Hallo ihr Lieben...

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Suchira »

Einige Jahre war ich im anderen Forum, bin dort immer noch registriert, aber nicht sehr aktiv.

Bin alt geworden und mag es eher friedlich und harmonisch, von daher hatte ich mich von Internet/Foren eher zurückgezogen, durch die Covidkrise fehlt es mir an Austausch über den Glauben, die Bibel, Jesus Christus und Co...so hab ich mich hier angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch und auf die Themen.
lg Suchira
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Luther 1545
Beiträge: 169
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 12:28

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Luther 1545 »

Suchira hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 15:45 ..........fehlt es mir an Austausch über den Glauben, die Bibel, Jesus Christus und Co...so hab ich mich hier angemeldet........
Ein Herzliches Willkommen bei uns!
die Bibel und Co wirst Du hier finden :D
Glaube und Jesus Christus liegt bei Dir 8-)

Ach noch etwas falls Paul sich meldet, der will nur spielen! :lol:
Hier sitze ich, ich kann nicht anders, so Wahr mir GOtt helfe!
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Suchira »

Luther 1545 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 16:13 Ach noch etwas falls Paul sich meldet, der will nur spielen!
Lach...ok...danke für den Hinweis.. :)
Paul hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 16:34 das' nicht wahr....aber egal :mrgreen:
du bist also der Spassvogel des Forums.. :D
Magdalena61 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 16:57Willkommen zurück! :)
LG
ja, danke dir..
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Nobody2 »

Suchira hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 18:23 du bist also der Spassvogel des Forums.. :D
Er ist sozusagen der "Hofnarr" hier.

Springt mal hier mal da herum, wo man ihn nicht erwartet und verschwindet ebenso plötzlich wieder.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Canon

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Canon »

Nobody2 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 18:49
Suchira hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 18:23 du bist also der Spassvogel des Forums.. :D
Er ist sozusagen der "Hofnarr" hier.
zu Hofe bei Nobody :Herz2:

war in der Schule schon so, hier zeigt jeder sein Liebespotential, findet einen Platz, dir zum Gruße liebe oh, den Namen grad vergessen.
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Suchira »

:D
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Lena »

Schön, hast du hierher gefunden, liebe Suchira.
Auf einen guten Austausch :Herz2:
Canon

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Canon »

Suchira hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 20:20:D
Jesus wäre auf Nobodys Seite oder Michael und die reinen Brüder. Willkommen in dieser Grube.

Suchira oder Baghira? (Sanskrit)

LG Canon
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Suchira »

Danke Lena für die Willkommensgrüsse..
auch dir danke Canon...
ja, Suchira ist Sanskrit und bedeutet so etwas wie "ewig" oder "sehr lange".
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitrag von Travis »

Willkommen im Forum.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten