Travis

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26064
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Travis

Beitrag von Magdalena61 »

Nevis hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 00:05 Und - kommt Stromberg nun auch hierher?
Der ist schon lange hier.
Nachdem nun Strombergs treuer Helfer hier aufgeschlagen ist?
Keep cool. Travis schreibt hier schon die ganze Zeit.
Soll das Forum hier nun bläulich-grün werden?
Das Forum bleibt, wie es ist.
Einen neuen Style hätte ich allerdings schon noch gerne, bei dem ist jeder User sein eigener technischer Admin und kann die Farbe selbst einstellen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Travis

Beitrag von Bonnie »

Lieber Travis,

Ich freue mich diesen Nick hier wiederzulesen! Dann hau mal in die Tasten :dafuer2: .
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Nevis

Re: Travis

Beitrag von Nevis »

Travis verfolgt seit langem das Ziel, die beiden Religionsforen zu einer munro-freien und nevis-freien Zone zu machen.
Im blauen Forum ist es ihm gelungen.
So ist das.
Ziska
Beiträge: 5111
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Travis

Beitrag von Ziska »

Nevis hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 07:35 Travis verfolgt seit langem das Ziel, die beiden Religionsforen zu einer munro-freien und nevis-freien Zone zu machen.
Im blauen Forum ist es ihm gelungen.
So ist das.
Es liegt doch an dir, wo du und was du schreibst. Natürlich unter Berücksichtigung der Regeln.
LG Ziska
Wird die Erde eines Tages zerstört? Nein!

Warum nicht? Antworten gibt die Bibel!


https://www.jw.org/de/biblische-lehren/ ... zerstoert/
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Travis

Beitrag von Bonnie »

Nevis hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 07:35 Travis verfolgt seit langem das Ziel, die beiden Religionsforen zu einer munro-freien und nevis-freien Zone zu machen.
Im blauen Forum ist es ihm gelungen.
So ist das.
So, jetzt reicht's. Vorher habe ich meine Finger noch still gehalten, jetzt nicht mehr. Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Weiter oben stellst du in Frage, ob tatsächlich ALLES ausgeräumt sei. Ob im Spaß, womit du als Ausrede ja gerne dabei bist, oder im Ernst ist mir jetzt so was von scheißegal.
Nevis hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 22:11Hier wird nun gar nichts erklärt.
Und alles wird so als gottgeben hingenommen.
Strange .....
Kolibri hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 22:13 pssst , nicht immer wieder aufwärmen ;) , das ist doch denke ich inzwischen alles geklärt
Nevis hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 22:15Alles? :?:
Ob alles erledigt, ausgeräumt, abgeschlossen ist, was rund um Travis auch mich betraf? Bis vorher hätte ich da "ja" gesagt. Wenn du mich mit deinem völlig überflüssigen Benehmen in einer Vorstellung und eben diesem Post nicht noch drauf gebracht hättest. Ich habe es längst vergessen, aber wenn das so ist, dass da noch ungeklärte Dinge sind... ich kann dann auch noch etwas dazu beisteuern, was nicht erledigt ist. Ich könnte es aber auch wieder vergessen.
Zuletzt geändert von Bonnie am Di 8. Okt 2019, 08:21, insgesamt 3-mal geändert.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Ziska
Beiträge: 5111
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Travis

Beitrag von Ziska »

:cry: Das wird wohl das Ziel mancher Kommentare sein... Streit zu säen...
Am besten wir springen nicht über das Stöckchen was da von bestimmten hingehalten wird...
LG Ziska
Wird die Erde eines Tages zerstört? Nein!

Warum nicht? Antworten gibt die Bibel!


https://www.jw.org/de/biblische-lehren/ ... zerstoert/
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Travis

Beitrag von Bonnie »

Ziska hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 08:08 :cry: Das wird wohl das Ziel mancher Kommentare sein... Streit zu säen...
Am besten wir springen nicht über das Stöckchen was da von bestimmten hingehalten wird...
Ich wollte nirgends drüberspringen :oops: . Aber da war nun mein Maß voll. Man muss ihm nicht alles durchgehen lassen. Es gibt Grenzen, auch für einen Nevis.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Ziska
Beiträge: 5111
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Travis

Beitrag von Ziska »

Bonnie hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 08:11
Ziska hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 08:08 :cry: Das wird wohl das Ziel mancher Kommentare sein... Streit zu säen...
Am besten wir springen nicht über das Stöckchen was da von bestimmten hingehalten wird...
Ich wollte nirgends drüberspringen :oops: . Aber da war nun mein Maß voll. Man muss ihm nicht alles durchgehen lassen. Es gibt Grenzen, auch für einen Nevis.
Ich kann dich verstehen...
LG Ziska
Wird die Erde eines Tages zerstört? Nein!

Warum nicht? Antworten gibt die Bibel!


https://www.jw.org/de/biblische-lehren/ ... zerstoert/
Faust

Re: Travis

Beitrag von Faust »

Bitte nicht schon wieder :)
Bonnie hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 08:11Ich wollte nirgends drüberspringen :oops:
Aber Jesus sprach zu ihm: lass die Toten ihre Toten begraben; gehe du aber hin und verkündige das Reich Gottes! (Lukas 9,59-60 / vgl. Matth. 8,21-22) - manche Beiträge haben etwas von toten Fischen an sich und die sollte man wohl einfach ignorieren, anstatt die Nase hinzuhalten.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Travis

Beitrag von Bonnie »

Ziska hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 08:14 Ich kann dich verstehen... so manche PN liegt noch in meinen Postfach. :lol:
Danke :D . Ich geh jetzt meine Baldriantropfen nehmen :lol:

Lieber Travis,

Es tut mir leid, dass ich dazu beigetragen habe, deinen Thread zu verhunzen. Ich hoffe du siehst mir nach, dass ich ein wenig explodiert bin, nachdem ich diverse Äußerungen nicht mehr ertragen konnte. Das musste einfach raus, weißt du, sonst Bonnie *bumm* ;) .
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Antworten