Menschliche Experimente (Forschung)

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Nobody2 »

T-Zellen Immunität ist das, was wir brauchen.

Alle Menschen - so wünscht es sich die Pharma-Industrie und so wünschen es sich auch viele Politiker und Wissenschaftler - sollen in Zukunft "an der Nadel hängen".

1-2 "Corona-Booster" im Jahr - selbstverständlich.
Siehe Israel: 1 Booster = 6 Monate "Gesundheitsnachweis".
Siehe auch die immensen bestellten und reservierten Mengen an Impfserum.
(Was längst vor Bekanntwerden des "Immunitätsverfalls" geschah.)

In Arbeit sind nun mRNA Impfstoffe gegen alles mögliche: Influenza, Malaria, HIV, sogar gegen Krebs. Die Menschheit soll quasi überflutet werden mit solchen (und anderen Arten von) Impfstoffen. Ob es dazu kommen wird, hängt von Sicherheit und Wirksamkeit der Stoffe ab bzw. inwieweit da die Wahrheit ans Licht kommt. (Anerkanntermaßen.)
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17567
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Oleander »

Timmi hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 15:18 Wo hast du das gelesen? Klingt entweder verkürzt oder als eine Aussage in einem anderen Zusammenhang.
Ich "glaube" es war hier, hatte aber verschiedene links gelesen, die ich jetzt nicht alle am "Schirm" habe..
https://www.hausarzt.digital/medizin/im ... 67031.html
Aktuell sind Antikörpertests in Bezug auf das neue Coronavirus aber noch mit viel Unsicherheit behaftet. So sind die meisten Schnelltests noch nicht validiert. Unklar ist bislang auch noch, ob und wie lange man immun ist.
Ich habe auch noch einen anderen link zu Antikörper, allerdings habe ich da noch nicht den kompletten Inhalt gelesen
https://www.meduniwien.ac.at/web/ueber- ... rsitaeten/
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16234
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Paul »

der moderator...er ist wieder da :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Timmi2

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Timmi2 »

Oleander hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 17:08
Timmi hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 15:18 Wo hast du das gelesen? Klingt entweder verkürzt oder als eine Aussage in einem anderen Zusammenhang.
Ich "glaube" es war hier, hatte aber verschiedene links gelesen, die ich jetzt nicht alle am "Schirm" habe..
https://www.hausarzt.digital/medizin/im ... 67031.html
Aktuell sind Antikörpertests in Bezug auf das neue Coronavirus aber noch mit viel Unsicherheit behaftet. So sind die meisten Schnelltests noch nicht validiert. Unklar ist bislang auch noch, ob und wie lange man immun ist.
Ich habe auch noch einen anderen link zu Antikörper, allerdings habe ich da noch nicht den kompletten Inhalt gelesen
https://www.meduniwien.ac.at/web/ueber- ... rsitaeten/
Ja, die Tests scheinen noch sehr unsicher zu sein und damit unzuverlässig.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 12:51
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 16:00 Ein klassischer Impfstoff funktioniert anders und bewirkt bei den meisten der Geimpften eine- mit einigen Ausnahmen- lebenslange Immunität bzw. eine über Jahre hinweg stabile Immunität. Man muss nicht ständig "boostern".
Es gibt zahlreiche klassische Impfungen, die zwei oder drei Impfungen brauchen.
... sagt "die Wissenschaft".
Einige müssen alle 10 Jahre aufgefrischt werden.
... sagt "die Wissenschaft", vor allem diejenigen, die daran verdienen.
Influenza sogar jährlich.
Na ja.
Diese Impfung halte ich ebenfalls für überflüssig.
Das hat gar nichts mit der Art der Impfung zu tun.
Wie?
Wenn dein Körper zuerst einen "Feind" produzieren muss, um ihn danach zu bekämpfen-- dann laufen da andere Prozesse ab als bei der klassischen Impfung mit abgetöteten oder deaktivierten Krankheitserregern. Die mRNA- "Methode" ist neuartig und wird zum ersten Mal bei Menschen eingesetzt. Es liegen noch keine ausreichenden Daten vor, um eine zuverlässige Gesamtbewertung abgeben zu können.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 15:41
Timmi hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 13:36 Doch jsc,

die Art der Impfung spielt eine Rolle!

Inzwischen weiß man, dass Gesundete wirksamere und längere Zeit Antikörper haben. Das ist schon mal ein Indiz. Von der Art, also dem künstlichen Bauplan und beispielsweise einem Totimpfstoff, muß es also unterschiedliche Immunreaktionen geben.
Es ging darum, dass es zwei Spritzen, drei Spritzen geben muss. Und das gibt und gab es auch in der Vergangenheit.
Dein angesprochener Punkt ist, so weit ich weiß, noch nicht abschließend wissenschaftlich geklärt, da es momentan Studien gibt, die sowohl deinen Schluss nahelegen als auch Studien, die das Gegenteil nahelegen. Gibt es da mittlerweile peer review'te Studien, die ganz klar eine Seite belegen?
Wie genau die Immunreaktionen aussehen, dazu habe ich jetzt nichts.

Aber zu den Ergebnissen der Immunantwort auf die experimentelle Impfung kontra natürlicher Infektion hätte ich Links:

Eine Corona-Infektion produziert «Antikörper für den Rest des Lebens» und macht Impfungen überflüssig

Antikörper nehmen nach Impfung 8 Mal stärker ab als nach Infektion – Studie

Im Gegensatz zu den herkömmlichen, bekannten und bewährten Schutzimpfungen lautet die momentane Version für die Corona- Vakzine meines Wissens: Zwei Mal im Jahr muss bis auf Weiteres "geboostert" werden.
...ist es keine Schutzimpfung, denn sie schützt nicht vor Infektion und Weitergabe des Virus. Vor Erkrankung schützt sie – wenn überhaupt – dann nur kurz.
Quelle
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 2984
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:23 Aber zu den Ergebnissen der Immunantwort auf die experimentelle Impfung kontra natürlicher Infektion hätte ich Links:
Wie bereits mehrfach dir gezeigt, werden die gemachten Behauptungen in deinen Links und deren Verweisen zu den Studien nicht bestätigt bzw sogar widerlegt...
Die verlinken dabei zum Beispiel eine Studie, die zeigt, dass es eine Immunantwort durch die Infektion gibt. Und dass sie bei schwerem Verlauf höher ausfällt, als bei mildem Verlauf. Ein Vergleich mit der Impfung findet gar nicht statt (die Studie möchte gar nicht zwischen den beiden Varianten die "bessere" Variante finden)

Sie verlinkt aber zum Beispiel eine Studie, bei der Infektion vs Impfung verglichen werden:
https://bmcmedicine.biomedcentral.com/a ... 21-02090-6
Dort wird gezeigt, dass durch die Impfung eine ebenso hohe (und im Vergleich zu leichten Verläufen sogar eine höhere) Immunantwort erzeugt wird.
Du kannst also zwischen Impfung und Infektion mit schwerem Verlauf wählen - super... 🤷🏼‍♂️
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Impfungen, Hintergründe

Beitrag von Isai »

Hintergründe zu Impfstoffen im Allgemeinen (englisch), inkl. Anzahl der Organausschlachtungen bei Lebendigen (siehe 3. Video, Stanley Plotkin MD) für die jeweiligen Stoffe.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Jack Sparrow
Beiträge: 461
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 10:48

Re: Impfungen, Hintergründe

Beitrag von Jack Sparrow »

Das sind die Momente, in welchen ich als Impfpflicht-Gegner anfange eine Impfpflicht zu befürworten.

Die würde uns wenigstens von diesem ständigen dämlichen Anti-Impf-Geschwurbel erlösen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impfungen, Hintergründe

Beitrag von lovetrail »

Jack Sparrow hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 18:17 Das sind die Momente, in welchen ich als Impfpflicht-Gegner anfange eine Impfpflicht zu befürworten.

Die würde uns wenigstens von diesem ständigen dämlichen Anti-Impf-Geschwurbel erlösen.
Wieso? In Österreich sind sogar schon die "Standard"-Kommentare überwiegend gegen die Impfpflicht. Wenn die Regierung nicht bald ihre Sachen packt, wird das noch sehr heikel werden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten