Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Theophilus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Theophilus »

Hallo zusammen, hier kehrt Theophilus wieder zurück in dieses Tal der Aussätzigen und erwacht zu neuem Leben eine Gnadenzeit,

durch den Herrn Jesus Christus (Jeschua) der Sohn G´ttes, jedenfalls, ich weiß nicht warum, bin ich wieder da. Nach so vielen Jahren, und, nun sind Viele in anderen Foren nicht mehr am Leben, entweder ist es eiskalt im Forum, oder auf You Tube eiskalt und einsam, die Ödnis, oder es sind bereits einige im Himmelreich, so G`tt will im Himmelreich.

Ich hoffe hier im Forum 4religion.org im Tal der "Ehemaligen" aus dem Dave sein 2jesus.de sind alle wohlauf?? 8-)
:wave: :Herz2:


Liebe Grüße
Euer Theo :Herz2:
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Travis »

Willkommen (zurück) im Forum.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Reinhold
Beiträge: 5985
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Reinhold »

Hallo Theo-schön dich wieder zu lesen. :wave: Was macht eigentlich dein alter Kumpel Hemul? :)
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet"
Albert Einstein-deutscher Physiker u. Nobelpreisträger
Theophilus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Theophilus »

@Travis Hallo Travis , vielen Dank für die Begrüßung, sehr lange nicht gesehen, würde ich sagen....aber wieder erkannt. :thumbup: .....:-)

@Reinhold: Hallo Reinhold, auch schön dich wieder schreiben zu sehen, Hemul? Ah, ja den habe ich seit ich nicht mehr da war nicht wieder gesehen. wann war das Ende 2014, da hatte ich viel mit Klienten zu tun und zu arbeiten. Ist er denn nicht mehr hier?:-)
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Oleander »

Theophilus hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 21:19 Ist er denn nicht mehr hier?
Den findest du auf 4Religion.de
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 5985
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Reinhold »

Theophilus hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 21:19 @Travis Hallo Travis , vielen Dank für die Begrüßung, sehr lange nicht gesehen, würde ich sagen....aber wieder erkannt. :thumbup: .....:-)

@Reinhold: Hallo Reinhold, auch schön dich wieder schreiben zu sehen, Hemul? Ah, ja den habe ich seit ich nicht mehr da war nicht wieder gesehen. wann war das Ende 2014, da hatte ich viel mit Klienten zu tun und zu arbeiten. Ist er denn nicht mehr hier?:-)
Lieber Theo-klar ist der hier. Was meinste wer sich so gefreut hat dich hier wieder zu lesen? ;)
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet"
Albert Einstein-deutscher Physiker u. Nobelpreisträger
Theophilus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Theophilus »

hallo Oleander, sei gegrüßt
okey und was ist den jetzt der Unterschied zw. 4 religion.de und 4religion.org, das ist ja verwirrend ist das wieder eine Spaltung?


:o
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 21:24 Was meinste wer sich so gefreut hat dich hier wieder zu lesen?
:roll:
Sag halt gleich, dass du "Hemul" bist und eier ned immer so kindisch rum
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Oleander »

Theophilus hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 21:27 hallo Oleander, sei gegrüßt
okey und was ist den jetzt der Unterschied zw. 4 religion.de und 4religion.org, das ist ja verwirrend ist das wieder eine Spaltung?


:o
Hier(grün) sind hauptsächlich Bibelfundichristen und drüben(blau) Gottgläubige und mehr Atheisten
Jedenfall schön, dich wieder zu lesen :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Theophilus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Theophilus kehrt zurück in das Tal der Aussätzigen

Beitrag von Theophilus »

Reinhold hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 21:24
Theophilus hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 21:19 @Travis Hallo Travis , vielen Dank für die Begrüßung, sehr lange nicht gesehen, würde ich sagen....aber wieder erkannt. :thumbup: .....:-)

@Reinhold: Hallo Reinhold, auch schön dich wieder schreiben zu sehen, Hemul? Ah, ja den habe ich seit ich nicht mehr da war nicht wieder gesehen. wann war das Ende 2014, da hatte ich viel mit Klienten zu tun und zu arbeiten. Ist er denn nicht mehr hier?:-)
Lieber Theo-klar ist der hier. Was meinste wer sich so gefreut hat dich hier wieder zu lesen? ;)

Ach so ja freut mich sehr :lol: :thumbup: ....Und lebt denn der Vanitas noch und Magdalena! und Pluto! der Planet, der keiner mehr ist? ach unzählige Namen ....?Ja diese Lockdowns machens so, dass man nur noch zuhause lebt.... :lol:
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder
Antworten