Nervige Impfpropaganda in den Medien

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

Ok, danke, jsc.

Aber in dem Beitrag von Isai ging es doch gar nicht darum, sondern lediglich, dass die Schreiberin aus S.A. meinte, man könne Dank 5 G immer verbunden bleiben und telefonieren. Vielleicht hat sie sich getäuscht, aber gerade S.A. ist bei 5G weit vorn.

Über das 'andere' informiere ich mich mal.
jsc
Beiträge: 3021
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von jsc »

Da hast du einerseits recht, aber ich kenne mittlerweile diese Art von Geschichten und kann mir gut vorstellen, dass alleine die Erwähnung von 5G für ihre Leser eigentlich alles aussagt.
Welchen Sinn sollte die Erwähnung sonst haben?
Wenn du dir den Rest der Seite ansiehst, wirst du diesbezüglich sicher "nicht enttäuscht"...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

Ja, die Seite ist mit Vorsicht zu genießen. 444 als gematrisch codierte Botschaft, sowas lehne ich sowieso ab.

Der Bericht ist aber sicher nicht als Prophezeiung, sondern als Augenzeugenbericht zu verstehen.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14976
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Helmuth »

lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 11:37 zB Jeff Byerly (HolySpiritWind), Rachel Baxter, Glynda Lomax, "Back to your first love", "Change is coming" (Shawna), Carolyn Diadem, Gwendolin Song, Sister Kerry Ann, Rebecka Erlank, "Latter Rain 333", Melanie Ludwig... (Kanäle: Youtube, Bitchute, Blogs...)
Welches Zeugnis legt der Heilige Geist für diese Menschen ab?
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Elli

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Elli »

Dass die Menschen in Südafrika als Versuchskaninchen benutzt werden, ist schon seit dem Sommer bekannt. Was gegenwärtig dort vonstatten geht, weiß ich nicht.
Nicht wenige protestieren ebenso seit Monaten dort auf den Straßen gegen diesen Missbrauch.

Ich frage mich schon, warum sollten die kein Geld bekommen?

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von lovetrail »

Michael hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 17:29
lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 11:37 zB Jeff Byerly (HolySpiritWind), Rachel Baxter, Glynda Lomax, "Back to your first love", "Change is coming" (Shawna), Carolyn Diadem, Gwendolin Song, Sister Kerry Ann, Rebecka Erlank, "Latter Rain 333", Melanie Ludwig... (Kanäle: Youtube, Bitchute, Blogs...)
Welches Zeugnis legt der Heilige Geist für diese Menschen ab?
Am besten du siehst es dir an.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14976
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Helmuth »

lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 22:17 Am besten du siehst es dir an.
Kein Bedarf. Eine solchen Bedarf siehst nur du, ich habe andere Sorgen. Wer mir nicht sagen kann, dass jemand das Zeugnis des HG hat, der ist auch kein Prophet. Es ist bereits vermessen dabei über Prophetie zu reden.

Ich bin auch nicht bereit tonnenweise zu lesen, wenn es schon tonnenweise Experten gibt. Aber wie es scheint gibt es in Österreich derzeit gleich 7.000.000 Virus-Experten. Dann sollte es doch eine einfach Einschätzung geben, ob man sich impfen lassen sollte. Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Mehr wurde von mir nicht verlangt. Bislang keine Antwort.

Wenn zu einer Sache die Banbreite von totaler Ablehung bis hin zu totaler Befürwortung geht, dann sehe ich hier wieder, wie sinnlos menschlichen Meinungen sind. Ich verlasse mich darauf wie mich der HG leitet.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

Michael hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 10:06 Was ist nun die allgemeine Empfehlung?
Soll ich mich impfen lassen?

- Wenn ja, warum?
- Wenn nein, warum nicht?

Mein Sohn hat mir abgeraten, aber erklären konnte er mir das auch nicht, obwohl er sich in solche Sachen üblicherweise reinkniet und versucht rauszukriegen, was Sache ist. Seine einfache Erklärung ist aber die, dass er das Gefahrenpotential Corona wie es dargestellt wird gar nicht in dem Ausmaß sieht.

Keine Ahnung was man dazu nun denken soll.
Hi Michael,

kann es eine allgemeine Empfehlung überhaupt geben?

Persönliche Umstände, Befürchtungen, Sorge und auch das Gewissen spielen da mit hinein. Die Meinungen sind polarisiert und die Gefühle sowieso aufgebracht.

Ich lasse mich jedenfalls nicht impfen und Impfwilligen könnte man sagen, wartet ab. Es ist nun mal nur der klinische Feldversuch, d.h., die breite Anwendung in der Bevölkerung, die mögliche Nebenwirkungen zu Tage fördert (wenn wir es denn erfahren).

Nur impfen aus Panikgefühlen, dann hätte ich das Gefühl, die Panik-Propaganda wäre erfolgreich gewesen und hätte mich zu etwas hinmanipuliert, was ich gar nicht wollte. Auch solche Überlegungen spielen eine Rolle. Aber nicht jeder ist so rebellisch :-)

Der Hauptgrund ist sicher mangelndes Vertrauen in so neue und andersartige Impfungen, da glaube ich weder Politikern, noch Pharmaherstellern, noch sonstwem.

:)
Elli

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Elli »

Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission am Robert Koch-Institut, Dr. Thomas Mertens, äußert sich heute im "Inforadio" des RBB.
Ab jetzt stellt sich zwingend die Frage, ob es mehr Tote durch die Impfung geben wird als durch das frei fluktuierende Virus.

https://www.corodok.de/chef-impfkommission-geballte/

LG
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14976
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Helmuth »

Otto2 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 08:08 Ich lasse mich jedenfalls nicht impfen und Impfwilligen könnte man sagen, wartet ab.
Danke Otto, dieser einfachen Vorsichtsmaßnahme schließe ich mich nun auch an. Mein Sohn meint dasslebe.

Ich war zuvor in freudiger Erwartung, sobald es den Impfstoff gibt, wäre ich der erste, der sich impfen lässt, damit ich den Corona-Hokus-Pokus abschließen kann. Mit dem Eintrag im Impfpass, so naiv dachte ich, könnte ich mich wieder bald ohne weitere Einschränkungen normal in der Gesellschaft bewegen.

Nun sehe ich, das war etwas zu voreilig, enthusiatisch und naiv gedacht. Gott lässt uns das also doch noch eine weitere Zeit lang "spüren". Er wird wissen wozu das alles für uns gut ist.
Zuletzt geändert von Michael am So 6. Dez 2020, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Antworten