Hologramme

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Elli

Re: Hologramme

Beitrag von Elli »

Hallo lovetrail

ich habe Zweifel daran, dass am 9.11. Flugzeuge in die Zwillingstürme geflogen sind. Ein Flugzeug hat schon Gewicht und Schubkraft, ist aber doch in sich sehr leicht gebaut. Ich habe Bilder gesehen, wie leicht man mit einer großen Greifzange vorne ein Flugzeug zerlegen kann. Sieht alles aus, wie dünnes Blech. Normalerweise müsste ein Flugzeug an so starken Stahlträger zusammengedrückt werden. Wie soll es, Stahlträger wie Butter durchtrennen können?

Nun, wir haben diese Bilder bekommen. Was haben die gemacht? Warum sollten die 20 Jahre später, so etwas Ähnliches nicht wiederholen?
Da wir ständig was von Ufos hören, liegt es nahe, dass wir dementsprechend Bilder bekommen könnten, die uns zeigen, dass mit Laserstrahlen Häuser vernichtet werden. Drohnen können unsichtbar solches tun.

Was hatte 9.11. für Folgen, was haben wir, wenn sie dem Volk glaubhaft machen, dass wir von Außerhalb eines fremden Planeten angegriffen werden? Ob die Aliens zuerst als Friedenstifter kommen und danach böse werden, ist doch egal. Vielleicht wird dieser Plan auch vereitelt werden. Ist ja nicht so, als hätte unser Gott kein Wörtchen mitzureden.

Mein Sohn meinte, dass Hologramme so nicht möglich wären. Vielleicht haben die einfach nur einen Film gezeigt oder nur Schemenhaft am Himmel Schatten eines Flugzeuges gezeigt, keine Ahnung. Fakt ist, dass im dritten Turm kein Flugzeug flog und das dieser wie ein gesprengtes Haus in sich zusammenfiel. Es gab sofort genug Beweise, dass vieles nicht stimmt, dennoch haben die Medien das so dargestellt, dass die Menschen das glaubten.

Die Medien werden uns dementsprechend über Ufos Geschichten erzählen, selbst dann, wenn vieles nicht passt.
Wenn Christen an einen Angriff von gefallenen Engel glauben, werden sie natürlich dagegen intensiv beten und feststellen müssen, dass ihr Gott ihnen nicht hilft. Was ist dann? Die können mit dieser Lüge euch komplett fertig machen und noch Schlimmeres mit weiteren Lügen anrichten.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Hallo Elli!

Ich stimme dir ja zu, dass Dämonen und Satan vorwiegend unsichtbar agieren und uns eher gedanklich, seelisch beeinflussen bzw uns von Gottes Wort und rechten Weg wegbringen wollen.

Diese sog. "No Planes"-Theorie in Bezug auf 9/11 ist durchaus möglich. Ich habe diesbezüglich vor Jahren eine Doku gesehen, welche frame für frame zeigt, wie das Bilder und keine echten Flugzeuge waren. Also durchaus denkbar.

Und doch: The return of the nephilim is real! Es werden seit Jahren Experimente gemacht um Hypriden zu züchten. Denke an die Statue in Daniel: Die Füße welche aus Eisen und Lehm bestehen sind nicht stabil.

Ich weiß nicht warum du dich dagegen so sperrst. Das ist seit Jahren common sense bei den "fringe christians", oder wie immer man solche Christen nennen soll, die hinter die Kulissen der Macht blicken dürfen.

As it was in the days of Noah....

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Hologramme

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 09:47 Und doch: The return of the nephilim is real! Es werden seit Jahren Experimente gemacht um Hypriden zu züchten. Denke an die Statue in Daniel: Die Füße welche aus Eisen und Lehm bestehen sind nicht stabil.

Ich weiß nicht warum du dich dagegen so sperrst. Das ist seit Jahren common sense bei den "fringe christians", oder wie immer man solche Christen nennen soll, die hinter die Kulissen der Macht blicken dürfen.
Die Geschichten, die seit Jahren im Umlauf sind, sind mit Gottes Wort nicht kompatibel. Unser Schöpfer macht Menschen und Tiere. Eine Mischung von beidem kann es nicht geben. Menschen sind Geschöpfe, nicht der Schöpfer. Bleibt man beim Wesentlichen, können Geschichten einfach nur Geschichten ohne Substanz bleiben.
Nein, ihr schaut nicht hinter den Kulissen der Macht. Weil man so geheimnisvoll tut, glaubt ihr, sie hätten etwas zu verbergen. Genau das ist es mit dem sie euch zuerst verführen.

LG
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Durchstoßkraft

Beitrag von Anthros »

Elli hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 08:31 Wie soll es, Stahlträger wie Butter durchtrennen können?
Es waren vielfältige TV-Bilder, die aus unterschiedlichen Perspektiven entstanden sind. Sie waren mir insgesamt sehr eindrücklich und real.

Du gehst von einer eingeschränkten, d.h. statischen Physik aus, während die Flugzeuge im vollen Flug waren. Sie haben dadurch die so genannte kinetische Energie (= Bewegungsenergie) und damit an gewaltiger Durchstoßkraft gewonnen. Wenn ein Körper im statischen Zustand relativ weich ist, ist er es umso weniger, je mehr er in Bewegung ist.
Aslan
Beiträge: 1349
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Hologramme

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 14:33 Was sagst du zu solchen seltsamen Erscheinungen, Elli? Sind das Menschen oder was anderes? (Hologramm wohl eher nicht).





LG
Das ist aber ein ziemlich billiger CGI-Trick... :lol:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 10:14 Die Geschichten, die seit Jahren im Umlauf sind, sind mit Gottes Wort nicht kompatibel. Unser Schöpfer macht Menschen und Tiere. Eine Mischung von beidem kann es nicht geben. Menschen sind Geschöpfe, nicht der Schöpfer. Bleibt man beim Wesentlichen, können Geschichten einfach nur Geschichten ohne Substanz bleiben.
Genesis 6,1-4 ist eindeutig. Gefallene Engel verbinden sich mit Menschenfrauen. Die Nachkommenschaft davon sind die Nephilim, auch Riesen genannt: Ein zentraler Grund warum Gott die Sintflut über die Erde gebracht hat. Denke doch mal an die griechische Mythologie. Die ist bevölkert von solchen Halbgöttern. Das haben die sich nicht alles einfach nur ausgedacht.

Auch verschiedene Apokryphen berichten davon. Das war zur Zeit Jesu allgemein akzeptiertes Wissen. Das bezeugen auch die Kirchenväter.

Schau mal hier:
Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. (Offb. 6,12-13. Lut.)
Diese Sterne die da vom Himmel auf die Erde fallen sind zum einen feste Himmelskörper, aber zum anderen auch gefallene Engel.

vgl:
Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. (Offb.12,7. Lut)
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Aslan hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:38 Das ist aber ein ziemlich billiger CGI-Trick... :lol:
Woran machst du das fest?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Warum Trick?

Beitrag von Anthros »

Aslan hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:38 Das ist aber ein ziemlich billiger CGI-Trick...
lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:50 Woran machst du das fest?
Wüsst' ich auch gern.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Warum Trick?

Beitrag von lovetrail »

Anthros hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:26
Aslan hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:38 Das ist aber ein ziemlich billiger CGI-Trick...
lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:50 Woran machst du das fest?
Wüsst' ich auch gern.
Die Frau sieht auch ohne diesen Reptilienaugen nicht menschlich aus, finde ich.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1349
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Hologramme

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:50
Aslan hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:38 Das ist aber ein ziemlich billiger CGI-Trick... :lol:
Woran machst du das fest?
Es sieht aus, als hätte jemand darüber eine Blende gelegt, also eine zweite Ebene.
Ich habe es stark verlangsamt. Zumal es so offenichtlich erscheint. Als würden da links und rechts zwei Wände zugeschoben werden.
Gleiches bei der Kebekus. Da bin ich der Meinung, im linken Auge ein kleines Quadrat entdeckt zu haben.
Man muss in der heutigen Zeit einfach damit rechnen, dass es Leute gibt, die einen mit solchen Tricks hinters Licht führen wollen.
Also man müsste von beiden Frauen die Archivaufnahmen sehen, die auf anderen Kanälen ausgestrahlt wurden.
Meistens fliegt so ein Schwindel dann schnell auf.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten