Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Aslan
Beiträge: 1346
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: kein Beleg

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 11:27
Anthros hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 11:18
lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 21:21 Mondlandung hingegen: War eher nicht so wie sie uns präsentiert wurde. Warum war denn seit damals niemand mehr oben (offiziell)?
Wie dem auch sei, es ist mir kein Beleg, dass 1969 nicht Menschen auf dem Mond waren.
Möglicherweise mit geheimer Technologie aber nicht mit dieser Kiste.
Apollo_11_Lunar_Lander_-_5927_NASA.jpg

They are mocking us!
Hahahahahaaaaa... ja mehr als lächerlich, aber so einen Blödsinn verkauft man seit Jahrzehnten den Menschen.
Mich erinnert die goldene Alufolie immer etwas an die gute alte Bastelzeit meiner Kindheit zu Weihnachten...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: So oder so

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 21:21 Mondlandung hingegen: War eher nicht so wie sie uns präsentiert wurde. Warum war denn seit damals niemand mehr oben (offiziell)?
LG
Ach so, mit einen so simplen Frage erledigt sich alles? Selbstverständlich waren die Amis auf dem Mond. Aber je weniger Verstand jemand hat, umso reicher ist oft seine Phantasie!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Keiner hat mich richtig lieb

Beitrag von Anthros »

Spice hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 15:52 Aber je weniger Verstand jemand hat, umso reicher ist oft seine Phantasie!
Ha, ha, das erinnert mich doch sehr an Knut Kiesewetters Jazz aus den 70ern mit: Keiner hat mich richtig lieb
https://www.youtube.com/watch?v=CgZEghwGdqc

6. Strophe:
Unser Hausmeister, der nie was richtig macht,
der wird von den meisten Mietern ausgelacht,
doch ich tröste ihn, er soll's nicht so traurig seh'n,
bekanntlich haben Dumme sexuell den stärksten Trieb.

aber Ref.:
Er dreht sich um und lässt mich steh'n und ich merke wieder mal,
keiner hat mich richtig lieb. :shock:
Timmi

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Timmi »

'Die Amis waren nie auf dem Mond', verkünden die Russen und sie müssen es wissen, denn sie waren da und haben auf die Ankunft der Amis gewartet. Niemand kam.

:lol: :D
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 07:51 'Die Amis waren nie auf dem Mond', verkünden die Russen und sie müssen es wissen, denn sie waren da und haben auf die Ankunft der Amis gewartet. Niemand kam.

:lol: :D
Ne, verkünden die Russen eben nicht, was vermeintlich als Argument gilt, dass die Amis (mittels Blechkiste) oben waren.

Aber dabei versteht man nicht, dass in der oberen Liga, also dort wo's wirklich um's Eingemachte geht, zusammengearbeitet wird. (bzw "zusammenverdeckt" wird)

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Mo 7. Jun 2021, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Isai »

Keiner kann die Erdatmosphäre verlassen, auch wenn er trotzig mit den Füßen strampelt und noch so viele Raketen abschießt. :D
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Timmi

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Timmi »

Wie meinst du das,Isai? Ein doppeldeutiger Scherz?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 10:08 Keiner kann die Erdatmosphäre verlassen, auch wenn er trotzig mit den Füßen strampelt und noch so viele Raketen abschießt. :D
Da fällt mir die Stelle ein:
Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn. (Joh.3,13)
Ich weiß nicht ob ein Mensch am Mond oder auch am Mars landen kann. Schwer zu sagen. Die Astronauten sind ja allesamt der Verschwiegenheit verpflichtet und machen meist ohnehin einen ziemlich weggetretenen Eindruck.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 10:06 Aber dabei versteht man nicht, dass in der oberen Liga, also dort wo's wirklich um's Eingemachte geht, zusammengearbeitet wird. (bzw "zusammenverdeckt" wird)
Klar! Darf ja nicht fehlen so ein wasserdichtes Argument. :D
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Isai »

Timmi hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 10:10 Wie meinst du das,Isai? Ein doppeldeutiger Scherz?
Kein Scherz. (Jedoch wie bei vielen anderen Dingen glaubt man es oder nicht, einschließlich späterer Einsichten.)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten