Welche Theorie ist wirklich wahr ?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

Re: Welche Theorie ist wirklich wahr ?

Beitrag von Taner »

Halman hat geschrieben:Die Atheisten haben sich mitnichten der Wissenschaft geopfert, sondern vertreten i.d.R. eine naturalistische Weltanschauung, welche sie häufig mit Wissenschaft verwechseln.
Georges Lemaître, der Begründer der Urknalltheorie, war katholischer Priester und der theoretische Physiker Walter Thirring war gläubiger Christ. Darum schrieb er auch das Buch Kosmische Impressionen. Darin thematisiert er insbesondere die extreme Feinabstimmung der Naturkonstanten.
Die Katholischen Glaubensleute sind doch selber alle Wissenschaftler, sie haben eine Gemeinschaft gegründet die weder auf die Lehre Jesu Christi beruht noch auf die von einer seiner Jünger. Sie sagen, der Lamm Gottes träge die Schuld der Welt, sie sagen der Gekreuzigte von sie von ihrer Sünde reinwaschen doch von welcher Sünde und Schuld sprechen die da eigentlich wenn sie all die Gesetze Gottes als aufgehoben betrachten, etwa die Steuerhinterziehungen der Reichen, das Verhalten der Söldner im Militär gegenüber ihrer Vorgesetzte, die Regeln der Behörden, der Staatlich anerkannten Institutionen gegenüber ?

Ein Christ, hat die Gesetze zu befolgen, die Jesus Christus vorbildlich gehalten hat mit der Ergänzung seiner Lehre, natürlich können sie in keinem Universum der Welt so vorbildlich sein wie er einer war doch deshalb ist auch der Lamm Gottes anwesend, da er diese die in Aufrichtigkeit diesen Weg gehen reinwäscht mit seinem Blut. All die anderen müssen an einer Krankheit leiden das der Wissenschaft mit seiner Forschung nicht im Geringsten behilflich sein kann. Jedoch können sie der Antichrist als eine große Verstärkung und Beistand zur Hilfe stehen. Immerhin muss man gestehen dass selbst ein Prochrist mit 12 seiner Jünger Verstärkung erhalten hat, also muss auch der Antichrist mit 12 Staatsmännern und einer Hure von Babylon die Wissenschaftler mit ihrer Forschung für sich gewinnen da er sonst zur keinerlei Gefahr sorgen kann.


Wieso nehmen sie etwas so vertrautes als Beispiel wo sie diese doch selber nicht erklären können, was soll das denn für ein Bespiel sein wenn selbst die Spinner sich diese nicht erklären können. Nach dem Motto, wie der Glaube entweder du glaubst daran oder glaubst nicht daran denn es ist wahr.


Wenn es wirklich gläubige Christen gäbe, dann würden diese seinen Lamm nicht betrüben, sich nach der Lehre Jesu Christi nach verhalten und was noch viel wichtiger ist, nach dem nach leben was Gott gesprochen hat durch all seine Propheten ohne dabei den einen von der anderen zu unterscheiden denn wie heißt es so schon, niemand kennt den Sohn als der Vater und niemand kenn den Vater als der Sohn und diejenigen dem der Sohn sie verkündigen wird. Doch es scheint so als würden alle leer ausgehen! Wahrscheinlich liegt das daran, das sie sich alle gegen Gott und seinen Lamm mobilisiert haben, wie es auch in der Offenbarung geschrieben steht.

Halman hat geschrieben:Wissenschaftsfeindlichkeit ist also keineswegs eine Voraussetzung, um Christ sein zu können. Ich denke sogar, dass Antiwissenschaftlichkeit gar nicht mit der christlichen Wahrhaftigkeit vereinbar ist.
Wissenschaft kann betrieben werden sowohl um Gute Absichten als auch um Schlechte Absichten. Die Menschen, die sich der Wissenschaft geopfert haben bestehen meiner Meinung nach über 90% aus Vollposten, Hirnlosen Ochsen, Hochmütigen, Arroganten, Herabsehenden Abschaum der Nationen die sich selber bereichern wollen, die sich im Mittelpunkt halten möchten, die der Welt etwas beweisen möchten aber keineswegs der Menschen helfen oder behilflich sein möchten.
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Theorie ist wirklich wahr ?

Beitrag von Pluto »

Taner hat geschrieben:Wissenschaft kann betrieben werden sowohl um Gute Absichten als auch um Schlechte Absichten. Die Menschen, die sich der Wissenschaft geopfert haben bestehen meiner Meinung nach über 90% aus Vollposten, Hirnlosen Ochsen, Hochmütigen, Arroganten, Herabsehenden Abschaum der Nationen die sich selber bereichern wollen, die sich im Mittelpunkt halten möchten, die der Welt etwas beweisen möchten aber keineswegs der Menschen helfen oder behilflich sein möchten.
Hoppla!?

Welche Begründungen kannst du für diese erstaunlichen Behauptungen anbringen? :o
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

Re: Welche Theorie ist wirklich wahr ?

Beitrag von Taner »

Pluto hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:Wissenschaft kann betrieben werden sowohl um Gute Absichten als auch um Schlechte Absichten. Die Menschen, die sich der Wissenschaft geopfert haben bestehen meiner Meinung nach über 90% aus Vollposten, Hirnlosen Ochsen, Hochmütigen, Arroganten, Herabsehenden Abschaum der Nationen die sich selber bereichern wollen, die sich im Mittelpunkt halten möchten, die der Welt etwas beweisen möchten aber keineswegs der Menschen helfen oder behilflich sein möchten.
Hoppla!?

Welche Begründungen kannst du für diese erstaunlichen Behauptungen anbringen? :o
Nun, ich nehme an all die Länder haben um die mehrere Sedezilliarde oder Sexdezilliarde, die Ziffer 1 gefolgt von 99 Nullen an Vermögen ausgegeben damit sie Waffen bzw. Massenvernichtungswaffen erforschen und herstellen, die Menschen klonen zu können, das Universum erforschen zu können, die Industrialisierung und Atomkraftwerke vorantreiben zu können. All diese Errungenschaften hat der Menschheit und der Erde geschadet bzw. nichts gebracht außer die Intelligenz der Wissenschaftler zu beweisen dass sie es haben schaffen können. Nun, frage ich mich aber ob man nicht hätte diese Summe an die Menschheit auf der Erde investieren können bzw. besser anlegen können damit sie nicht durch Kugelhagel oder Chemische, Biologische Waffen umkommen. Schon mal daran gedacht an die Menschen in Armut zu investieren als an all die Unnötigen Dinge, die nichts als eine kleine Anzahl von Menschen befriedigen, deshalb sind sie in meinen Augen alle Gottlos bis zum geht nicht mehr. Ausgenommen sind natürlich die Menschen, die der Nahrung, der Medikamente, der Gebrauch baren dinge dienen und nicht sich selber! Aber davon verstehen nur wenige etwas und diese scheinen nicht an einflussreichen Positionen zu sein oder etwas bewirken zu können. Was soll man also von Menschen ohne Gewissen, Ehre, Würde halten, sie sind weit mehr in der Irre als die Tiere, da selbst die Tieren ihrer gleichen sowas nicht antun würden! Aber sie können die Wissenschaft ja weiterhin schön reden und behaupten dass all dies der Menschheit und die Erde vorangebracht hat, dass sie irgendwann mal auch die Mars erreichen würden um auch dort eine Flagge aufzuhängen. Denn es scheint als hätten sie keine anderen Sorgen und Probleme mehr als diese und jene, was allein nur wenige bescheuerte Menschen interessiert die sich für intellektuell halten. Dabei sind sie meiner Meinung nach der Abschaum der Menschen!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Theorie ist wirklich wahr ?

Beitrag von Pluto »

Taner hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Welche Begründungen kannst du für diese erstaunlichen Behauptungen anbringen? :o
Nun, ich nehme an all die Länder haben um die mehrere Sedezilliarde oder Sexdezilliarde, die Ziffer 1 gefolgt von 99 Nullen an Vermögen ausgegeben damit sie Waffen bzw. Massenvernichtungswaffen erforschen und herstellen, die Menschen klonen zu können, das Universum erforschen zu können, die Industrialisierung und Atomkraftwerke vorantreiben zu können.
Wirklich?
Hast du Statistiken mit denen du das auch belegen kannst, oder hast du dir diese Zahlen eben aus den Fingern gesogen?
Taner hat geschrieben:Dabei sind sie meiner Meinung nach der Abschaum der Menschen!
Schön.
Un was schlägst du als Lösung vor?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

Re: Welche Theorie ist wirklich wahr ?

Beitrag von Taner »

Pluto hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Welche Begründungen kannst du für diese erstaunlichen Behauptungen anbringen? :o
Nun, ich nehme an all die Länder haben um die mehrere Sedezilliarde oder Sexdezilliarde, die Ziffer 1 gefolgt von 99 Nullen an Vermögen ausgegeben damit sie Waffen bzw. Massenvernichtungswaffen erforschen und herstellen, die Menschen klonen zu können, das Universum erforschen zu können, die Industrialisierung und Atomkraftwerke vorantreiben zu können.
Wirklich?
Hast du Statistiken mit denen du das auch belegen kannst, oder hast du dir diese Zahlen eben aus den Fingern gesogen?
Taner hat geschrieben:Dabei sind sie meiner Meinung nach der Abschaum der Menschen!
Schön.
Un was schlägst du als Lösung vor?
Ich habe mir diese Zahlen eben aus den Fingern gesogen daher kann ich etwas untertrieben haben denn wenn wir all die Kriege und ihre Kosten zusammen rechnen könnten seitdem es die Angriffslustigen Menschen gibt, könnten wir vielleicht Vigintilliarde erreichen also Die Ziffer 1 gefolgt von 123 Nullen, ich schlage vor sie erhöhen die Steuer und geben nun Zentilliarde also Die Ziffer 1 gefolgt von 603 Nullen aus um alles rückgängig zu machen, die Forschungen der Wissenschaftler können mit dem Geld vielleicht alles ermöglichen mit einer weiteren Urknall oder einer weiteren Evolutionstheorie bzw. Relativitätstheorie etwa. Soweit ich weißt heißt es, sie seien wie Götter bzw. der Herr habe sie nicht viel niedriger gemacht warum also als Unmöglich betrachten wo es doch so schön läuft und alles vorhanden ist, außerdem besteht auch darin die Möglichkeit durch einen Zufall etwas weiteres erfunden wird.
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.
Antworten