Verächtlichmachung von Christen in den Medien

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Ecki
Beiträge: 208
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

Re: Verächtlichmachung von Christen in den Medien

Beitrag von Ecki »

Satan ist die wahre Bedrohung! Doch wo ist er?!
Antichristlich ist doch besonders er!
Satan ist der Antigott bzw. der Antichristus!
Sein ganzes Wesen basiert darauf, sein Verhalten und seine Werke!

Satan, ist (noch :lol:) der Dreieinige:
Vater : Teufel (teuflisch Brilliant)
Sohn : Tier (Rollenspieler bzw. Lückenfüller)
HG : falscher Prophet (mächtig)

zusätzlich sein Same und die Menschen, die die Früchte der Gesetzlosigkeit "lieben" gelernt haben.

Es ist schade, dass die wenigsten erkennen, dass der falsche Prophet das Bildnis des Tiere (Teufels) schon in alle Köpfe gepflanzt hat!
Off 13 hat geschrieben: 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666 (ANMERKUNG: Es gibt auch verifizierte, alte Übersetzungen aus dieser Zeit mit 616!!!!) .
Quelle: https://www.bibleserver.com/text/SLT/Offenbarung13%2C15

Die wahre Gefahr ist Satan und sein Same / Nachfahren mit der Gabe des Teufels!!!!
1. Mo 3 hat geschrieben:15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau, zwischen deinem Samen3 und ihrem Samen: Er wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.4
Quelle: https://www.bibleserver.com/text/SLT/1.Mose3%2C15

ABER der Satan sagt: Der Antichrist ist die Reinkarnation des Satan, die einzige wirkliche Bedrohung! und so hat er seine Ruhe!!! Man macht es sich einfach!!!
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Verächtlichmachung von Christen in den Medien

Beitrag von Magdalena61 »

dass der falsche Prophet das Bildnis des Tiere (Teufels) schon in alle Köpfe gepflanzt hat!
Meinst du damit das Video?

Die Macher selbst sind verantwortlich für das, was sie glauben, tun, bewerben und verkaufen. Nicht Satan- der verführt nur, doch er führt die Sünde nicht selbst aus, das TUT der Mensch.

Der Geist des Antichristen war bereits zur Zeit der Apostel in der Welt.

Taylor Swift kann ja ihre Regenbogenträume leben, wenn sie das will. Niemand hindert sie daran, das zu tun. Die Christen könnte sie allerdings ganz einfach in Ruhe lassen. Ich glaube, da gäbe es andere Baustellen, die dringender zu bearbeiten wären.
Scharia...
LG
God bless you all for what you all have done for me.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Verächtlichmachung von Christen in den Medien

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 02:05 Taylor Swift kann ja ihre Regenbogenträume leben, wenn sie das will. Niemand hindert sie daran, das zu tun. Die Christen könnte sie allerdings ganz einfach in Ruhe lassen. Ich glaube, da gäbe es andere Baustellen, die dringender zu bearbeiten wären.
Scharia...
Politisch ist sharia law für die USA nicht relevant, der Einfluss der christian right jedoch sehr und in diesem Video geht es um die politische Situation in den USA, das macht der Aufruf am Ende mehr als deutlich. Glaub mir, die LGBTQ+ community würde "die Christen" mit Freuden in Ruhe lassen, das Problem ist nur, dass ein politisch enorm einflussreicher Teil dieser Christen den Anspruch erhebt, dass ihre, teils auf jahrtausende alter Mythologie beruhenden Ansichten (nicht nur beim Thema Homosexualität) auch für den Rest der Nation zu gelten haben. Dass dies nicht der Vision der Gründerväter entspricht, ignorieren dabei viele, da sich das Narrativ "One nation under God" bei so manch einem tief ins Gehirn gefressen hat.
Würden die Fundis nicht nur leben, sondern auch etwas mehr leben lassen, dann müssten sie sich jetzt nicht anhören, dass sie doch bitte den Ball flach und die Füße still halten mögen.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Antworten