Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 06:44

Ich frage mich immer noch, warum solche "Infos" in die Welt gesetzt werden.
Weil die Menschen langsam auf die Ankunft bzw Präsenz der Aliens vorbereitet werden soll.

Erinnere dich an meinen Thread über den Weizen und den Taumel-Lolch.

Die Täuschung wird einerseits in einem holgraphischen Szenario einer vermeintlichen Alien-Invasion (the bad guys) bestehen, aber andererseits, und das halte ich für noch entscheidender, werden uns "gute Aliens" präsentiert werden, welche die Erde retten sollen. Und das ist insofern die größere Täuschung, als diese Aliens natürlich auch dämonischer Natur sind. (bzw gefallene Wesen).

Und dann noch Flugobjekte der Regierungen, welche auf fortschrittliche Technologie zurückgehen. Die Verwirrung wird groß sein...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Umgang entscheidend

Beitrag von Anthros »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 06:44 Ich frage mich immer noch, warum solche "Infos" in die Welt gesetzt werden.
Sie mögen erst einmal keinen direkten Sinn ergeben, aber es ist doch die Frage nach dem Umgang mit ihnen ja zunächst der entscheidende.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 06:44 Ich frage mich immer noch, warum solche "Infos" in die Welt gesetzt werden.
Die lange vorhergesagte Alien-Revelation (Deception?) scheint nun Realität zu werden. Durch niemand geringeren als den ehemaligen Präsident der USA. Was jedoch der Plan dahinter ist? Werden wir dann sehen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Spice
Beiträge: 11531
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 19:47
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 06:44 Ich frage mich immer noch, warum solche "Infos" in die Welt gesetzt werden.
Die lange vorhergesagte Alien-Revelation (Deception?) scheint nun Realität zu werden. Durch niemand geringeren als den ehemaligen Präsident der USA. ...
Absurd, auf was für Ideen man kommt...
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Gründe

Beitrag von Anthros »

Spice hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 20:40 Absurd, auf was für Ideen man kommt...
Nun, so etwas ja seine Gründe, wenn die Fassung nicht gehalten wird.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 20:40 Absurd, auf was für Ideen man kommt...
Meinst Du damit mich? Was ist absurd an meiner "Idee" ?
Barack Obama hat der ganzen Welt im TV offenbart, dass UFOs ein reales Phänomen sind.
Ist das etwa nichts?
Und sind die "Alien-Revelation / Deception" Theorien etwa nicht ebenso real?

Ich habe ja geschrieben: scheint

Oder würdest Du nicht auch sagen, dass so eine "Revelation" durch einen eh. US-Präsidenten im TV alles andere als normal ist? Glaubst Du, dass das reiner Zufall war? So dahergeplappert? Klatsch und Tratsch?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Spice
Beiträge: 11531
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:21
Spice hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 20:40 Absurd, auf was für Ideen man kommt...
Meinst Du damit mich? Was ist absurd an meiner "Idee" ?
Barack Obama hat der ganzen Welt im TV offenbart, dass UFOs ein reales Phänomen sind.
Ist das etwa nichts?
Das UFO-Phänomen ist selbstverständlich real. Aber das ist doch nicht neues, um so ein Gedöns darum zu machen. Das FBI (oder eine andere Organisation, ich weiß nicht mehr genau) hatte schon einmal geheime Akten dazu veröffentlicht und bestätigt, dass ein Rest ungelöster Fragen besteht. Ebenso der Britische Geheimdienst, wenn ich mich recht erinnere.
Und sind die "Alien-Revelation / Deception" Theorien etwa nicht ebenso real?
Nein.
Ich habe ja geschrieben: scheint

Oder würdest Du nicht auch sagen, dass so eine "Revelation" durch einen eh. US-Präsidenten im TV alles andere als normal ist?
Ja, sehe ich als normal an, weil eben die Öffentlichkeit seit über einem halben Jahrhundert Aufschluss darüber wünschte. Es ist ja nicht zu erwarten, dass jemand sagt: Ja Alliens sind da und haben uns kontaktiert...
Also nichts, was einen in Erregung versetzen muss, und von einer Verführung kann erst recht nicht die Rede sein. Zu was sollten sie uns verführen, die wir doch verführt genug sind?
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:53 Das UFO-Phänomen ist selbstverständlich real. Aber das ist doch nicht neues, um so ein Gedöns darum zu machen. Das FBI (oder eine andere Organisation, ich weiß nicht mehr genau) hatte schon einmal geheime Akten dazu veröffentlicht und bestätigt, dass ein Rest ungelöster Fragen besteht. Ebenso der Britische Geheimdienst, wenn ich mich recht erinnere.
Die meisten Menschen halten / hielten das bislang für nicht real sondern "Verschwörungstheorie". Natürlich weiß ich auch, dass diese Dinge eigentlich längst bekannt sind. Aber viele Materialisten lassen sich davon nicht beeindrucken.
Spice hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:53 Und sind die "Alien-Revelation / Deception" Theorien etwa nicht ebenso real?

