Tausendjähriges Reich

Rund um Bibel und Glaube
Polarstern

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Polarstern »

Ich geh dann besser...
Tit 3:9 Törichte Streitfragen aber und Geschlechtsregister, sowie Zänkereien und Streitigkeiten über das Gesetz meide; denn sie sind unnütz und eitel.
Tit 3:10 Einen sektiererischen Menschen weise ab, nach ein und zweimaliger Zurechtweisung,
Tit 3:11 da du überzeugt sein kannst, daß ein solcher verkehrt ist und sündigt, indem er sich selbst verurteilt.
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Erich »

Polarstern hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:47 Ich geh dann besser...
Tit 3:9 Törichte Streitfragen aber und Geschlechtsregister, sowie Zänkereien und Streitigkeiten über das Gesetz meide; denn sie sind unnütz und eitel.
Tit 3:10 Einen sektiererischen Menschen weise ab, nach ein und zweimaliger Zurechtweisung,
Tit 3:11 da du überzeugt sein kannst, daß ein solcher verkehrt ist und sündigt, indem er sich selbst verurteilt.
Schade, Polarstern!

Deine Beiträge finde ich wahrlich gut! :thumbup:

- Und Reinhold lässt sich doch von niemandem etwas sagen (viele User können ein Lied davon singen). Selbst wenn man es ihm groß und fett vor die Augen stellt, will, kann oder darf er es nicht sehen, wenn es seinem Dogma widerspricht.

Mach so weiter, denn solche Leute brauchen wir hier! :)

Nebenbei: Nobody is perfect! ;)

LG!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
Polarstern

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Polarstern »

Hallo Erich, ich geh nur von Reinhold weg, ich habe Ihn ermahnt, er soll sich Gedanken machen. Er wird wissen dass es "ein zu spät" gibt.

Ansonsten bin ich ja noch da. 😉

Viele Grüße
R.F.
Beiträge: 7698
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von R.F. »

Reinhold hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:26 - - -
9 Ihr sollt deshalb so beten: 10 Lass dein Reich kommen.
Wenn nur 5 % der Menschen - Christen und auch andere - an die Erfüllung dieser Bitte ernsthaft glauben würden, hätten wir eine andere Welt. Die originale Botschaft über das kommende Reich ist hochbrisant. Würde nur ein ungefähres Datum des Beginns der tausendjährigen Herrschaft des Messias glaubwürdig vertreten - spätestens den beiden in Offenbarung 11 beschriebenen zwei Zeugen fällt diese Aufgabe zu - wird z.B. die Bautätigkeit massiv eingeschränkt. Denn wer baut sich noch ein Eigenheim, das noch während der Bautätigkeit oder kurz danach dem Erdboden gleichgemacht wird...

Es braucht keine besonderen Kenntnisse, um sich die Reaktionen der Welt- und Finanzwirtschaft auf die Botschaft der zwei Zeugen auszurechnen. Wer sich in der Globalisierung der Welt- und Finanzwirtschaft etwas auskennt, weiß um die Namen der den kommenden Weltkrieg auslösenden Staaten.
Reinhold
Beiträge: 5985
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Reinhold »

R.F. hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 13:34
Reinhold hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:26 - - -
9 Ihr sollt deshalb so beten: 10 Lass dein Reich kommen.
Wenn nur 5 % der Menschen - Christen und auch andere - an die Erfüllung dieser Bitte ernsthaft glauben würden, hätten wir eine andere Welt.
Mit Verlaub werter Erwin,
auch wenn niemand um das Reich Gottes beten sollte, (wer betet schon um seine eigene Vernichtung ;) ) ändern wird es aber nichts daran, dass das Reich Gottes um das Jesus seine Nachfolger damals ja aufforderte zu beten in naher Zukunft gem. Daniel 2:44 folgendes machen wird:
44 In der Zeit dieser Königreiche wird der Gott des Himmels ein Reich errichten, das niemals untergehen wird. Dieses Reich wird nie einem anderen Volk überlassen werden, im Gegenteil: Es wird alle diese Königreiche zermalmen und zum Verschwinden bringen, selbst aber ewig bestehen.
:wave:
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet"
Albert Einstein-deutscher Physiker u. Nobelpreisträger
Polarstern

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Polarstern »

Reinhold hat geschrieben:
9 Ihr sollt deshalb so beten: 10 Lass dein Reich kommen.
Mit Verlaub werter Erwin,
auch wenn niemand um das Reich Gottes beten sollte, (wer betet schon um seine eigene Vernichtung ;) ) ...
Was für eine Aussage. Du selbst hast noch die Schrift zitiert und nimmst es nicht an. Du hast ja auch gar nichts verstanden.
Reinhold
Beiträge: 5985
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Reinhold »

Polarstern hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 12:36 Hallo Erich, ich geh nur von Reinhold weg.......
Viele Grüße
No Kommentar!
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet"
Albert Einstein-deutscher Physiker u. Nobelpreisträger
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Magdalena61 »

Reinhold hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:45 Mit Verlaub, das glaube ich dir gerne. :lol: Aus die Maus mit Personen die keine Ahnung haben aber frech&dreist das Schandmaul aufreißen ist mir meine kostbare Lebenszeit zu schade. Kannst dich ja mit Erich austauschen-der fährt ja auf deiner verbogenen Schiene-zensiert? :lol:
Für diese Wortwahl und Aussage ist eine Entschuldigung fällig- du solltest dich bei Polarstern entschuldigen.

Mir geht echt jegliches Bedürfnis ab, Verwarnungen zu erteilen. Aber so geht das hier nicht weiter. Auch konträre Auseinandersetzungen, in denen die Emotionen schon einmal hochkochen sind kein Freibrief, unfair und gemein zu werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Reinhold
Beiträge: 5985
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Reinhold »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 18:22
Reinhold hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:45 Mit Verlaub, das glaube ich dir gerne. :lol: Aus die Maus mit Personen die keine Ahnung haben aber frech&dreist das Schandmaul aufreißen ist mir meine kostbare Lebenszeit zu schade. Kannst dich ja mit Erich austauschen-der fährt ja auf deiner verbogenen Schiene-zensiert? :lol:
Für diese Wortwahl und Aussage ist eine Entschuldigung fällig- du solltest dich bei Polarstern entschuldigen.

Mir geht echt jegliches Bedürfnis ab, Verwarnungen zu erteilen.
LG
Bitte-bitte schmeiße mich endlich raus-lösche mich endgültig. Ich habe wieso keine Lust mehr mich von
Hinz%Kunz ständig blöde anmachen zu lassen. Frau Admin walten Sie bitte unverzüglich ihres Amtes. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Damit tust du nämlich nicht nur mir sondern auch deinem Freund Erich für dessen Unverschämtheiten du ja großes Verständnis hast einen großen Gefallen:
Erich hat geschrieben:Wunderbar, ich freue mich, aber dann halte auch dein Wort und bleib fort! :thumbup: :clap:
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet"
Albert Einstein-deutscher Physiker u. Nobelpreisträger
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Tausendjähriges Reich

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 18:32 Bitte-bitte schmeiße mich endlich raus-lösche mich endgültig.
Spinnst du? :shock: Dann kann ich mit dir keine PN mehr austauschen :lol:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten