Faktencheck PCR- Test(s)

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Faktencheck PCR- Test(s)

Beitrag von jsc »

Weil dein Zitat sich auf die Aussagen *vor* der Frage mit der Notiz der WHO beziehen... Vielleicht stellst du mit eigenen Worten den Vorgang kurz da? Weil da scheint mir einiges durcheinander zu gehen...🤷🏼‍♂️
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Aslan
Beiträge: 1346
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Faktencheck PCR- Test(s)

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:27 Inwiefern widerspricht Drosten der WHO?
Von IVD-Anwendern zu ergreifende Maßnahmen:
1. Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung sorgfältig und vollständig durch.
2. Wenden Sie sich an Ihre lokale Vertretung, wenn Ihnen ein Aspekt der Gebrauchsanweisung unklar ist.
3. Überprüfen Sie die IFU bei jeder eingehenden Sendung, um eventuelle Änderungen der IFU zu erkennen.
4. Geben Sie den Ct-Wert im Bericht an den anfragenden Gesundheitsdienstleister weiter.
Die ersten 3 Punkte beziehen sich auf genau das was Drosten sagt: "Lest die Anleitung"
Widerspricht dann nicht eher der Reitschuster, indem er etwas anderes dort liest? 🤔
Könnte man fast meinen.
Er geht nicht direkt auf Reitschusters Frage ein, sondern verweist auf etwas Allgemeines.
Das ist ein beliebtes rhetorisches Stilmittel.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Elli

Re: Faktencheck PCR- Test(s)

Beitrag von Elli »

jsc hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 12:13 Weil dein Zitat sich auf die Aussagen *vor* der Frage mit der Notiz der WHO beziehen... Vielleicht stellst du mit eigenen Worten den Vorgang kurz da? Weil da scheint mir einiges durcheinander zu gehen...🤷🏼‍♂️

Ich schrieb bereits, dass sich hier jeder seine persönliche Meinung bilden kann, dazu gehört das anhören des ganzes Statements.
Wenn du meinst, dass ich etwas durcheinander bringe, solltest du wissen, dass ich das gar nicht vorhabe und nicht kann, wenn ich darauf hinweise, dass ich hier nur offizielle Statements der Regierungssprecher poste. Du darfst ja hier eine Zusammenfassung deiner Ansichten vortragen, wie jeder andere auch.

Für mich ist das allerdings unter gegebenen Umständen zu zeitraubend.
Die Gedanken, sind wie immer frei.

LG
Elli

Re: Faktencheck PCR- Test(s)

Beitrag von Elli »

Hier habe ich einen Artikel, der über die Aussagen des WHO's und dem, was Drosten über den PCR-Test äußert, schreibt.
Prof. Christian Drosten sieht im jüngsten WHO-Hinweis "keinen fundamentalen Zweifel an der Aussagekraft der PCR". Vielmehr, erklärte der Virologe auf der Bundespressekonferenz, sei die WHO für die ganze Welt zuständig, und weise damit lediglich darauf hin, dass Mediziner mit nicht ganz so hohem Ausbildungsstand die Gebrauchsanweisung lesen sollten.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 30403.html

LG
Elli

Re: Faktencheck PCR- Test(s)

Beitrag von Elli »

Elli hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 13:43 Hier habe ich einen Artikel, der über die Aussagen des WHO's und dem, was Drosten über den PCR-Test äußert, berichtet.
Prof. Christian Drosten sieht im jüngsten WHO-Hinweis "keinen fundamentalen Zweifel an der Aussagekraft der PCR". Vielmehr, erklärte der Virologe auf der Bundespressekonferenz, sei die WHO für die ganze Welt zuständig, und weise damit lediglich darauf hin, dass Mediziner mit nicht ganz so hohem Ausbildungsstand die Gebrauchsanweisung lesen sollten.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 30403.html

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Faktencheck PCR- Test(s)

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 12:29 Für mich ist das allerdings unter gegebenen Umständen zu zeitraubend.
Ja leider, darum gehts: Den Leuten die Zeit rauben, sich dumm stellen, immer wieder erklärt haben wollen, was offensichtlich ist :roll:

Ich spiel das Spiel nicht mehr mit.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Faktencheck PCR- Test(s)

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 18:13
Elli hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 12:29 Für mich ist das allerdings unter gegebenen Umständen zu zeitraubend.
Ja leider, darum gehts: Den Leuten die Zeit rauben, sich dumm stellen, immer wieder erklärt haben wollen, was offensichtlich ist :roll:

Ich spiel das Spiel nicht mehr mit.

LG
Zum Glück ist Gott mein Zeuge, dass diese unterirdische Anschuldigung nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte.
Das Forum speichert auch die Beiträge und Abfolge derselben. Wenn Elli also nicht nachträglich editiert, dann ist es auch für jeden mit einem IQ über Zimmertemperatur möglich diese Unterstellung als großen Schwachsinn zu entlarven. Freilich wird es ideologisch Verblendeten nicht leicht fallen - aber so ist der Lauf der Dinge.
Werde mich also in Zukunft davon fern halten eventuelle Unklarheiten gegebenfalls vorher richtig stellen zu lassen. War mein erster Eindruck also Mal wieder richtig... :sick:
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Antworten