Natürliche Heilmittel

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Elli

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Elli »

Canon hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 11:59 In kalter Luft lebt man kalte Luft und sonst nichts. Die Sinne sind ganz anders, als wenn es warm ist.

Das ist gesund, fürs Imunsystem und wider den inneren Schweinehund.
Am besten ist der Wechsel, von warm in kalt und dann wieder warm. Frische Luft ist gut, wenn der Körper warm bleibt.

Ich bin heute an einer Schule entlang gegangen. Im ersten Stock, saßen während des Unterrichts Schüler mit Masken. Hinten im Raum und vorne bei der Lehrerin, stand jeweils ein großes Fenster weit offen. Wir hatten heute -3°C. Ein Schüler saß, vielleicht einen Meter neben dem offenen Fenster, nur mit einem Pullover bekleidet.

Ich bin stehen geblieben, habe den Jungen angesehen, er sprach mit der Lehrerin, sie sieht mich und schließt beide Fenster.
Auf der Straße kamen mir Schüler mit total durchnässten Stoffmasken ( Speichel) entgegen.

In was für einem Film lebe ich, warum haben so viele den Verstand verloren? Gibt es das, dass Schüler im Winter, bei Minusgraden an offenen Fenster sitzen müssen, habt ihr etwas gehört?

LG
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

Elli hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 17:47
Canon hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 11:59 In kalter Luft lebt man kalte Luft und sonst nichts. Die Sinne sind ganz anders, als wenn es warm ist.

Das ist gesund, fürs Imunsystem und wider den inneren Schweinehund.
Am besten ist der Wechsel, von warm in kalt und dann wieder warm. Frische Luft ist gut, wenn der Körper warm bleibt.

Ich bin heute an einer Schule entlang gegangen. Im ersten Stock, saßen während des Unterrichts Schüler mit Masken. Hinten im Raum und vorne bei der Lehrerin, stand jeweils ein großes Fenster weit offen. Wir hatten heute -3°C. Ein Schüler saß, vielleicht einen Meter neben dem offenen Fenster, nur mit einem Pullover bekleidet.

Ich bin stehen geblieben, habe den Jungen angesehen, er sprach mit der Lehrerin, sie sieht mich und schließt beide Fenster.
Auf der Straße kamen mir Schüler mit total durchnässten Stoffmasken ( Speichel) entgegen.

In was für einem Film lebe ich, warum haben so viele den Verstand verloren? Gibt es das, dass Schüler im Winter, bei Minusgraden an offenen Fenster sitzen müssen, habt ihr etwas gehört?

LG
Absurd, gell? Wenn Du noch einmal vorbei kommst, dann wirf einen Beutel Bonbons durchs Fenster, an allen Seiten den Beutel aufgeschnitten, damit sie einzeln durch den Klassenraum fliegen. Das nächste mal... und immer wieder, dann kriegt die Lehrerin ne Psychose und das Fenster bleibt zu. :lol: Die Kiddos können lachen.

Hoffentlich musst du öfters an dem Fenster vorbei.

LG Canon
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Isai »

Ja, saubere, kalte, trockene Luft ist herrlich. Soll auch gut sein gegen Tuberkulose.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Elli

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Elli »

Canon hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 18:53 Hoffentlich musst du öfters an dem Fenster vorbei.
Ich gehe jeden Tag an der Schule vorbei. Ich habe mir schon erzieherische Maßnahmen für die Lehrer überlegt. Einfach nur stehen bleiben, bis mich jemand sieht, hat schon mal gewirkt. Vielleicht kommt die Polizei, wegen Verdachts des Stalkings.

Vielleicht sollte ich den Spielball meines Hundes durchs Fenster werfen, sodass die Lehrerin laut schreit und vor Schreck die Fenster schließt. Ich kann meinen Hund laut bellen lassen und dabei bisschen rumschreien.

LG
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

Setzte Deiner Fantasie keine Grenzen :mrgreen:
Timmi

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Timmi »

Heute in der Apotheke:

NEU

Linola sept Mund-und Rachenspülung

Als Corona-Prophylaxe ausgewiesen und zwar durch physikalische Reduzierung der Virenlast im Mund-und Rachenraum.

Klinisch getestet.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18163
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Oleander »

Otto2 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 15:44 Heute in der Apotheke:

NEU

Linola sept Mund-und Rachenspülung

Als Corona-Prophylaxe ausgewiesen und zwar durch physikalische Reduzierung der Virenlast im Mund-und Rachenraum.

Klinisch getestet.
...und weiter:
Die Linola sept Mund- und Rachenspülung bietet keinen alleinigen Schutz vor einer Infektion mit Coronaviren.
Wir empfehlen die Anwendung zur Unterstützung der Corona-Prophylaxe ergänzend zu den bekannten Maßnahmen (AHA+L).
https://www.linola.com/de-de/cremes-sha ... enspuelung
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Timmi

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Timmi »

signifikante Abnahme der Virenlast um bis zu 90%
nach eigenen Angaben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 04:44
signifikante Abnahme der Virenlast um bis zu 90%
nach eigenen Angaben.
Das würde sich anbieten bevor man einen Rachenabstrich machen lässt. Und gleich noch mit ein paar Tropfen CDL hinterherspülen.

Es wäre im Sinne Oleanders ein interessanter Versuch bei einem positiven Testergebnis einen Tag CDL zu nehmen (am besten gleich mehrmals) und den Test zu wiederholen. Ich tippe schwer darauf, dass er dann negativ wäre.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26116
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Magdalena61 »

Bereits vor Monaten hat ein Forscherteam auf Spülungen mit Mundwasser verwiesen als Prophylaxe und zur Senkung der Virenlast im Rachenraum.
https://www.merkur.de/welt/corona-munds ... 21376.html
Eines der genannten Mundwasser ist Listerine Cool Mint.

Auch die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene gibt Empfehlungen:
Empfehlung der DGKH
Viruzides Gurgeln und viruzider Nasenspray


Meine Jungs stehen derzeit auf Pfefferminztee.
Eigene Ernte, knochentrocken und mit einem herrlichen Aroma. Nein, damit gurgeln sie nicht; den trinken sie.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten