Wettermanipulation

Astrologie, Numerologie, Tarot
Alternative Medizin, Kinesologie, Reiki
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 19:06 Hinweisen möchte ich auf das Welsbach-Patent, welches 1991 eingereicht wurde: https://patents.google.com/patent/US5003186A/en

mit Beschreibung und Downloadmöglichkeit.

Geoengineering und Climateengineering sind keine abgehobenen Spinnereien, sondern konkrete und machbare Forschungsgebiete, mit denen Forscher sich beschäftigen und viel Geld investieren.
Danke, ja erstaunlich wie alt dieses Patent schon ist. Da hat sich sicher einiges getan in der Zwischenzeit.

Die Chinesen machen ja auch kein großes Geheimnis darauf dass sie Regenwolken mit Silberjodid impfen, wenn sie eine strahlend schöne Parade haben wollen, bzw eine schönes Olympia-Fest 2008.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation

Beitrag von lovetrail »

Auf Telegram gibt es einen informativen Kanal über das Thema. Er nennt sich "Wetteradler". Weiß nicht ob der auch auf anderen sozialen Plattformen ist, die Informationen sind wohl zu heikel.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation

Beitrag von lovetrail »

Harald Kautz Vella kennt sich in diesen Dingen gut aus, wenn ich auch seine spirituelle Weltsicht nicht teile.



LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Wettermanipulation

Beitrag von Timmi »

Was ich ganz witzig finde, obwohl es die Chemtrails veralbern soll, ist der humorvolle Umgang mit 'Beweisen':

Schalter


Solche und ähnliche Fotos (natürlich gefaked) kursieren im Internet.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Wettermanipulation

Beitrag von Detlef »

lovetrail hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 19:38 Harald Kautz Vella kennt sich in diesen Dingen gut aus...
:lol:
Kautz-Vella glaubt auch an ein schwarzes Öl, das Intelligenz und ein Bewusstsein hat und auf der Thule-Insel von Außerirdischen gefördert wird.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation

Beitrag von lovetrail »

Detlef hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 20:37
lovetrail hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 19:38 Harald Kautz Vella kennt sich in diesen Dingen gut aus...
:lol:
Kautz-Vella glaubt auch an ein schwarzes Öl, das Intelligenz und ein Bewusstsein hat und auf der Thule-Insel von Außerirdischen gefördert wird.
Du meinst wohl Black Goo?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation

Beitrag von lovetrail »

Sun Halo.jpg
Habt ihr so einen Sun-Halo schon mal gesehen? Hab ich heute um 14:00 in Wien geknipst. War aber nur kurze Zeit zu sehen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation

Beitrag von lovetrail »

Am Wochenende wird eine mächtige Saharastaubwolke über Europa hinwegziehen. Phasenweise wird auch ganz Österreich vom Spektakel betroffen sein.
https://www.heute.at/s/riesige-saharast ... -100136756

Was soll man davon halten? Ist es wirklich Saharastaub oder geht es um ein anderes "Produkt"?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten