Hologramme

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Aslan hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:46
lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:50
Aslan hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:38 Das ist aber ein ziemlich billiger CGI-Trick... :lol:
Woran machst du das fest?
Es sieht aus, als hätte jemand darüber eine Blende gelegt, also eine zweite Ebene.
Ich habe es stark verlangsamt. Zumal es so offenichtlich erscheint. Als würden da links und rechts zwei Wände zugeschoben werden.
Gleiches bei der Kebekus. Da bin ich der Meinung, im linken Auge ein kleines Quadrat entdeckt zu haben.
Man muss in der heutigen Zeit einfach damit rechnen, dass es Leute gibt, die einen mit solchen Tricks hinters Licht führen wollen.
Also man müsste von beiden Frauen die Archivaufnahmen sehen, die auf anderen Kanälen ausgestrahlt wurden.
Meistens fliegt so ein Schwindel dann schnell auf.
Ja du hast schon recht. Heutzutage lässt sich sowas leicht fälschen.

Ich habe auch schon ein wenig gesucht nach dem Originalvideo von der Kekebus, bin aber nicht fündig geworden. Bzw hatte ich auch keine Lust länger als 5 min ihren schlechten (zT frivolen) Witzen zuzuhören.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

falsch geantwortet

Beitrag von Anthros »

Das ist die Ausgangsfrage:
lovetrail hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 14:33 Sind das Menschen oder was anderes?
-------------------------
lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:43 Die Frau sieht auch ohne diesen Reptilienaugen nicht menschlich aus, finde ich.
Das ist ja nicht die richtige Antwort auf die selbst gestellte Frage.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: falsch geantwortet

Beitrag von lovetrail »

Anthros hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 21:39 Das ist die Ausgangsfrage:
lovetrail hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 14:33 Sind das Menschen oder was anderes?
-------------------------
lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:43 Die Frau sieht auch ohne diesen Reptilienaugen nicht menschlich aus, finde ich.
Das ist ja nicht die richtige Antwort auf die selbst gestellte Frage.
Was glaubst denn du? Ist das ein Mensch?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Blende

Beitrag von Anthros »

Aslan hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:46 Es sieht aus, als hätte jemand darüber eine Blende gelegt, also eine zweite Ebene.
Eine Blende? Was soll das sein?
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

unkonkret

Beitrag von Anthros »

lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 21:42 Was glaubst denn du? Ist das ein Mensch?
Ich weiß nicht, ob du meinen kritischen Hinweis verstanden hast. Du fragst konkret, ob Mensch oder ob nicht, aber antwortest unkonkret mit: Sieht nicht danach aus!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: unkonkret

Beitrag von lovetrail »

Anthros hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 21:49
lovetrail hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 21:42 Was glaubst denn du? Ist das ein Mensch?
Ich weiß nicht, ob du meinen kritischen Hinweis verstanden hast. Du fragst konkret, ob Mensch oder ob nicht, aber antwortest unkonkret mit: Sieht nicht danach aus!
Und was antwortest du? Ich bin der Fragende.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Hologramme

Beitrag von Elli »

Ich werde zurzeit von allen Seiten, von Aliens- Gläubige umzingelt. Hat euch Gott euern Verstand weggenommen? Wo in der Endzeittheologie wird etwas von Aliens prophezeit?
Glaubt was ihr wollt, wenn ihr die Bibel nicht braucht, dann ist das so. Die Menschheit braucht die Lüge und den Wahnsinn.
Unser Herr Jesus ist die Wahrheit. Offensichtlich braucht ihn keiner zur Wahrheitsfindung.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 23:07 Ich werde zurzeit von allen Seiten, von Aliens- Gläubige umzingelt. Hat euch Gott euern Verstand weggenommen? Wo in der Endzeittheologie wird etwas von Aliens prophezeit?
Glaubt was ihr wollt, wenn ihr die Bibel nicht braucht, dann ist das so. Die Menschheit braucht die Lüge und den Wahnsinn.
Unser Herr Jesus ist die Wahrheit. Offensichtlich braucht ihn keiner zur Wahrheitsfindung.
Hast du denn die zitierten Bibelworte nicht gelesen?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Hologramme

Beitrag von Canon »

Wer immer du bist, Lovetrail, ich bleibe dabei, du bist ein Spieler. Was hat Gott mit deinem Schwachsinn zu tun? Du sollst deinen Gott nicht missbrauchen, kein falsches Zeugnis wider jemanden geben und dann, was willst du? Das Forum kaputt machen? man muss sich ja schämen. Ok, keiner sagt etwas, weil man hier christlich ist.

Das geht aber gar nicht, ich wünsche dir insgesamt gute Besserung. Und ja, jetzt wirst du wieder fluchen, du armer Spieler. Wie ist das widerlich!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dein Versuch christlich zu "wirken", es ist zum davonrennen mit dir, unfassbar inkompetent, ja, leider, ich muss es ansagen: krank. Und krank ist noch die freundlichste aller Aussagen, lass dir helfen.

Elli, bitte lass dich nicht auf den Quatsch mit Satansoße ein, machst du gut, bleib von diesen Inhalten fern. Finger weg von den Spielern. Sie sollen ihr Spiel für alle sichtbar machen, das ist zwar gut so, aber für ihre Spezies verheerend.

Jede Reaktion von dir, Lovetrail, beweist die Wahrheit umso mehr. Also mach weiter und vergiss nicht, dich kann man, ja soll man nicht ernst nehmen. Erst ist die Erde flach, dann ist eine Frau eine Echse, alter Verwalter, das ist reif für einen Ausflug in die, genau.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Hologramme

Beitrag von lovetrail »

Canon, schau mal: Wenn du was nicht verstehst oder dir etwas zu abseitig erscheint, dann kannst du gerne nachfragen und ich bemühe mich so gut wie möglich das besser darzustellen. Ich habe auch nicht die Weisheit gepachtet. Manches stelle ich hier auch ein, weil ich gerne die Beurteilung anderer Christen sehen will.

Generell aber sind meine jüngsten Aussagen zu Planet X und den gefallenen Engeln/Nephilim sehr ernst gemeint. Ich habe sie biblisch begründet und habe auch ein paar m.E. vertrauenswürdige prophetische Stimmen dazu verlinkt.

Du kannst dich nun in den Chor der Spötter einreihen, oder aber du prüfst die Dinge nach und gehst darüber ins Gebet.

Alles andere ist einfach töricht und Zeitverschwendung.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten