Macht Trump jetzt ernst?

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von lovetrail »

Was meint ihr? Ist da was dran? Werden die Kinderschänder und Volksverräter jetzt nach Guantanamo verfrachtet?



LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von Travis »

Bitte auf Beleidigungen verzichten. Entsprechende Beiträge wurden in den Mülleimer verschoben.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Und ich hatte schon Angst, ich hätte heute keinen Grund mehr, mich nahezu totzulachen.

Zunächst mal die Aufmachung, absolut herrlich. So wunderbar zu 100% auf billige Dramatik getrimmt, du kannst förmlich hören, wie rund um den Globus die Hosen der QIncels anschwellen.

Und der Inhalt erst. Pure :Herz2: . Endlich geht's los!!!
Man darf nur keine einzige der Behauptungen hinterfragen oder - noch schlimmer - überprüfen, sonst wird könnte es mit der Euphorie sehr schnell vorbei sein. Aber die Sorge muss man sich beim guten Lovetrail nicht machen, die Chance, dass er irgendetwas davon nachrecherchiert hat, liegt im einstelligen Promillebereich.

Wie immer ist dem Video so viel Scheiße enthalten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll, also am Besten von vorne:
Es wird wieder einmal schnell klar, dass die Ersteller solcher Videos selbst innerhalb ihrer Behauptungsblase nicht in der Lage sind einfachste Quellenarbeit im Sinne von "Ich gebe wieder, was da steht" zu leisten. So wird sehr früh dramatisch getönt "Das US-Verteidigungsministerium hat es bestätigt. Russland hat es bestätigt. Der Kreml hat den Bericht vom Pentagon bereits erhalten." Richtig dumm daran ist nur, dass bereits diese Aussage eine grobe Falschdarstellung des Inhalts des AMG-News-Artikels ist, der als Quelle angeführt wird, denn der Bericht auf den man sich hier bezieht ist kein Bericht des Pentagons, das wird sehr schnell klar, wenn man an den AMG-Artikel mit minimalem Leseverständnis herangeht. Darüber, dass weder für den Bericht selbst, noch für die angebliche Bestätigung des Inhalts durch Tatiana Shevtsova, eine Quelle angegeben wird, sehen wir jetzt mal großzügig hinweg.

Ebenfalls in mehrfacher Hinsicht falsch ist die Behauptung, die Trump-Administration hätte "vor wenigen Wochen" per Gesetz die Hinrichtungen auf Bundesebene wieder eingeführt. Hinrichtungen auf Bundesebene sind grundsätzlich selten, das gab es in den letzten knapp 100 Jahren nur 40 mal, davon 6 mal seit 1963[1] und da sind die drei Hinrichtungen der letzten Woche bereits mitgerechnet. Im Vergleich dazu haben die einzelnen Staaten seit 1977 über 1500 Menschen hingerichtet [2].
Von dieser grundlegenden Seltenheit abgesehen, war die Todesstrafe auf Bundesebene auch nicht abgeschafft (konnte somit also auch nicht wieder eingeführt werden), sondern sie wurde nur nicht angewendet so lange der Hinrichtungsablauf (dabei im Speziellen welche Mittel injiziert werden), nicht überarbeitet wurde. Ebenso falsch ist die Behauptung, die Wiederaufnahme wäre vor ein paar Wochen angeordnet worden. Das DOJ hat bereits vor einem Jahr[3] verlauten lassen, dass man das BOP angewiesen hat ein angepasstes execution protocol zu übernehmen und die Durchführung der Hinrichtungen wieder aufzunehmen.
Darüber hinaus ist die Formulierung, Barr können nun aufgrund dieses angeblichen Gesetzes "sowohl die Verhaftung, als auch Hinrichtung" anordnen idiotisch, weil die Möglichkeit der Verhaftung stets gegeben war und selbst in er Zeit, als keine Hinrichtungen durchgeführt wurden, wurden auf Bundesebene weiter Menschen zum Tode verurteil. Muss ich eigentlich extra darauf eingehen, wie unfassbar idiotisch die Behauptung ist, das letzte mal, das dies der Fall war, wäre bei der Vorbereitung zu den Nürnberger Prozessen gewesen?

Kommen wir zu der nicht minder bescheuerten Darstellung der National Guard-Entsendungen nach GTMO. Zum einen ist es extrem lustig, hier von "hochausgebildeten und spezialisierte Militärpolizisten" zu sprechen. Ich möchte die Arbeit meiner Landsmänner und -frauen in Uniform nicht klein reden, aber egal, wie man es dreht und wendet, wir reden hier von der National Guard, also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
Viel wichtiger ist, dass diese Entsendung in keinster Weise ungewöhnlich sind und sowohl im AMG-Artikel, als auch in dem Video werden als Beispiele Entsendungen angeführt die bereits wieder beendet sind. Im Artikel wird das 850th MP Batallion genannt, von dem 50 Leute im Dezember 2017 nach Kuba geschickt wurden. Schon im Dezember 2017 war bekannt, das dieser Einsatz voraussichtlich etwa 9 Monate dauern wird[4] und Überraschung, Überraschung, im November 2018 waren sie wieder da[5].
Genauso ist es mit dem 514th, das im Video zu sehen ist. Die Szenen sind aus einer Nachrichtensendung aus dem Jahr 2018 [6] und jetzt ratet mal, wer im Juni 2019 wieder auf amerikanischem Festland begrüßt wurde [7].
Dass da immer wieder NG Einheiten rein- und rausrotiert werden ist in keinster Weise ungewöhnlich und weder der Artikel, noch das Video, liefern Quellen, dass es kürzlich tatsächlich zu einer ungewöhnlichen Aufstockung des GTMO-Personals gekommen ist.


Diese ganze Story ist kompletter Unsinn, es geht, wenn man den Vorhang etwas zur Seite schiebt noch nicht einmal um irgendwelche frischen Entwicklungen sondern es ist kalter Kaffee etwas lau aufgewärmt und dient nur dazu die verblendeten Q-Anhänger irgendwie bei der Stange zu halten. Wo sind eigentlich die 200,000+ US-Soldaten, die hier vor ein paar Monaten die Bundesregierung absetzen sollten? Kommen die noch?

Aber lass mich raten, Lovetrail, das sind jetzt natürlich alles wieder unwichtige Details, mit denen man sich nicht aufhalten sollte, nicht wahr? ;)

Es gibt ein wenig schmeichelhaftes Wort für Leute die derartigen Müll unreflektiert glauben und ein noch weniger schmeichelhaftes für die, die es unreflektiert verbreiten, aber ich möchte hier einmal Travis Bitte respektieren.

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_p ... government
[2] https://deathpenaltyinfo.org/executions ... n-database
[3] https://www.justice.gov/opa/pr/federal- ... cade-lapse
[4] https://eu.azcentral.com/story/news/loc ... 990063001/
[5] https://apnews.com/72e4e9b011794a65a17808338ef2df64
[6] https://www.youtube.com/watch?v=epWqpI_woM0
[7] https://www.flickr.com/photos/ncngpao/a ... 107593701/
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von lovetrail »

Danke für deine Recherche, Cool.

Ich habe nicht gesagt, dass ich das alles für bare Münze nehme.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

lovetrail hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 22:18 Ich habe nicht gesagt, dass ich das alles für bare Münze nehme.
Zumindest verlässt du dich in einem Maße auf die Richtigkeit des Inhalts des Videos, dass du es hier ohne entsprechende Hinweise verbreitest. Oder spekulierst du inzwischen einfach nur noch darauf, dass andere hier die Arbeit übernehmen, die eigentlich in deiner Verantwortung liegt? :lol:
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von lovetrail »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 22:27
lovetrail hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 22:18 Ich habe nicht gesagt, dass ich das alles für bare Münze nehme.
Zumindest verlässt du dich in einem Maße auf die Richtigkeit des Inhalts des Videos, dass du es hier ohne entsprechende Hinweise verbreitest. Oder spekulierst du inzwischen einfach nur noch darauf, dass andere hier die Arbeit übernehmen, die eigentlich in deiner Verantwortung liegt? :lol:
Man kann sich Arbeiten ruhig teilen. Bei dir muss man halt auch aufpassen. Du übernimmst Infos wiederum unkritisch von Mainstream-Quellen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von lovetrail »

Die Sache mit Q ist nicht so einfach aufzulösen. Denn auch wenn das eine Psy-Op ist um die konservative Seite hinter einer Karotte herlaufen zu lassen, kann das eben schon eine Eigendynamik entwickeln. Und dann gehts den Verrätern und Pedos eben doch an den Kragen, weil das Volk es so fordert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

lovetrail hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 22:47 Man kann sich Arbeiten ruhig teilen.
An sich richtig, aber von dir kommt da leider überhaupt nichts.
Bei dir muss man halt auch aufpassen. Du übernimmst Infos wiederum unkritisch von Mainstream-Quellen.
Vielleicht solltest du mal definieren, was du unter Mainstream-Quelle verstehst, du scheinst den Begriff auf nahezu alles anzuwenden. Ich habe mich in meinem Beitrag an nicht unwesentlichen Stellen auf die Quellen des Videos selbst, bzw sogar direkt auf den AMG-Artikel bezogen. Genau das ist ja so lustig an dem Video, dass es der Ersteller nicht einmal hinbekommt, die eigene Quelle korrekt wiederzugeben.

Wenn du etwas an den im Post oben gelisteten Quellen auszusetzen hast, bitte, immer her damit.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von AlTheKingBundy »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 23:27
lovetrail hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 22:47 Man kann sich Arbeiten ruhig teilen.
An sich richtig, aber von dir kommt da leider überhaupt nichts.
Bei dir muss man halt auch aufpassen. Du übernimmst Infos wiederum unkritisch von Mainstream-Quellen.
Vielleicht solltest du mal definieren, was du unter Mainstream-Quelle verstehst, du scheinst den Begriff auf nahezu alles anzuwenden. Ich habe mich in meinem Beitrag an nicht unwesentlichen Stellen auf die Quellen des Videos selbst, bzw sogar direkt auf den AMG-Artikel bezogen. Genau das ist ja so lustig an dem Video, dass es der Ersteller nicht einmal hinbekommt, die eigene Quelle korrekt wiederzugeben.
Diese grundlegenden Prinzipien seriöser Berichterstattung verstehen VT nicht. Zu komplex, sie brauchen einfache "Lösungen". Da reicht es, den inhaltslosen Blödsinn rhetorisch nett verpackt gen Himmel zu stapeln.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Rembremerding

Re: Macht Trump jetzt ernst?

Beitrag von Rembremerding »

Hier kann man sich seine eigene Verschwörungstheorie zusammenbauen :D :

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/glaubnichtalles/
Antworten