Göttliche Energien

Astrologie, Numerologie, Tarot
Alternative Medizin, Kinesologie, Reiki
Antworten
Walburga
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jan 2019, 13:26

Göttliche Energien

Beitrag von Walburga »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich erst einmal vorstellen und Euch ein lichtvolles und von Gott gesegnetes neues Jahr wünschen. Vielen Dank, dass in Eurem Forum schreiben darf.
Mein Name ist Walburga und ich bin seit 2001 als Heilerin und Buchhalterin selbstständig.
Zum Thema Schizophrenie möchte ich bemerken, dass es sich hierbei auch um Seelenbesetzungen handeln kann.
Es kann sich auch um Besetzungen anderer Wesenheiten handeln.
Das ist kein Quatsch und auch kein Hirngespinnst. Ich arbeite sehr viel mit Seelen und hatte selbst früher schon drei Seelenbesetzungen.
Ich bin keine abgehobene Esoterikerin, nein, ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben.
Ich kann solche Besetzungen lösen. D. h. ich mache dies in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und diese Arbeit findet unter göttlichem Schutz statt.
Wenn Euch diese Thematik interessiert, könnt Ihr noch mehr über mich auf meiner Homepage https://www.seelenfreude.eu nachlesen oder schreibt mich einfach hier im Form an.
:Herz: Gott schütze und segne Euch alle :Herz:
Herzliche Grüße Walburga
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Göttliche Energien

Beitrag von Magdalena61 »

Walburga hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 19:00 Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich erst einmal vorstellen und Euch ein lichtvolles und von Gott gesegnetes neues Jahr wünschen.
Hallo Walburga,
herzlichen Dank für die freundlichen Grüße. :)
Zum Thema Schizophrenie möchte ich bemerken, dass es sich hierbei auch um Seelenbesetzungen handeln kann.
Das muß nicht zwingend so sein, es kann aber tatsächlich so sein.
Es kann sich auch um Besetzungen anderer Wesenheiten handeln.
Das ist kein Quatsch und auch kein Hirngespinnst.
Nein, es ist kein Quatsch. Da hast du Recht.

Menschen, die beispielsweise "Stimmen hören" und in psychiatrischen Kliniken behandelt werden, klagen oftmals darüber, dass man ihren Berichten keinen Glauben schenkt. Ihre Erlebnisse werden von säkularen Medizinern und Pflegern unter "Wahnvorstellungen", also als "nur in der Phantasie des Leidenden existent" eingeordnet.
Ich bin keine abgehobene Esoterikerin, nein, ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben.
Das glaube ich dir. :)
Du musst dich wohl oft verteidigen, wenn du mit Leuten sprichst, die keinen Zugang zu deiner geistlichen Ebene haben?
-- Das ergeht Christen auch immer wieder so.
Ich kann solche Besetzungen lösen. D. h. ich mache dies in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und diese Arbeit findet unter göttlichem Schutz statt.
Von welchem Gott sprichst du? (?)
Wenn Euch diese Thematik interessiert, könnt Ihr noch mehr über mich auf meiner Homepage https://www.seelenfreude.eu nachlesen
Ich habe ein wenig auf deiner Seite gelesen.
Mein Eindruck ist: Du bist ein sympathischer, gewissenhafter und liebenswerter Mensch.

Du möchtest anderen Menschen helfen mit dem Wissen, welches du dir durch schwere Erfahrungen (mühsam) erworben hast.
Grundsätzlich sehe ich das sehr positiv.

Was du über Narzissten schreibst, kann ich nur bestätigen. Eine Abhängigkeitsbeziehung zu einem solchen Menschen kann das "Opfer" des Narzissten seelisch völlig zerstören. Es ist nicht leicht, sich aus einer solchen Bindung zu befreien. Manche schafffen es nie.
Da bist du einen sehr schweren Weg gegangen. Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen nur das Beste!

