Ein Ausserirdischer stellt sich ein

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Ein Ausserirdischer stellt sich ein

Beitrag von AlfvonMelmac »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 00:21
Stockholm ist die Hauptstadt von Schweden. Warum dort? Gibt es in Oslo keine Unis?
LG
Natürlich gibt es in Oslo Unis, Oslo ist eine fantastische Stadt neben Stockholm eines der schönsten Städte überhaupt.

Ich hatte sogar in Oslo eine chinesische Freundin ebenfalls eine Studentin und nicht nur deswegen ist Oslo die Stadt mit den schönsten Frauen weit und breit. Eben weil Oslo eine Unistadt ist.
Mien Vaddern aber wollte aus meine Wenigkeit was machen, nachdem er mich aus dem ostdeutschen Sumpf rausgezogen hatte, denn ich war da nicht ohne , Prügeleien beim Fussball usw, konnte ich entscheiden Norwegen oder so weiter machen wie bisher, so kam ich dann in die Kongelige Norske Marine diente dort 4 Jahre in eine Aufklärungseinheit oben am Nordkap an der russischen Grenze. Deswegen habe ich bis heute noch ein Gutes für die Russen.

Danach wollte ich bzw wollte mein ehrenwerter alter Herr Vadder das ich Maritim bleibe und Schweden baute diese Ghostschiffe . Es gibt diese Skandinavia Connection, vielleicht vergleichbar wie zwischen Deutschland Österreich und Schweiz.
Bildung Dienstjahre Berufe werden untereinander anerkannt.

Ich bin nun bei den Eidgenossen und baue Atom Uboote für den Bodensee damit die Schwaben uns nicht überrennen, denn seitdem sie glauben, der Mensch hat bei ihnen den aufrechten Gang erlernt wird vor den Schwaben nischt mehr in Sicherheit sein . Aber diese visby Corvette habe ich mit entworfen und sie fahren auch für die Kongelige Norske Marine.


Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26056
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ein Ausserirdischer stellt sich ein

Beitrag von Magdalena61 »

Du bist ja ganz schön herumgekommen.
Russen sind nette Leute, meistens. So lange sie noch nicht von den "Segnungen" des Westens verdorben sind.
:)
Und dann hast du in Schweden studiert.
AlfvonMelmac hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 01:02 Ich bin nun bei den Eidgenossen und baue Atom Uboote für den Bodensee damit die Schwaben uns nicht überrennen, denn seitdem sie glauben, der Mensch hat bei ihnen den aufrechten Gang erlernt wird vor den Schwaben nischt mehr in Sicherheit sein
Nein nein, das war bei den Bayern. Das hat neulich irgendwer behauptet.
Keine Ahnung, ob das ernst gemeint ist... die haben da irgendwelche Knochen gefunden...taz... und jetzt müssen sie die Evolution "reformieren" :lol: .

Wenn sie noch mehr antike Beweisstücke finden, dann landen sie vielleicht irgendwann doch mindestens bei der Option: ID.
Aber diese visby Corvette habe ich mit entworfen und sie fahren auch für die Kongelige Norske Marine.
Die sind ja mal geil. :!:
Wie lang ist so eines in echt?
Und wie schnell kann es fahren? Wenn das Video nicht beschleunigt wurde... das sieht ziemlich schnell aus.
Wie viele Leute können da rein?
Schade, dass keines abgetaucht ist. Das würde ich gerne mal sehen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Nevis

Re: Ein Ausserirdischer stellt sich ein

Beitrag von Nevis »

AlfvonMelmac hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 01:02 Ich bin nun bei den Eidgenossen und baue Atom Uboote für den Bodensee ....
Warum der Bodensee auch "Schwäbisches Meer" heißt:
Die poetische Bezeichnung „Schwäbisches Meer“ haben Autoren der frühen Neuzeit und der Aufklärung von antiken Autoren, möglicherweise Tacitus übernommen.

Allerdings lag dieser Übernahme ein Irrtum zu Grunde (ähnlich wie etwa auch beim Teutoburger Wald und dem Taunus): Die Römer hatten nämlich nicht den Bodensee, sondern die Ostsee manchmal als Mare Suebicum bezeichnet. In Zeiten, als die Römer die von ihnen so genannten „Sueben“, einen damals elbgermanischen Stamm, auch in der Nähe eines Meeres verortet hatten, war dies verständlich. Die Autoren der Frühneuzeit übersahen dies und übernahmen die Bezeichnung für den größten See mitten im ehemaligen Herzogtum Schwaben, zu dem unter anderem auch Teile der heutigen Schweiz gehörten.

Heutzutage wird in Deutschland die Bezeichnung Schwäbisches Meer aufgrund der Größe des Bodensees auch scherzhaft-übertreibend verwendet.
https://www.andreas-ester.de/newpage1

Für die Schweizer und die Elsässer sind alle Deutschen "Schwaben - wahrscheinlich auch die Berliner. :)
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Ein Ausserirdischer stellt sich ein

Beitrag von AlfvonMelmac »

erstmal sorry, Wochenende gehörte meiner Familie und da bleiben wir dem PC fern, daher erst heute meine Antworten
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Ein Ausserirdischer stellt sich ein

Beitrag von AlfvonMelmac »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 02:38 Du bist ja ganz schön herumgekommen.
Russen sind nette Leute, meistens. So lange sie noch nicht von den "Segnungen" des Westens verdorben sind.
:)
Und dann hast du in Schweden studiert.
Das sind sie, sie müssen nur lernen sich von den Oligarchen zu befreien und wieder zu ihren Wurzeln zurückzukehren. Dann ist dieses grosse Volk so gut wie unbezwingbar und sie werden auch die Segnungen des Westens überstehen.

Auch wenn man sagt, die Geschichte wiederholt sich nie, so gibt es Parallelen, wir befinden uns historisch gesehen in die selbe Situation wie das römische Reich, ca 400 n Christus.
Macht und Wohlstand hätten langfristig zu einem Werteverfall geführt, der die ökonomische und militärische Stärke des Imperiums schleichend schwinden ließ. Der Westen befindet sich genauso an diesem Punkt, Völkerwanderung , die Unfähigkeit des westlichen Menschen auf etwas zu verzichten, der Drang nach Statussymbole, korrupte Politik die Politik an dem Willen des Volkes vorbei machen und Lobbyarbeit betreiben anstatt dem Willen des Volkes zu dienen.

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 02:38
Nein nein, das war bei den Bayern. Das hat neulich irgendwer behauptet.
Keine Ahnung, ob das ernst gemeint ist... die haben da irgendwelche Knochen gefunden...taz... und jetzt müssen sie die Evolution "reformieren" :lol: .

Wenn sie noch mehr antike Beweisstücke finden, dann landen sie vielleicht irgendwann doch mindestens bei der Option: ID.
Aber diese visby Corvette habe ich mit entworfen und sie fahren auch für die Kongelige Norske Marine.
Die sind ja mal geil. :!:
Wie lang ist so eines in echt?
Und wie schnell kann es fahren? Wenn das Video nicht beschleunigt wurde... das sieht ziemlich schnell aus.
Wie viele Leute können da rein?
Schade, dass keines abgetaucht ist. Das würde ich gerne mal sehen.
LG
[/quote]

So ist es mit der Wissenschaft, immer wieder gibt es neue Erkenntnisse neue Ergebnisse, was für ein gefundenes Fressen für Faschos, für die steht jetzt fest, der deutsche Arier lernte der Welt das laufen. Die Chinesen glauben übrigens, dass sie nicht von dem Neandertaler abstammen der aus Afrika sich auch bis Asien ausbreitete und aus dem dann der Homo Sapiens stammte. Sie sind überzeugt davon, dass sie aus einer anderen frühzeitlichen menschlichen Urform sich entwickelten. Selbst Mao war ein grosser Anhänger dieser Theorie. Lässt sich aber Gentechnisch nicht beweisen.

Die Visvby Corvette ist kein U Boot eignet sich aber mit entsprechender Ausrüstung zur U Boot Jagd. Ihre Höchstgeschwindigkeit wenn ich mich recht entsinne lag bei über 30 Knoten, dürfte ca 65 km/h sein. Ich kann mich aber an eine Testfahrt erinnern wo die Gasturbinen unter Vollast gefahren wurden, bei einem Rohschiff ohne Ausrüstung und Material, da schaffte sie eine Geschwindigkeitbei 40 Knoten, also fast 80 km/h.

Der große Vorteil dieses Bootes neben der Tarnkappeneigenschaft, liegt auch an der geringen Wassertiefe, bei knapp über 2 m. Für die schwedische Schärenküste perfekt geeignet, so kann sie aus flachen Buchten der Schäreninsel mit ihrer hohen Geschwindigkeit unentdeckt vom gegnerischen Radar hervorschießen und potentielle Gegner angreifen die der schwedischen Küste zu nahe kommen. Die schwedische Marine ist keine Marine die sich auf grosse Fahrten spezialisiert haben, für ist die nahe Küstenverteidigung um z bsp Anlandungen zu verhindern von essenzieller Bedeutung.
Und genau dafür ist die Visby konstruiert worden.
Antworten