Guten Nachmittag

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von Bonnie »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. War amüsant sich bis hierher durch den Thread zu lesen :lol: .

Ich bin zwar inzwischen nur noch in homöopathischen Dosen hier, aber ich ich bin mir sicher, dass wir uns ab und an lesen werden ;) .
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Indianer

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von Indianer »

Bitte meinen Account entgültig löschen, ich habe es mir gut überlegt und werde mich auch nicht mehr neu anmelden.

Alles Gute euch.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von Lena »

Danke für die Zeit, die Du mit uns verbracht hast, lieber Indianer.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von lovetrail »

Indianer hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 18:51 Bitte meinen Account entgültig löschen, ich habe es mir gut überlegt und werde mich auch nicht mehr neu anmelden.

Alles Gute euch.
Find ich schade. Kannst du nicht einfach Pause machen? Dann brauchst du kein neues Profil für's nächste Mal ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Ziska
Beiträge: 5079
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von Ziska »

Indianer hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 18:51 Bitte meinen Account entgültig löschen, ich habe es mir gut überlegt und werde mich auch nicht mehr neu anmelden.

Alles Gute euch.
Mach doch einfach nur eine Pause... :wave:
Und die dich ärgern setze auf die Ignorierliste. Mache ich auch. :mrgreen:
LG Ziska
Aus Jesu Loskaufsopfer Nutzen ziehen -
Welche zwei Schritte sind dazu notwendig?


https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... en-ziehen/
Indianer

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von Indianer »

Ich mag an einem Forum nicht teilhaben das geleitet wird von jemandem der Gotteslästerung toleriert und spaßig findet.

Ich mag mit Gotteslästern nicht am selben Tisch setzen.

Auch das gestreite. Macht kein Sinn, leider.

Denkt mal darüber nach wie das nach außen wirkt, besonders auf Suchende. Sowas schreckt gewaltig ab. Ich mag damit nichts zu tun haben. Aber das ist jedem seine Entscheidung.

Da hilft doch keine Pause. Ich brauch auch nichts ausser einer Bibel. Da steht alles drin. Diese Diskussionen hier verwirren nur unnötig.
Für Abwechslung höre ich zusätzlich trotzdem gerne Predigten von Karl-Hermann Kaufmann auf Youtube. Kann ich empfehlen!

Gottes Segen an die Geschwister!

@travis.. bitte veranlasse die Löschung. Ciao und alles Gute dir sowie lovetrail, Lena, Michael, Timmi, Isai, Elli, Kingdom, Bonnie, Otto, Hiob, Abischai und einigen weiteren. Mir fallen bestimmt noch mehr Namen ein,.. aber wie immer zu spät. Sorry.
Zuletzt geändert von Indianer am Do 22. Apr 2021, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von lovetrail »

Dann wünsch ich Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! :Herz2:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von Travis »

Indianer hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 19:50 @travis.. bitte veranlasse die Löschung.
Die entsprechende Info wurde weitergeleitet. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Leben.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Canon

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von Canon »

warum denn, war doch so schön mit dir. Ganz im Sinne Gottes, all die Zitate, die schönen. die böse Foren Mutter, die duldet einen Troll, ein Maskottchen. Es ist ein Jammer, so viel braune Beinchen stehen Spalier, und du kannst nicht mehr? Ach ist das Schade, diese Haifische überall und dann die frommen Frauen Anmacher, diese heiligen, zitier doch mal: ein gesegnetes Leben allen Frauen, die sexuelle Opfer geworden sind, wider ihren Willen. Das ehrt Gott. es war so schön mit dir. :wave:
Benutzeravatar
Luther 1545
Beiträge: 169
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 12:28

Re: Guten Nachmittag

Beitrag von Luther 1545 »

Indianer hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 19:50 @travis.. bitte veranlasse die Löschung. Ciao und alles Gute dir sowie lovetrail, Lena, Michael, Timmi, Isai, Elli, Kingdom, Bonnie, Otto, Hiob, Abischai und einigen weiteren. Mir fallen bestimmt noch mehr Namen ein,.. aber wie immer zu spät. Sorry.
Schadee eigentlich, so gehen die Guten von dannen!
Wie sagte mein Opa, man soll Reisende nicht aufhalten!
Alles Gute trotz all dem! :wave:
Hier sitze ich, ich kann nicht anders, so Wahr mir GOtt helfe!
Antworten