Und jetzt möchtest du die Erkenntnisse und Strategien, die du als hilfreich erfahren hast, anderen Menschen vermitteln, die noch nicht so weit sind wie du.

Hier kann ich nur noch teilweise mitgehen, denn ich frage mich:
--Warum müssen die Hilfesuchenden dafür so viel Geld bezahlen?

Ein Buch zu bewerben, um es zu verkaufen, ist nicht ungewöhnlich. Bei der Herstellung entstehen ja auch Kosten. Den Informationen auf deiner Homepage nach zu schließen hast du in deine Bücher sehr viel Arbeit und Herzblut investiert. Der Preis ist im oberen Bereich angesiedelt, aber noch nicht wirklich überzogen.

Meine Gedanken betreffen die anderen Angebote:
Wenn du mit dem Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs zusammen arbeitest- das ist der Gott der Bibel; der Gott der Christen, dann sind die Regeln, die in seinem Wort stehen, maßgeblich. "Was wir umsonst empfangen, das sollen wir auch umsonst weitergeben", lesen wir im Matthäusevangelium Mt. 10,8. Der Evangelist erwähnt hier auch die Lösung von "Seelenbesetzungen" (Vertreibung von Dämonen) durch Jünger Jesu.

Es ist mir bekannt, dass auch christliche Therapeuten Geld nehmen für die Behandlung Kranker. In Ordnung ist es nicht. Weil somit die finanzielle Leistungsfähigkeit des Bedürftigen darüber entscheidet, wem "von Gott" geholfen wird und wer da außen vor bleibt, weil er sich "Gott" nicht leisten kann.
Wer nicht von seinem Hausarzt in die Einrichtung oder zu dem Therapeuten überwiesen wird, muß die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen. Und Ärzte müssen sich, wenn sie eine Überweisung ausstellen, bezüglich der Wahl der Klinik oder des Therapeuten an den Vorgaben der Krankenkassen orientieren.
Vielen Dank, dass in Eurem Forum schreiben darf.
Liebe Walburga, bitte nimm es nicht übel, wenn ich etwas konkreter werde.
Auf deiner Homepage schreibst du
Wir dürfen die Engel, Erzengel und die geistige Welt um Unterstützung bitten, wenn wir Hilfe benötigen.
Hm, das sehe ich anders.

Unser "Engel" heißt Jesus Christus. Er ist der Sohn Gottes und große Heiler, der, so lange Er auf dieser Erde wandelte, jeden Kranken heilte, den man Ihm brachte. Er kann auch heute noch heilen und tut es auch. Diesen barmherzigen Helfer dürfen wir immer anrufen und unsere Anliegen vor Ihm ausbreiten.

Die selbstbestimmte "Arbeit mit Engeln und Erzengeln" zählt für Christen in den Bereich der Esoterik. Ich sehe jetzt nicht alles negativ, denn da sind auch wahre Erkenntnisse mit dabei. Insgesamt ist jedoch für Christen die Gefahr gegeben, Grenzen zu übertreten, die Gott gezogen hat.

4religion.org möchte sich in geistlichen Angelegenheiten an den für Christen geltende Regeln orientieren. Deshalb wirst du hier nicht unbedingt Gleichgesinnte oder Interessenten finden.

Liebe Walburga, du willst das Gute, daran zweifele ich nicht.
Deinen Weg sehe ich jedoch mit Bedenken.

Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert. Deshalb: https://www.lichtarbeit-verführung.de/

https://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht250.html
(bitte den jeweiligen Link kopieren und mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab öffnen)

https://www.achtung-lichtarbeit.de/
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Rembremerding

Re: Göttliche Energien

Beitrag von Rembremerding »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 21:54 Unser "Engel" heißt Jesus Christus. Er ist der Sohn Gottes und große Heiler, der, so lange Er auf dieser Erde wandelte, jeden Kranken heilte, den man Ihm brachte. Er kann auch heute noch heilen und tut es auch. Diesen barmherzigen Helfer dürfen wir immer anrufen und unsere Anliegen vor Ihm ausbreiten.
Das ist richtig, jedoch schickt er manchmal auch seine Engel, den Schutzengel sowieso. Gerade etwa der hl. Michael ist prädestiniert dafür vor bösen Mächten zu schützen, der hl. Raphael ist für Kranke da. Gott hat uns in seinem Wort diese Engel vor- und als Hilfe bereitgestellt. Wir dürfen Schutz und Trost bei ihnen suchen, weil ihnen der Herr diese Macht gegeben hat. Da sie von Gott kommen, tun sie alles für Gott, weshalb man sicher sein kann, dass man alles richtig macht, wenn man diese Engel um Fürbitte und Hilfe durch Gott bittet. Das hat auch etwas mit der menschlichen Psyche zu tun, die Gott natürlich kennt, näheres würde hier zu weit gehen.
Die selbstbestimmte "Arbeit mit Engeln und Erzengeln" zählt für Christen in den Bereich der Esoterik.
Oh ja, gute Engel lassen sich sowieso nicht für den eigenen Willen einspannen, sie ziehen sich zurück, wenn etwas gegen Gottes Willen steht. Man "arbeitet" nicht mit Engel, Gott arbeitet an uns auch durch Engel.
Die Gefahr: die Engelwelt ist sehr groß und wir Menschen besitzen nur eine begrenzte Einsicht. Böse Engel kommen auch als Lichtengel (wissen wir aus der Bibel) und wollen uns nur ins Verderben stürzen. Sie sind auch bei weiten klüger als wir und täuschen und heucheln.

Wahre Lichtarbeit geschieht durch das Licht der Welt - Jesus Christus. Er ist keine Energie, er ist Person. Er will in uns leben und uns zu dem Menschen werden lassen, zu dem er uns erschaffen.
Deshalb gibt es auch keine unpersönlichen göttlichen Energien. So unverbindlich ist unser Gott nicht, den wir als Christen Vater nennen dürfen. Gott ist manchmal für den Menschen geradezu unangenehm konkret, da ergeht so manches mal ein ziemlich direkter Zuspruch an den Menschen, der zur Umkehr auffordert. Nur gefällt das dem individualistischen Eigenwillen oft nicht und deshalb relativiert man Gott als "Energie", die man meint dann be-herrschen zu können und umzuleiten.
Beziehungen sind aber nicht durch Energien, sie sind durch Liebe und die ist ausschließlich persönlich. Man muss also schon persönlich mit unserem Gott werden, der kein "etwas" ist, sondern Person. Gott wollte schließlich, dass wir ihn als Person erkennen können, deshalb wurde er Mensch, in seinem Sohn, in Fleisch und Blut als wahrer Gott und Mensch.

Servus :wave:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Göttliche Energien

Beitrag von Magdalena61 »

Rembremerding hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 06:15Das ist richtig, jedoch schickt er manchmal auch seine Engel, den Schutzengel sowieso.
Gerade etwa der hl. Michael ist prädestiniert dafür vor bösen Mächten zu schützen, der hl. Raphael ist für Kranke da. Gott hat uns in seinem Wort diese Engel vor- und als Hilfe bereitgestellt. Wir dürfen Schutz und Trost bei ihnen suchen, weil ihnen der Herr diese Macht gegeben hat. Da sie von Gott kommen, tun sie alles für Gott, weshalb man sicher sein kann, dass man alles richtig macht, wenn man diese Engel um Fürbitte und Hilfe durch Gott bittet. Das hat auch etwas mit der menschlichen Psyche zu tun, die Gott natürlich kennt, näheres würde hier zu weit gehen.
Die Bibel nennt nur drei Engel namentlich: Gabriel, Michael und in den Apokryphen Raphael.
Es gibt aber viele "Legionen"... Tausende, Zehntausende... Engel, wer weiß schon, wie viele das sind?

Wenn ich ein Anliegen habe, würde ich mich nicht an einen Engel wenden, sondern direkt an den Herrn der Engel.

Vorhin habe ich 300 Suchergebnisse für "Engel" durchgeschaut.
Nur zwei davon enthalten eine Ansprache von Seiten des Menschen an Engel:
Ps. 103,20
und
Ps. 148,2.
Beide Stellen sind eine Aufforderung an die Engel, in den Lobpreis Gottes einzustimmen.

Dieses Ergebnis würde mir jetzt definitiv nicht ausreichen als Legitimation, Gebete (Bitten) an Engel zu richten.
Die Engel Gottes würden sich vermutlich sowieso rückversichern, ob die Bitte des Menschen dem Willen Gottes entspricht. Da kann ich doch auch gleich Joh. 14,14 beherzigen. Und wenn Gott meint, dass es angebracht ist, dann schickt Er seine Engel los.
Die Gefahr: die Engelwelt ist sehr groß und wir Menschen besitzen nur eine begrenzte Einsicht. Böse Engel kommen auch als Lichtengel (wissen wir aus der Bibel) und wollen uns nur ins Verderben stürzen. Sie sind auch bei weiten klüger als wir und täuschen und heucheln.
Das ist leider Realität. Deshalb wollte ich Walburga warnen.
Die Links in meinem letzten Post enthalten Zeugnisse von Menschen, die ehemals als "Lichtarbeiter" tätig waren und auch begründen, warum sie sich davon distanzierten.
Nur gefällt das dem individualistischen Eigenwillen oft nicht und deshalb relativiert man Gott als "Energie", die man meint dann be-herrschen zu können und umzuleiten.
Ich glaube, viele wissen gar nicht, dass sie die falsche Quelle anzapfen.
Sie wollten etwas Gutes tun.
Und es "funktioniert" ja auch, das nehmen sie als Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Rembremerding

Re: Göttliche Energien

Beitrag von Rembremerding »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 17:01 Dieses Ergebnis würde mir jetzt definitiv nicht ausreichen als Legitimation, Gebete (Bitten) an Engel zu richten.
Die Engel Gottes würden sich vermutlich sowieso rückversichern, ob die Bitte des Menschen dem Willen Gottes entspricht.
Von klein an haben Menschen ihren persönlichen Schutzengel, wie uns Jesus versichert (Mt 18:10):
Hütet euch davor, einen von diesen Kleinen zu verachten! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters.
Unsere Engel begleiten uns bis in den Tod, sie führen uns über die Pforte (Lk 16:22a):
Es geschah aber: Der Arme starb und wurde von den Engeln in Abrahams Schoß getragen.
Wenn Jesus wiederkommt, werden uns Engel abholen, vielleicht, weil wir nach der Ansicht der Liebe Gottes und der Herrlichkeit des Herrn bestimmt nicht mehr meinen können, selbst zu Gott gehen zu können. Wir haben einen „Knieschnackler“ (Mt 24:30-31):
Danach wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen; dann werden alle Völker der Erde wehklagen und man wird den Menschensohn auf den Wolken des Himmels kommen sehen, mit großer Kraft und Herrlichkeit. Er wird seine Engel unter lautem Posaunenschall aussenden und sie werden die von ihm Auserwählten aus allen vier Windrichtungen zusammenführen, von einem Ende des Himmels bis zum andern.
Engel begleiten, befreien und schützen im Leben (Ps 34:8):
Der Engel des HERRN umschirmt, die ihn fürchten, und er befreit sie.
Dir begegnet kein Unheil, deinem Zelt naht keine Plage.
Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen.
Sie tragen dich auf Händen, damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt;
du schreitest über Löwen und Nattern, trittst auf junge Löwen und Drachen. (Ps 91:10-13)
Engel legen Fürbitte für uns ein, stärken unser Gewissen (Job 33:23-24):
Wenn dann ein Engel ihm zur Seite steht, ein Mittler, einer von den Tausenden, dem Menschen zu verkünden, was recht ist, wenn dieser sich seiner erbarmt und spricht: Erlös ihn, dass er nicht ins Grab hinabsteige, Lösegeld habe ich für ihn gefunden!
Da ergriff der Engel des HERRN das Wort und sprach: HERR der Heerscharen, wie lange versagst du noch Jerusalem und den Städten Judas dein Erbarmen, denen du nun siebzig Jahre zürnst?
(Sach 1:12)
Der Engel Raphael spricht zu Tobit und Sara (Tob 12:12):
Nun also: Als ihr gebetet habt, du und Sara, war ich es, der euer Gebet vor die Herrlichkeit des Herrn getragen hat und es dort in Erinnerung rief, und ebenso als du die Toten begrubst.
... und so weiter.
Du siehst, die Engel Gottes haben ihre Berechtigung und Aufgabe. Gott stellt sie uns zur Seite. Wir dürfen es annehmen oder eben nicht und uns an den Herrn wenden.
Deshalb wollte ich Walburga warnen.
Zurecht.
Servus :wave:
malio

Re: Göttliche Energien

Beitrag von malio »

Walburga hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 19:00Mein Name ist Walburga und ich bin seit 2001 als Heilerin und Buchhalterin selbstständig.
OT Frage: Könntest Du jeweils von einem der beiden Berufe leben?

Also als Buchhalter muss man eine Erfolgsquote von 100% haben, seine Fehler am Besten selbst finden oder schlüssig bzw. glaubhaft darlegen können, weshalb es zu einer Abweichung von den 100% gekommen ist.

Wie hoch ist Deine Erfolgsquote bei den HeIlungen und was heilst Du so alles?
Walburga
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jan 2019, 13:26

Re: Göttliche Energien

Beitrag von Walburga »

Liebe "Magdalena61"
herzlichen Dank für Deine lange und ausfühliche Anwort. Ich möchte Dir nun ein paar Antworten auf Deine Fragen und ein paar Statements zu Deinen Kommentaren geben.
Nein, es ist kein Quatsch. Da hast du Recht.

Menschen, die beispielsweise "Stimmen hören" und in psychiatrischen Kliniken behandelt werden, klagen oftmals darüber, dass man ihren Berichten keinen Glauben schenkt. Ihre Erlebnisse werden von säkularen Medizinern und Pflegern unter "Wahnvorstellungen", also als "nur in der Phantasie des Leidenden existent" eingeordnet.
Das sehe ich auch so.
Das glaube ich dir. :)
Du musst dich wohl oft verteidigen, wenn du mit Leuten sprichst, die keinen Zugang zu deiner geistlichen Ebene haben?
-- Das ergeht Christen auch immer wieder so.
Allerdings, aber das macht mir nichts aus, denn ich fungiere ja als "Brücke der Liebe zwischen Himmel und Erde". Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, versuche ich trotzdem immer das Christuslicht in JEDEM Menschen zu sehen, denn die meisten haben ja nur Angst, vor dem nicht Greifbaren, mit dem Verstand Erklärbaren liebenden, göttlichen Energien.
Von welchem Gott sprichst du? (?)
Ich spreche von dem einen Gott, der alles erschaffen hat, von dieser liebenden Energie, die ich schon dreimal im Herzchakra fühlen durfte. Es ist eine Liebe, die mit der menschlichen Liebe nicht vergleichbar ist. Ich spreche von dem Gott, der in jeder Pflanze, jedem Tier, jedem Menschen, einfach in allem was ist, in seiner vollkommenen Liebe gegenwärtig ist.
Ich habe ein wenig auf deiner Seite gelesen.
Mein Eindruck ist: Du bist ein sympathischer, gewissenhafter und liebenswerter Mensch.

Du möchtest anderen Menschen helfen mit dem Wissen, welches du dir durch schwere Erfahrungen (mühsam) erworben hast.
Grundsätzlich sehe ich das sehr positiv.

Was du über Narzissten schreibst, kann ich nur bestätigen. Eine Abhängigkeitsbeziehung zu einem solchen Menschen kann das "Opfer" des Narzissten seelisch völlig zerstören. Es ist nicht leicht, sich aus einer solchen Bindung zu befreien. Manche schafffen es nie.
Da bist du einen sehr schweren Weg gegangen. Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen nur das Beste!

Und jetzt möchtest du die Erkenntnisse und Strategien, die du als hilfreich erfahren hast, anderen Menschen vermitteln, die noch nicht so weit sind wie du.
Ja, so ist es, jedoch war dies alle mein Karma, das ich in diesem Leben tapfer aufarbeite, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann. Was ist in früheren Leben aussandte, holte mich in diesem Leben eben wieder ein, damit ein Ausgleich der Energien geschaffen werden konnte und kann. Denn es ist nicht Gott der straft, es sind wir Menschen, die uns unsere eigene Hölle mit unseren Gedanken, Worten und Taten schaffen. Gott ist WAHRE REINSTE LIEBE, die nur unser bestes will.
Hier kann ich nur noch teilweise mitgehen, denn ich frage mich:
--Warum müssen die Hilfesuchenden dafür so viel Geld bezahlen?

Ein Buch zu bewerben, um es zu verkaufen, ist nicht ungewöhnlich. Bei der Herstellung entstehen ja auch Kosten. Den Informationen auf deiner Homepage nach zu schließen hast du in deine Bücher sehr viel Arbeit und Herzblut investiert. Der Preis ist im oberen Bereich angesiedelt, aber noch nicht wirklich überzogen.

Meine Gedanken betreffen die anderen Angebote:
Wenn du mit dem Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs zusammen arbeitest- das ist der Gott der Bibel; der Gott der Christen, dann sind die Regeln, die in seinem Wort stehen, maßgeblich. "Was wir umsonst empfangen, das sollen wir auch umsonst weitergeben", lesen wir im Matthäusevangelium Mt. 10,8. Der Evangelist erwähnt hier auch die Lösung von "Seelenbesetzungen" (Vertreibung von Dämonen) durch Jünger Jesu.

Es ist mir bekannt, dass auch christliche Therapeuten Geld nehmen für die Behandlung Kranker. In Ordnung ist es nicht. Weil somit die finanzielle Leistungsfähigkeit des Bedürftigen darüber entscheidet, wem "von Gott" geholfen wird und wer da außen vor bleibt, weil er sich "Gott" nicht leisten kann.
Wer nicht von seinem Hausarzt in die Einrichtung oder zu dem Therapeuten überwiesen wird, muß die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen. Und Ärzte müssen sich, wenn sie eine Überweisung ausstellen, bezüglich der Wahl der Klinik oder des Therapeuten an den Vorgaben der Krankenkassen orientieren.
Liebe Magdalena61,
ich behandle arme Menschen auch gratis, Obdachlose auf der Straße, oder Leute aus meinem Bekanntenkreis, die kein Geld haben, aber dennoch, solange dieses System existiert, habe ich meine Miete zu bezahlen und lebe eben noch nicht von Lichtnahrung. Ich heile wenn ich einen Raum betrete alleine durch meine Anwesenheit, das haben mir schon viele Menschen bestätigt. Jesus ist mein Meister und mein einziger Lehrer. Ich habe nie Seminare oder Ausbildungen besucht. Ich habe diese Fähigkeiten geschenkt bekommen. Es gibt auch viele Menschen, die nur auf der Mitleidswelle reiten und sich, obwohl sie gut situiert sind, die Behandlungen gratis erschleichen wollen. Dann gibt es wieder andere die sagen, wenn es nichts kostet, dann kann es nichts sein; ja Menschen sind leider so gestrickt. Mir wäre es am liebsten, wenn ich gar kein Geld mehr verlangen müsste, aber dennoch muss ich ja von etwas leben und mein Vermieter will jeden Monat die Miete auf seinem Konto sehen. Als Jesus heilte war es noch eine andere Zeit, da hatten die Menschen noch eine andere göttliche Anbindung. Ich hoffe, dass diese Zeit bald wieder kommen wird.
Dann habe ich schon Menschen gratis behandelt, weil sie mir sagten, sie hätten kein Geld und ein paar Wochen später haben die mir dann erzählt, dass sie wegen anderer Themen bei einem "Guru" waren, der ihnen den letzten Cent abgenommen hat. Wie krank ist diese Menschheit eigentlich?
Hm, das sehe ich anders.

Unser "Engel" heißt Jesus Christus. Er ist der Sohn Gottes und große Heiler, der, so lange Er auf dieser Erde wandelte, jeden Kranken heilte, den man Ihm brachte. Er kann auch heute noch heilen und tut es auch. Diesen barmherzigen Helfer dürfen wir immer anrufen und unsere Anliegen vor Ihm ausbreiten.

Die selbstbestimmte "Arbeit mit Engeln und Erzengeln" zählt für Christen in den Bereich der Esoterik. Ich sehe jetzt nicht alles negativ, denn da sind auch wahre Erkenntnisse mit dabei. Insgesamt ist jedoch für Christen die Gefahr gegeben, Grenzen zu übertreten, die Gott gezogen hat.

4religion.org möchte sich in geistlichen Angelegenheiten an den für Christen geltende Regeln orientieren. Deshalb wirst du hier nicht unbedingt Gleichgesinnte oder Interessenten finden.

Liebe Walburga, du willst das Gute, daran zweifele ich nicht.
Deinen Weg sehe ich jedoch mit Bedenken.

Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert. Deshalb: https://www.lichtarbeit-verführung.de/

https://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht250.html
(bitte den jeweiligen Link kopieren und mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab öffnen)
Ich weiß, dass es viele Scharlatane gibt, die nur Abhängigkeit bei den Menschen erzeugen wollen, jedoch gehe ich einen anderen Weg. Mein Lehrer und Meister ist Jesus, einen irdischen "Lehrer oder Guru" lasse ich nicht zu. Dennoch ist auch in der Bibel die Rede von den Erzengeln. Mein Erzengel, der mich täglich begleitet ist Erzengel Michael, der den Drachen und damit den Teufel bekämpft. Meine Aufgabe ist es die dunkle Energie in göttliche Liebe zurückzuführen, was sie ursprünglich ja auch war.

Zum Thema Engel möcht eich noch anführen, dass Ihr immer die Seite der Engel in Euer Leben zieht, die Euer Leben oder Euer Unterbewusstsein gerade spiegelt. Wir tragen alle die lichte und die dunkle Seite in uns und können uns täglich entscheiden, welche Seite wir leben wollen. Also achtet auf Eure Gedanken, Worte und Handlungen, denn Ihr zieht immer nur das in Euer Leben was Ihr aussendet.
Gott schütze und segne Euch ALLE
:Herz: Herzliche Grüße :Herz:
Walburga und danke, dass ich mich mit Euch austauschen darf. :Herz: Ich verneige mich tief vor der Göttlichkeit in Euch. :Herz:
Walburga
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jan 2019, 13:26

Re: Göttliche Energien

Beitrag von Walburga »

OT Frage: Könntest Du jeweils von einem der beiden Berufe leben?

Also als Buchhalter muss man eine Erfolgsquote von 100% haben, seine Fehler am Besten selbst finden oder schlüssig bzw. glaubhaft darlegen können, weshalb es zu einer Abweichung von den 100% gekommen ist.

Wie hoch ist Deine Erfolgsquote bei den HeIlungen und was heilst Du so alles?
Liebe/r mailo,
danke für Deine Antwort und Deine Frage. Ja, ich lebe bereits seit 2001 von meiner Selbstständigkeit mit meinem Büromanagement und der Geistheilung.
Zur Geistheilung möchte ich sagen, dass nicht ich heile, sondern ich fungiere "nur" als Medium, denn die göttliche Heilenergie weiß weit besser als ich, was der betreffende Mensch zur Heilung benötigt.
Dabei werden Blockaden gelöst, "ich" löse Seelenbesetzungen und Besetzungen "dunkler Energien", "ich" reinige Orte und Plätze von dunklen Energien, dies können Schlachtfelder mit hunderten von Seelen sein, oder Häuser und Hotels, die auf Kriegsgräbern errichtet wurden. Dies mache ich vor Ort oder aus hunderten Kilometern Entfernung. Energie kennt ja keine Grenzen. Die Grenzen haben wir nur in unserem Kopf. :)
Du kannst dies ja auf meiner Homepage https://www.seelenfreude.eu unter Heilmethoden nachlesen. Die Reinigung/Transformation, die dabei durchgeführt wird, erfolgt zu 100 %, dazu habe ich schon zig Rückmeldungen bekommen.
Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen beantworten und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
:Herz: Herzliche Grüße :Herz:
Walburga
Walburga
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jan 2019, 13:26

Re: Göttliche Energien

Beitrag von Walburga »

Liebe/r "rembremerding"
durch innige von Herzen kommende Gebete zu Erzengel Raphael durfte ich bereits Heilung von unermesslichen Rückenschmerzen erfahren. Ich wollte am nächsten Tag zum Arzt gehen, was bei mir etwas heißen will, da ich Ärzte meide wie die Pest.
Ich hatte Rückenschmerzen als würde mir jemand ein Schwert in den Rücken bohren, sobald ich mich im Bett umdrehte. Ich betete die halbe Nacht bis zur Erschöpfung und bis ich einschlief zu Erzengel Raphael und am nächsten Morgen stand ich schmerzfrei auf. Dies war ein Wunder, das in dieser Nacht geschehen ist. Bittet und Euch wird gegeben.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn für mich sind die Engel Realität und sie begleiten mich durch den ganzen Tag.
Natürlich gibt es auch "dunkle Engel" und andere dunkle Wesen, die kenne ich aus der Beziehung, die ich mit einem Schwarzmagier hatte, die ich dann beendet habe. Ich kann also sehr gut zwischen lichten und dunklen Seiten unterscheiden. Da hatte ich die beste "Ausbildung", das könnt Ihr mir glauben.
Diesen Weg beschreibe ich in meinem Buch "Die Brücke der LIEBE ziwschen Himmel und Erde". Alles, was ich in meinen Büchern schreibe habe ich selbst durchlebt und mit Hilfe Gottes, der geistigen Welt, der Engel und Erzengel und den aufgestiegenen Meistern transformiert. Das sind alles meine eigenen Lebenserfahrungen, also macht Euch keine Sorgen um mich, ich verstehe es auf dem Vulkan zu tanzen und das zu transformieren wovor andere zurückschrecken. Ich bin eine Brücke des Lichts und der Liebe zwischen Himmel und Erde. Ich weiß, das mag anmaßend klingen, aber es ist so.
Gott schütze und segne Dich/Euch.
:Herz: Herzliche Grüße Walburga :Herz:
Rembremerding

Re: Göttliche Energien

Beitrag von Rembremerding »

Walburga hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 19:37 Alles, was ich in meinen Büchern schreibe habe ich selbst durchlebt und mit Hilfe Gottes, der geistigen Welt, der Engel und Erzengel und den aufgestiegenen Meistern transformiert.
Ich habe deine Bücher nicht gelesen, deshalb:
Wieviele Meister? 12 + 1?
Engel = Menschheit der Mondperiode?
Wenn dir meine Antworten etwas sagen, dann weiß ich, wer dir deine Lehre vermittelte und ich meine das nicht negativ. Wenn nicht, welche Art Meister meinst Du? Haben Menschen ihnen Namen gegeben?
Gott schütze und segne Dich/Euch.
Danke, das benötigen wir alle zum wahren Leben, besonders jene, die auf Vulkane balancieren. ;)

Servus :wave:
Antworten