Hallo von einem Querdenker

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Hallo von einem Querdenker

Beitrag von Magdalena61 »

Hallo Opa Klaus,

schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen.

23 Jahre Forenarbeit, das ist viel, und du bist ja, wie man sieht, immer noch sehr aktiv.

Allmystery ist nicht gerade das leichteste Pflaster.

Und Jesaja und Jeremia sind auch schwere Kost.
Das Forum zeigt noch Winterzeit an.
Die Zeit muss man im persönlichen Bereich umstellen.
Aber es rentiert nicht mehr wirklich-- in einigen Wochen wird eh wieder umgestellt.

Wie geht es deiner Frau und deiner Familie? Alles o.k. bei euch?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Hallo von einem Querdenker

Beitrag von Opa Klaus »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 15:56 Wie geht es deiner Frau und deiner Familie? Alles o.k. bei euch?
Deine Begrüßung Magdalena61 freut mich besonders.
Uns Senioren (Jg 34) und meinen 6 Kindern und 11 Enkeln mit jeweiligen Partnern geht es 'mittelprächtig'.
Alle sind "gut auf den Beinen" und haben Arbeit oder Ausbildung. Der erste Ur-Enkel m/w? ist unterwegs.
Wir Senioren wohnen in einem kl. Pachthaus mit viel Grün drumherum und einem Minigarten mit Rasen, Erdbeeren, Tomaten und Gurken. Anfangs füllte unsere Kinderschaar das Haus. Wir Senioren machen täglich Heimarbeit mit kleinen Elektrokontakt-Verbindern. Zwischen der Heimarbeit und meinem Laptop bin ich hin- und her gerissen auf der Suche nach Gesinnungsgenossen im NET.
Meine Frau und ich halten uns geistig extrem Fit für das Alter, wenns auch körperlich hapert.
Ich lese täglich meiner Frau Stück für Stück die Bibel vor und wir sind bei Jeremia 50.
Die Anfeindungen gegen die Propheten damals können wir heute gut nachempfinden.
Die Mehrheit der Menschen hat sich nie geändert. Leid+Elend nimmt zu; als Ursache sehe ich
ungezügelten Geist/Fantasie wie ungezügeltes Feuer, das ebenso Segen wie Fluch sein kann, je nach Umgang.
Soweit meine Kurzfassung.
Liebe Grüße an Dich und Familie.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Antworten