Was ist der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Apate 12

Re: Was ist der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht?

Beitrag von Apate 12 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Zuletzt geändert von Apate 12 am Mi 18. Mär 2015, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Babs
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Was ist der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht?

Beitrag von Babs »

Scrypt0n hat geschrieben: Es steht dir frei darzulegen, wo Pluto diesen Quark behauptet hätte, dass ein Kreis und dessen Definition etwas mit dem Körper zu tun hat. :)
Wenn du bisher nicht mitgekriegst hast, aus welchem Kontext der Diskussion sich die Frage ergeben hat, wirst du es auch dann nicht mitkriegen, wenn du es auf die Nase gebunden kriegst.

Also: vergiss es. Das ist nichts für dich.

gruss, barbara
Apate 12

Re: Was ist der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht?

Beitrag von Apate 12 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Zuletzt geändert von Apate 12 am Mi 18. Mär 2015, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Babs
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Was ist der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht?

Beitrag von Babs »

Scrypt0n hat geschrieben:-
Wo?
Hast du den Thread hier gelesen oder nicht? Und wenn nicht (was offensichtlich der Fall ist, gemessen an deinem Verhalten), warum mischst du dich ein mit unqualifizierten Fragen, die jeder Mensch, der den Thread gelesen hätte, schon durch das Lesen beantwortet bekommen hätte? Bist du denn blöd oder was?

gruss, barbara
Apate 12

Re: Was ist der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht?

Beitrag von Apate 12 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Babs
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Was ist der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht?

Beitrag von Babs »

wer sucht, der findet, und wenn dir dann das Offensichtliche immer noch nicht in die Augen springt, bist du offensichtlich einfach blind dafür, da hat's auch keinen Wert, wenn ich es nochmals zu erklären versuche.

also: vergiss es. Du willst oder kannst es nicht verstehen, geht einfach nicht, manchmal muss man solche Tatsachen einfach akzeptieren.

gruss, barbara
Apate 12

Re: Was ist der Mensch aus wissenschaftlicher Sicht?

Beitrag von Apate 12 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Antworten