitaten und Erklärungen:

http://www.go-east-mission.net/buch-eschatologie/
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Corona, NWO, Einheitsreligion und co. anhand Bibelstellen

Beitrag von Travis »

Nobody2 hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 09:47 Man braucht sich nicht sehr tiefgehend mit der Bibel zu befassen, um das herauszufinden.
Das genau ist es aber, was der TE offenbar gerne möchte.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten