Guten Tag

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Nobody2

Guten Tag

Beitrag von Nobody2 » Fr 18. Dez 2020, 09:27

Hallo Ihr Lieben. Schön, ein Teil dieses Forums zu sein. Ich bin eher ein Leser. Möchte nur dann etwas beitragen, wenn es sinnvoll ist. Friedlich, freundlich, verständnisvoll. So klar, eindeutig und unmissverständlich wie möglich. Ich respektiere jede Ansicht, jede Position, auch dann, wenn ich sie nicht teile. Dazu gehört natürlich auch, jede Religion, Gruppierung, Sekte u.s.w.. Ich lebe in dem Bewußtsein, dass jeder Mensch seine guten Gründe hat, zu denken und glauben, was er denkt und glaubt. Gott liebt alle Geschöpfe, das ist das Ideal, nach dem ich strebe. Bibelzitate sind interessant und wichtig aber ich halte mich damit zurück. Ich bin keiner, dem es wichtig ist, Recht zu haben. Bei allen meinen Worten ist niemals ein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. So hoffe ich, dass es verstanden wird. Es ist einfach nur eine mögliche Perspektive, Sichtweise, Erklärung. Man mag es annehmen oder ablehnen, loben oder kritisieren, wie immer es ist, es ist gut und richtig so aus meiner Sicht. Ich möchte niemandes Gefühle verletzen oder respektlos erscheinen. Ich empfinde Sympathie und Wohlwollen für alle Menschen. Ein herzlicher, vertrauensvoller Umgang ist mir wichtig. Wichtiger als alles andere. In meinem Bewußtsein sind wir alle eine Familie. Wir gehören zusammen. Was ich schreibe, sollte dem entsprechen. Zur Zeit liege ich in meinem Denken und Glauben den Inhalten der "Bertha Dudde Offenbarung" sehr nahe. Danke für die Aufmerksamkeit.
Zuletzt geändert von Nobody2 am Fr 18. Dez 2020, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wichtige und grundsätzliche Hinweise zu mir und allem, was ich hier schreibe:

viewtopic.php?f=23&t=6885&p=397769#top

Travis
Moderator

Re: Guten Tag

Beitrag von Travis » Fr 18. Dez 2020, 09:31

Willkommen im Forum.
Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der HERR. Ich sehe aber auf den Elenden und auf den, der zerbrochenen Geistes ist und der erzittert vor meinem Wort. Jesaja 66,2

- Foren Concierge -

Rembremerding

Beitrag von Rembremerding » Fr 18. Dez 2020, 10:20

Servus hier im Forum.

Dann wird dir Jacob Böhme bekannt sein?

Lena

Beitrag von Lena » Fr 18. Dez 2020, 11:40

Hört sich gut an, deine Vorstellung.
Hoffentlich findest Du es bald sinnvoll etwas zu schreiben.
Bis dann... :Herz2:
Von allen Religionen: Christus ist das Beste.

Nobody2

Beitrag von Nobody2 » Fr 18. Dez 2020, 13:21

Rembremerding hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 10:20
Dann wird dir Jacob Böhme bekannt sein?
War mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis. Schaue ich mir in Ruhe an.
Wichtige und grundsätzliche Hinweise zu mir und allem, was ich hier schreibe:

viewtopic.php?f=23&t=6885&p=397769#top

Hiskia

Beitrag von Hiskia » Fr 18. Dez 2020, 13:50

Hallo und willkommen hier!

Gruss Hiskia

lovetrail

Beitrag von lovetrail » Fr 18. Dez 2020, 15:55

Nobody2 hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 09:27
Hallo Ihr Lieben. Schön, ein Teil dieses Forums zu sein. Ich bin eher ein Leser. Möchte nur dann etwas beitragen, wenn es sinnvoll ist. Friedlich, freundlich, verständnisvoll. So klar, eindeutig und unmissverständlich wie möglich. Ich respektiere jede Ansicht, jede Position, auch dann, wenn ich sie nicht teile. Dazu gehört natürlich auch, jede Religion, Gruppierung, Sekte u.s.w.. Ich lebe in dem Bewußtsein, dass jeder Mensch seine guten Gründe hat, zu denken und glauben, was er denkt und glaubt. Gott liebt alle Geschöpfe, das ist das Ideal, nach dem ich strebe. Bibelzitate sind interessant und wichtig aber ich halte mich damit zurück. Ich bin keiner, dem es wichtig ist, Recht zu haben. Bei allen meinen Worten ist niemals ein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. So hoffe ich, dass es verstanden wird. Es ist einfach nur eine mögliche Perspektive, Sichtweise, Erklärung. Man mag es annehmen oder ablehnen, loben oder kritisieren, wie immer es ist, es ist gut und richtig so aus meiner Sicht. Ich möchte niemandes Gefühle verletzen oder respektlos erscheinen. Ich empfinde Sympathie und Wohlwollen für alle Menschen. Ein herzlicher, vertrauensvoller Umgang ist mir wichtig. Wichtiger als alles andere. In meinem Bewußtsein sind wir alle eine Familie. Wir gehören zusammen. Was ich schreibe, sollte dem entsprechen. Zur Zeit liege ich in meinem Denken und Glauben den Inhalten der "Bertha Dudde Offenbarung" sehr nahe. Danke für die Aufmerksamkeit.
Hallo!

Ich hoffe du sagst dann überhaupt noch was Inhaltliches bei all deiner vorauseilenden Vorsicht und Harmoniebedürftigkeit ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Spice

Beitrag von Spice » Sa 19. Dez 2020, 15:04

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" ! Von Berthe Dudde habe ich ein paar Schriften.

Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 » Mo 21. Dez 2020, 04:00

Herzlich willkommen im Forum! :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten