Nervige Impfpropaganda in den Medien

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Elli

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Elli »

In Österreich sieht das Gesetz bisher im Falle von Impfschäden umfassende Leistungen vor. Bei den kommenden Corona-Impfungen soll das nicht mehr der Fall sein: Schwarz-Grün stimmte im Gesundheitsausschuss gegen die Entschädigungen für die kommenden Corona-Impfschäden. Gleichzeitig beharre die Regierung auf Zwangstestungen und Zwangsimpfungen, ärgert sich die FPÖ.

https://www.wochenblick.at/keine-entsch ... en-lassen/

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 14:07 In Österreich sieht das Gesetz bisher im Falle von Impfschäden umfassende Leistungen vor. Bei den kommenden Corona-Impfungen soll das nicht mehr der Fall sein: Schwarz-Grün stimmte im Gesundheitsausschuss gegen die Entschädigungen für die kommenden Corona-Impfschäden. Gleichzeitig beharre die Regierung auf Zwangstestungen und Zwangsimpfungen, ärgert sich die FPÖ.

https://www.wochenblick.at/keine-entsch ... en-lassen/

LG
"Sebastian Kurz‘ Bundesregierung erwartet bekanntlich, dass sich rund 60% der Österreicher impfen lassen. " (aus dem obigen Artikel zitiert).
Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Dieser junge Mann lebt in einer anderen Sphäre, fürchte ich.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Elli »

Nach einer Impfung werde die Zahl der positiven Corona-Tests ansteigen, weil durch den Impfstoff die Menschen quasi „infiziert“ würden, warnt Professor Stefan Hockertz, Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg, im zweiten Teil unseres Interviews: „Wenn ich geimpft bin, wird ein PCR-Test bei mir positiv anschlagen, weil ja Virus-infizierte Zellen entstehen. Die Pandemie wird damit nicht eingedämmt, wenn ich nur PCR-Tests nehme, im Gegenteil, ich feuere sie damit an.“
https://reitschuster.de/post/impfstoff- ... tes-virus/


LG
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von jsc »

Elli hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 18:07
Nach einer Impfung werde die Zahl der positiven Corona-Tests ansteigen, weil durch den Impfstoff die Menschen quasi „infiziert“ würden, warnt Professor Stefan Hockertz, Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg, im zweiten Teil unseres Interviews: „Wenn ich geimpft bin, wird ein PCR-Test bei mir positiv anschlagen, weil ja Virus-infizierte Zellen entstehen. Die Pandemie wird damit nicht eingedämmt, wenn ich nur PCR-Tests nehme, im Gegenteil, ich feuere sie damit an.“
https://reitschuster.de/post/impfstoff- ... tes-virus/


LG
Leider "vergisst" der gute Professor zu erklären, wie das mRNA Stückchen, dass das Spike Protein herstellen soll dazu führt, dass der PCR Test, der weder das Spike Protein noch den mRNA Abschnitt erkennt, positiv sein sollte.
Grundsätzlich vermischt er einfach alle verschiedenen Impfungen und sorgt für maximale Verwirrung.
Aber auch dafür scheint es eine Klientel zu geben.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Timmi

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Timmi »

Nein, wenn man die Interviews mit ihm hört, vermischt er die Impfungen nicht miteinander. Dieser Artikel zeigt nur einen Ausschnitt und bezieht sich auf die Adenoviren-Vektor Impfung. Und da hat er völlig recht:
„Wenn ich geimpft bin, wird ein PCR-Test bei mir positiv anschlagen, weil ja Virus-infizierte Zellen entstehen. Die Pandemie wird damit nicht eingedämmt, wenn ich nur PCR-Tests nehme, im Gegenteil, ich feuere sie damit an.“
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Travis »

Dieser Umstand dürfte bekannt sein. Daher wird es notwendig sein, Impfbestätigungen auszustellen. Bin gespannt, wann die ersten gefläschten Impfpässe auftauchen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Magdalena61 »

Der Vollständigkeit halber:
Unterschiede der Corona-Impfstoffe

Weltweit werden verschiedenste Impfstoff-Kandidaten gegen COVID-19 untersucht und entwickelt, die auf unterschiedlichen Ansätzen beruhen. Wie funktionieren diese Impfstoffe, wie werden sie hergestellt und sind sie sicher?
gelbe-liste.de
Mir scheint, das ist etwas Offizielles.

Dann wäre da noch die Seite:
Beiträge zu einer differenzierten Impfentscheidung
(Materialsammlung)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hiskia
Beiträge: 87
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 16:26

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Hiskia »

Hallo zusammen

Ich bin eher sehr skeptisch ob diese so schnelle Entwicklung eines Impfstoffes, seine Wirkung gegen den Covid19 etwas nützt?

Ich weise hier zur einer Spezialisten die sich mit Impfungen seit vielen Jahren beschäftigt hat. Hört mal zu was sie zu sagen hat :arrow:

https://www.youtube.com/watch?v=KAyiszSDxLI

Ich selber bin schon eher ein Impfgegner!

Lieben Gruss
Hiskia
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Isai »

del
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Elli

Re: Nervige Impfpropaganda in den Medien

Beitrag von Elli »

Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung“

https://snanews.de/20201216/toxikologe- ... 87459.html

LG
Antworten