Nein.
Das ist ein Missverständnis. Ich meine nicht, dass diese Theorien wahr sind sondern daß es wahr ist, dass es diese Theorien gibt. Verstehst Du? Etwas anderes behaupte ich nicht. Ich war schon immer skeptisch solchen Ankündigungen gegenüber, ausschließen will ich es aber auch nicht, weil die Vernunft das gebietet.
Spice hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:53 Ja, sehe ich als normal an, weil eben die Öffentlichkeit seit über einem halben Jahrhundert Aufschluss darüber wünschte. Es ist ja nicht zu erwarten, dass jemand sagt: Ja Alliens sind da und haben uns kontaktiert...
Also nichts, was einen in Erregung versetzen muss, und von einer Verführung kann erst recht nicht die Rede sein. Zu was sollten sie uns verführen, die wir doch verführt genug sind?
Schau mal im blauen Forum, wie hartnäckig man sich dort weigert, solche Phänomene als "unerklärlich" anzuerkennen. Es wird immer irgendeine banale Erklärung gefunden, wie absurd sie auch sein mag. Seien es "Wetterballons", "Luftspiegelungen", "Drohnen", "Fälschung" etc. oder im Zweifelsfall ist es halt eine Einbildung, Halluzination, Wahnvorstellung etc... So einfach ist das.

Ich habe selbst schon diverse Dinge am Himmel gesehen und weiß, wie normale Leute reagieren, wenn man sowas erzählt. Man ist dann ein Spinner, die Leute regen sich über einen auf, widersprechen und kritisieren heftig und suchen das Weite. Es sei denn, sie haben sowas selbst mal erlebt. Solche Leute habe ich auch kennengelernt. Aber so viele sind das nicht.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
R.F.
Beiträge: 7698
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von R.F. »

Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:54 Ich denke, die Lügenbande lassen immer wieder Testballons starten. Sie wollen wissen, wie viele Bürger an eine Alien-Invasion glauben, oder nicht. Wenn sie genug Gläubige haben, ziehen die ihre Show ab, so ähnlich, wie mit Corona. Der lacht über seine eigenen Geschichten und über das Volk, das ihm glaubt.

Obama möchte immer noch regieren. Er macht seine Pläne ohne den König aller Könige.
- - -
Ich schrieb am 17. April 2013 im blauen Forum:
Schriften des AT und NT berichten von einer ganzen Reihe extraterrestrischer Besucher. Für die Zukunft ist gar eine Invasion aus dem All vorhergesagt.

Ich habe Berichte über UFO-Beobachtungen immer mit großem Misstrauen verfolgt. Doch einmal erschien in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (und wohl auch anderen großen Zeitungen) ein Bericht über Beobachtungen der Besatzung und der Passagiere einer kanadischen Linie über eine riesige Flugmaschine, die eine Weile neben der Linienmaschine einher flog. Das fremde Fluggerät flog ohne Tragflächen, besass die Ausmaße, die der Bevölkerung einer Kleinstadt Raum geboten habe. Die Maschine war mit Fenstern ausgestattet, hinter den Scheiben waren die Insassen erkennbar - Menschen...Die Passagiere der kanadischen Maschine drückten sich an den Fenstern die Nase platt. Zumindest in der Frankfurter Allgemeinen erschien später weder eine Bestätigung noch ein Widerruf des Berichts...
Spice
Beiträge: 11531
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 12:16
Spice hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:53 Das UFO-Phänomen ist selbstverständlich real. Aber das ist doch nicht neues, um so ein Gedöns darum zu machen. Das FBI (oder eine andere Organisation, ich weiß nicht mehr genau) hatte schon einmal geheime Akten dazu veröffentlicht und bestätigt, dass ein Rest ungelöster Fragen besteht. Ebenso der Britische Geheimdienst, wenn ich mich recht erinnere.
Die meisten Menschen halten / hielten das bislang für nicht real sondern "Verschwörungstheorie". Natürlich weiß ich auch, dass diese Dinge eigentlich längst bekannt sind. Aber viele Materialisten lassen sich davon nicht beeindrucken.
Das werden sie auch in Zukunft nicht, solange sie nicht groß und deutlich für sie sichtbar sind.
Spice hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:53 Und sind die "Alien-Revelation / Deception" Theorien etwa nicht ebenso real?

Nein.
Das ist ein Missverständnis. Ich meine nicht, dass diese Theorien wahr sind sondern daß es wahr ist, dass es diese Theorien gibt.
Ach so, dann war das ein Missverständnis.
Spice hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:53 Ja, sehe ich als normal an, weil eben die Öffentlichkeit seit über einem halben Jahrhundert Aufschluss darüber wünschte. Es ist ja nicht zu erwarten, dass jemand sagt: Ja Alliens sind da und haben uns kontaktiert...
Also nichts, was einen in Erregung versetzen muss, und von einer Verführung kann erst recht nicht die Rede sein. Zu was sollten sie uns verführen, die wir doch verführt genug sind?
Schau mal im blauen Forum, wie hartnäckig man sich dort weigert, solche Phänomene als "unerklärlich" anzuerkennen. Es wird immer irgendeine banale Erklärung gefunden, wie absurd sie auch sein mag. Seien es "Wetterballons", "Luftspiegelungen", "Drohnen", "Fälschung" etc. oder im Zweifelsfall ist es halt eine Einbildung, Halluzination, Wahnvorstellung etc... So einfach ist das.
Das überrascht da nicht. Die sind ja noch verbohrter als hier mancher. Bei denen darf erst recht nicht sein, was nicht sein darf.
Schlimmere Dogmatiker habe ich noch nicht angetroffen! :lol:

Ich habe selbst schon diverse Dinge am Himmel gesehen und weiß, wie normale Leute reagieren, wenn man sowas erzählt. Man ist dann ein Spinner, die Leute regen sich über einen auf, widersprechen und kritisieren heftig und suchen das Weite. Es sei denn, sie haben sowas selbst mal erlebt. Solche Leute habe ich auch kennengelernt. Aber so viele sind das nicht.
Ich weiß auch etwas über UFOs.
Antworten