Corona (Apokalypse?) und der Islam

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Indianer

Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Indianer »

Mir ist beim recherchieren aufgefallen dass die Mehrheit der Muslime die Impfungen zu befürworten scheint. In einem Islamforum habe ich z. B. NICHT EINEN POST ÜBER CORONA gefunden.

Könnt Ihr, das bestätigen? Warum ist das so?
Zuletzt geändert von Indianer am Do 15. Apr 2021, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Corona und der Islam

Beitrag von Lena »

Nur eine Vermutung:

Sie kennen keine neuen Prophezeiungen und ihr Prophet sagte nie etwas über das Virus und seinen Umgang.
Indianer

Re: Corona und der Islam

Beitrag von Indianer »

Ihr Prophet Mohammed ist seit 632 n. Chr. tod, klar dass der nix über Corona sagt.

Auch im Islam gibt es ebenfalls "Endzeitereignisse", sogar inkl. einer Art Antichrist Namens Daddschal, jedoch habe ich nichts von Seuchen gefunden. Aber Erdbeeben usw., vermutlich wird deswegen nicht darüber gesprochen.

Trotzdem wunder ich mich..
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16320
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Paul »

nicht schweine essen war das gebot der stunde...heute gilt das nicht mehr.

das wird es sein, denke ich
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16320
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Paul »

will sagen, die schöpfung könnte auch völlig verfehlt sein ...außer platon , kant, popper und mir :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Isai »

Indianer hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 10:32 Mir ist beim recherchieren aufgefallen dass die Mehrheit der Muslime die Impfungen zu befürworten scheint. In einem Islamforum habe ich z. B. NICHT EINEN POST ÜBER CORONA gefunden.

Könnt Ihr, das bestätigen? Warum ist das so?
So wie ich anfangs mitbekommen habe, sind schon einige Muslime gegen die "Impfung". Quelle habe ich jetzt nicht da, wurde mal in B2 erwähnt.

Habe gerade darüber nachgesehen, einige islamische Gelehrte und Ärzte schwimmen leider mit dem Strom in ihren Aussagen. Aber die Bevölkerung ist etwas kritischer.

OT: Nebenbei schrieb aber ein muslimischer Kommentator:
Wichtig ist für Muslime auch die Bestandteile des Impfstoffes -->
Es gibt insgesamt 2 diploide Zelllinien, welche aus menschlichen Föten stammen: MRC-5-Zellen, Lungenfibroblastenzellen aus einem gesunden männlichen abortierten Fötus, SSW 14, entnommen 1966 und Wi-38-Zellen, Lungenfibroblastenzellen aus einem gesunden weiblichen abortierten Fötus, 3. Monat, entnommen 1961.
(Q)

Dummerweise auch in bekannteren Impfungen, das wusste ich nicht. MRC-5, Embr.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Canon

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Canon »

Ich habe mit mir gerungen:

In einer Vision sah ich, wie aus Menschen eine Art Zombies wurde. Es war so grauenvoll, dass ich mich aus dem Fenster werfen wollte (Berlin, 5 Stock)

Die Bilder erspare ich mir hier und euch erst recht.

Zum Schluss die Worte: besser nichts zu essen, als dorthin/dahin (zu den Menschen).

Vor Entsetzen wollte ich mich aus dem Fenster werfen, ich schrie vor Schrecken und weinte und umarmte die gegenwärtigen und sagte (...) nicht ich umarme euch, es ist der Erlöser selbst, ich bin es nicht.

Flieht flieht, welcher Schrecken.

Es kamen in der Vision keine Corona Bezüge vor. Ich selbst kann sie nicht/noch recht einordnen. Falls aber Lovetrail solches meinte, bitte ich um Entschuldigung.

Es war grauenvoll. Aus dem Nichts heraus. Sie war einfach da.

Ich beabsichtige nichts, würde mich aber schuldig fühlen und wähnen, würde ich euch nicht davon berichten.

LG Canon
Indianer

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Indianer »

Was meinst du mit nichts essen. Freitod?
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16320
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Paul »

nun, ich hatte krebs, t3...meine mutter ist vor zehn jahren an der selben krebsart 2 jahre nach der op gestorben...sie wollte keine chemo

bei mir sind es jetzt vier jahre her und ich bin soweit noch ok..nur mal so, aus erster hand
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten