Kolibri kommt angeschwirrt

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
abc

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von abc »

Kolibri hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 22:39 Das ist ein altes Foto von 2001, ich habe keinen Kontakt mehr zu dieser Farmfamilie aber mein Gesicht ist immer noch das selbe und ich kenne noch nicht die USer hier um zu wissen ob es ok ist , Bilder von sich zu zeigen ohne das Gesicht zu verbergen (...)
Ich glaube nicht, daß es hier einen user gibt, den es stören würde, wenn du dein Gesicht zeigst?! Im Gegenteil, denn du machst einen sympathischen Eindruck ... - bist du denn auf den Gruppenbildern (Schulzeit) zu sehen oder warst du die Fotografin?

PS: Vielleicht möchtest du auch nur deine Privatsphäre schützen, was völlig okay ist :thumbup: Dein Vater erinnert mich auf jeden Fall an einen Einheimischen, den ich mal auf der Osterinsel kennengelernt habe. Dort gab es übrigens auch diese lange Fischart, die ich selbst geangelt habe ...
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Spice »

abc hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 10:28 Dein Vater erinnert mich auf jeden Fall an einen Einheimischen, den ich mal auf der Osterinsel kennengelernt habe. Dort gab es übrigens auch diese lange Fischart, die ich selbst geangelt habe ...
Osterinsel! Da wollte ich immer mal hin. Interessante Kultur. Die Moais...
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Kolibri »

abc hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 10:28
Kolibri hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 22:39 Das ist ein altes Foto von 2001, ich habe keinen Kontakt mehr zu dieser Farmfamilie aber mein Gesicht ist immer noch das selbe und ich kenne noch nicht die USer hier um zu wissen ob es ok ist , Bilder von sich zu zeigen ohne das Gesicht zu verbergen (...)
Ich glaube nicht, daß es hier einen user gibt, den es stören würde, wenn du dein Gesicht zeigst?! Im Gegenteil, denn du machst einen sympathischen Eindruck ... - bist du denn auf den Gruppenbildern (Schulzeit) zu sehen oder warst du die Fotografin?

PS: Vielleicht möchtest du auch nur deine Privatsphäre schützen, was völlig okay ist :thumbup: Dein Vater erinnert mich auf jeden Fall an einen Einheimischen, den ich mal auf der Osterinsel kennengelernt habe. Dort gab es übrigens auch diese lange Fischart, die ich selbst geangelt habe ...
auf den Gruppenfoto bin ich die einzige mit den gefärbten Haare also die sie nicht in schwarz hat, diese lange Fishart, sind das Seenadeln
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Kolibri »

Spice hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 10:34
abc hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 10:28 Dein Vater erinnert mich auf jeden Fall an einen Einheimischen, den ich mal auf der Osterinsel kennengelernt habe. Dort gab es übrigens auch diese lange Fischart, die ich selbst geangelt habe ...
Osterinsel! Da wollte ich immer mal hin. Interessante Kultur. Die Moais...
wir sind mit den Maoris und Moais verwandt, die Polynesier haben sich auf den Philippines sich ebenfalls niedergergelassen deswegen verstehe ich manchmal worte aus der Maorisprache oder aus Hawai
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Kolibri »

Spice hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 07:34

sieht man das nicht ? also die Australierin sieht nicht wie eine FiIipina aus, mein Gesicht habe ich etwas undeutlich gemacht
Schade, ich hätte gerne Dich einmal gesehen!
[/quote]

ok

hier auf der Alm wandern
Mi appenzeller land.jpg
Mi appenzeller land.jpg (145.51 KiB) 1793 mal betrachtet
hier auf meine Fototour
mi auf Vogelpirsch.jpg
mi auf Vogelpirsch.jpg (233.1 KiB) 1793 mal betrachtet
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Magdalena61 »

:thumbup: :D

Wow.

Sag mal, wie groß bist du denn? :D
1,52 m?

Deinen Mann kann ich verstehen-- er ist bestimmt stolz auf seine schöne und sympathische Frau.
Und eure Tochter ist dann bestimmt auch total niedlich.

Wie färbst du deine Haare? Mit Henna? Es sieht gut aus, es steht dir.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1495
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Christian41285 »

Kolibri hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 17:45 Ich lebe jetzt fast 4 Jahre in der Schweiz, bin geboren auf den Philippines, aber schon mit einem Alter von 14 Jahre nach Deutschland gekommen, habe in der Zwischenzeit in Schweden gelebt und nun in der Schweiz, meinen Mann habe ich in Australien kennengelernt und haben eine zweieinhalb jährige Tochter.



Hobbys sind Naturfotografien, dafür Reise ich rund um die Welt, so war ich jetzt vor 2 Jahren Kenya und Tansania für 6 Wochen, nächstes Jahr im März geht es nach Uganda, bin allgemein auch was Natur betrifft aktiv, Garten Tierhaltung , Kampfkunst und andere sportliche Aktivitäten, wenn es die Zeit erlaubt.

Getauft und vom Glauben her bin ich Katholisch, nur auch da bewege ich mich nicht so eng und sehe nicht alles unkritisch. Trotzdem spielt der Glaube in meinem Leben eine gewisse Rolle.

danke für die Aufmerksamkeit
Hallo :wave:

Finde ich toll das du um die Welt reist und sehr aktiv bist.

LG Christian

:wave: :thumbup: :angel:
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Spice »

@ Kolibri. Danke für die Photos von Dir. Jung und hübsch!
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 16:39 :thumbup: :D

Wow.

Sag mal, wie groß bist du denn? :D
1,52 m?

Deinen Mann kann ich verstehen-- er ist bestimmt stolz auf seine schöne und sympathische Frau.
Und eure Tochter ist dann bestimmt auch total niedlich.

Wie färbst du deine Haare? Mit Henna? Es sieht gut aus, es steht dir.
LG
Vielen Dank , salamat Magda

Nein ich bin schon eine grosse Frau , 158 oder 159. Bei coop kaufe ich für knapp 6 Franken Garnier, Belle color

Wir sind mittlerweile 17 Jahre verheiratet und kennen uns seit 2001 also 18 Jahre. Man fühlt als wenn man eine feste Einheit ist, das man ohne den anderen nicht mehr kann und obwohl wir manchmal aufpassen müssen nicht im Alltag unterzugehen und meistns dafür sorge alles wieder aufzufrischen, ist unsere Liebe wie ein Mauerwerk , wie die alten Feldsteinkirchen die Jahrhunderte überdauern.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Kolibri kommt angeschwirrt

Beitrag von Kolibri »

Christian41285 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 17:26
Kolibri hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 17:45
Hallo :wave:

Finde ich toll das du um die Welt reist und sehr aktiv bist.

LG Christian

:wave: :thumbup: :angel:
danke schön Christian, im März 2020 geht es nach Ruanda und Uganda zu den Gorillas , wir planen 8 Wochen udn wollen den Geburtstag meines Mannes dort bei unseren schwarzen Freunde in ihrer Familie feiern, die am Victoria Lake vom Fischfang leben und eben einer ein Ranger ist und für uns die Führungen macht.

Afrika Tansania Kenya 2017-18 waren wir schon 6 Wochen dort
DSCN2237.JPG
af ma2.jpg
af15.jpg
Antworten