Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Oleander »

Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:13 Vorher aber entschuldige dich bei Lena für die besagte Stelle.
Schnuckelchen, das ist nicht der richtige Wege, das ist deren Sache ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Canon

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Canon »

Oleander hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 18:43
Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:13 Vorher aber entschuldige dich bei Lena für die besagte Stelle.
Schnuckelchen, das ist nicht der richtige Wege, das ist deren Sache ;)
Hab ich vorhin auch schon bemerkt, danke aber. Ich bin schon wieder frei.

LG Canon
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena »

Lena ist Lovertrail für seine Worte nicht bös. Sei du es auch nicht mehr, liebe Canon.

Ich schau jetzt auf Replay Frühling.

Schenkt euch zum Feierabend gute Worte.

Servus :Herz2:
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Isai »

Bei uns hießen die Lehrerinnen noch Heidrun, Ingetraut, Sigrun, Waltraud, Hildegard...
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Thunfisch

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Thunfisch »

Bei uns warens noch männliche Lehrer, keine "pädagogisch wertvollen" Verbreiterinnen von mystischer pharmakeion.
Ist wirklich derb was die Kids heute für einen Abfall mitmachen müssen. :(

Meine Gedanken "Wo sind die Lüsterklemmen und Kabelbinder? Woher bekomne ich gescheites Qualitätsisolierbank her wenn alles zu hat, abgesehen von bestellen.
Timmi

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Timmi »

Thunfisch hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 23:30 Wo sind die Lüsterklemmen und Kabelbinder? Woher bekomne ich gescheites Qualitätsisolierbank her wenn alles zu hat, abgesehen von bestellen.
Das wird dir zukünftig eine Lehre sein: Merke! Qualitätsisolierband, Lüsterklemmen und Kabelbinder hat man immer im Haus. :D :lol: :mrgreen:
Canon

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Canon »

Die Grube der treuen Untertanen füllt sich, habe ich nicht Gutes geleistet?
Ihr wisst nun die Lager.
Sind noch die Heuchler, aber alle werden Farbe bekennen. Der Tag ist nicht so fern.
Alles wird offenbar und ist schon.

Mehr wollte ich gar nicht. Als Mystikerin wusste ich schon vom Thunfisch, ohne mit der Büchse auch nur geredet zu haben. Seht euch die Begrüßung an und ihr werdet sehen: so ist das mit euch, und so wird das pseudo Liebgetue augenblicklich zu dem was es ist: verlogen. Das ist mein Job durch Gott, überführe, Canon.

Muss das? Ja, das muss, warum? Weils so wichtig ist. So halte ich es mit Coolestersmooth: das hat keinen Sinn hier. Macht euch was vor, aber bedenkt: ihr geht immer von euch aus, andere müssen das gar nicht sein. Ihr seids, wenn ihr dann aus der Gesellschaft ausgeschlossen werdet, so ist das euer Gleichnis. Blinde Blindenführer.

Oder sollte ich sagen: oh, Lena, jaaa. Es wird Frühling? Weißt du denn nicht, dass der Odem des Todes bereits weht? Riechst du es nicht? Liebäugelst mit allen und dann? Vergeben und vergessen, wir sind Brüder vor dem Herrn. So ein Schmarrn das. So ein Unsinn, wie kommt ihr nur darauf? Für Betrug viel früher einer tot um.

Habt ihr ihn gesehen, den Jesus? Nein? Ich schon. Hat er zu euch gesprochen? Nein? Zu mir schon. Stört euch das? Nein, es kümmert uns kein bisschen. Seht, so seid ihr und wart es schon immer. Auch unter dem Kreuz.

Musst du mich opfern, JESUS? Ja, ich muss dich opfern, sonst kannst du nicht entrückt werden. Ihr kennt jetzt die Zutaten, aber ihr werdet drauf koten. Mir ist das allzumal recht.

Wenn euer Lovi einen Heimathafen für sein Rechthaben und Bekommen gefunden hat, dann hier, Fragt Aslan und dann den KLEINMÜH. Dann seht euch um, was will die Schlange? Siegen. Sie wird hier sogar siegen, ist das ein Gewinn für sie? Es ist ihr eigenes Urteil, sie sind ihre eigenen Richter. Da hilft dann auch kein Zähneknirschen. Letzte Mahnung.

Wie von einem Dieb.

LG Canon

Ihr wisst nun auch, dass ich mich nicht verbiegen lasse, für euren König. Es sei euer Brüderreich, meines ist es nicht, wird es nicht, war es nicht.

Man verschließt die Kiste, die Arbeit ist getan. Warum Tränen? Die hatte mein Geliebter schon vergossen, nun aber kommt er nicht wieder als Opfer. So viel Mystik am Morgen? Es ist schon tiefe Nacht bei euch, von wegen Frühling. Schon riechts nach Moder, nach dem Moder der Lüge und Doppelzüngigkeit, wen stört das hier? Niemand, man findet es entertainig. Für das bißchen Freude in euch, was ist das für eine Freude oder Genugtuung? Von Gott stammend? Sicher nicht.

Die Frau, die in blau Dave angeht, in grün ihn anhebt, dann wieder enthauptet, das ist euer tägliches Brot und es stört euch nicht. Weil ihr das selber seid. Mehr Aufklärung gibt es für euch nicht.

Nun sieht der Herr in eure Herzen, die Grube der Liebe :thumbdown:
Thunfisch

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Thunfisch »

Canon hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 08:21 Die Grube der treuen Untertanen füllt sich, habe ich nicht Gutes geleistet?
Ihr wisst nun die Lager.
Sind noch die Heuchler, aber alle werden Farbe bekennen. Der Tag ist nicht so fern.
Alles wird offenbar und ist schon.

Mehr wollte ich gar nicht. Als Mystikerin wusste ich schon vom Thunfisch, ohne mit der Büchse auch nur geredet zu haben. Seht euch die Begrüßung an und ihr werdet sehen: so ist das mit euch, und so wird das pseudo Liebgetue augenblicklich zu dem was es ist: verlogen. Das ist mein Job durch Gott, überführe, Canon.

Muss das? Ja, das muss, warum? Weils so wichtig ist. So halte ich es mit Coolestersmooth: das hat keinen Sinn hier. Macht euch was vor, aber bedenkt: ihr geht immer von euch aus, andere müssen das gar nicht sein. Ihr seids, wenn ihr dann aus der Gesellschaft ausgeschlossen werdet, so ist das euer Gleichnis. Blinde Blindenführer.

Oder sollte ich sagen: oh, Lena, jaaa. Es wird Frühling? Weißt du denn nicht, dass der Odem des Todes bereits weht? Riechst du es nicht? Liebäugelst mit allen und dann? Vergeben und vergessen, wir sind Brüder vor dem Herrn. So ein Schmarrn das. So ein Unsinn, wie kommt ihr nur darauf? Für Betrug viel früher einer tot um.

Habt ihr ihn gesehen, den Jesus? Nein? Ich schon. Hat er zu euch gesprochen? Nein? Zu mir schon. Stört euch das? Nein, es kümmert uns kein bisschen. Seht, so seid ihr und wart es schon immer. Auch unter dem Kreuz.

Musst du mich opfern, JESUS? Ja, ich muss dich opfern, sonst kannst du nicht entrückt werden. Ihr kennt jetzt die Zutaten, aber ihr werdet drauf koten. Mir ist das allzumal recht.

Wenn euer Lovi einen Heimathafen für sein Rechthaben und Bekommen gefunden hat, dann hier, Fragt Aslan und dann den KLEINMÜH. Dann seht euch um, was will die Schlange? Siegen. Sie wird hier sogar siegen, ist das ein Gewinn für sie? Es ist ihr eigenes Urteil, sie sind ihre eigenen Richter. Da hilft dann auch kein Zähneknirschen. Letzte Mahnung.

Wie von einem Dieb.

LG Canon

Ihr wisst nun auch, dass ich mich nicht verbiegen lasse, für euren König. Es sei euer Brüderreich, meines ist es nicht, wird es nicht, war es nicht.

Man verschließt die Kiste, die Arbeit ist getan. Warum Tränen? Die hatte mein Geliebter schon vergossen, nun aber kommt er nicht wieder als Opfer. So viel Mystik am Morgen? Es ist schon tiefe Nacht bei euch, von wegen Frühling. Schon riechts nach Moder, nach dem Moder der Lüge und Doppelzüngigkeit, wen stört das hier? Niemand, man findet es entertainig. Für das bißchen Freude in euch, was ist das für eine Freude oder Genugtuung? Von Gott stammend? Sicher nicht.

Die Frau, die in blau Dave angeht, in grün ihn anhebt, dann wieder enthauptet, das ist euer tägliches Brot und es stört euch nicht. Weil ihr das selber seid. Mehr Aufklärung gibt es für euch nicht.

Nun sieht der Herr in eure Herzen, die Grube der Liebe :thumbdown:
Was ist mit dir los?
Canon

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Canon »

Wir müssen noch ettliche Bäume entnehmen. Fische in der Dose sind schon tot.
Dass soll besgen: du hast nicht den Geist, den es gilt zu haben, um solches zu verstehen.
Du kannst nur über ihn lästern.

Ich kann euch nicht mehr helfen, die Kiste ist zu und jetzt kommt noch das Klebeband drauf. Dann rappelts, wie ihr wollt, es geht mich nichts mehr an.

Für solches, wie da oben, braucht es Geist, wer ihn hat, hat ihn, wer nicht, der nicht. Die Zeit der Gnade ist schon vorüber, es ist soweit. Das darf ich euch noch vermelden. Mehr kommt nicht, auch nicht dann, wenn wieder einige nicht verstehen, nicht mehr mein Bier.

Ich gehorche meinem Geliebten, ihr wisst das doch?
Thunfisch

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Thunfisch »

Du nimmst dir heftig was raus. Das ist schon extrem anmaßend. Besonders weil wir uns ja nicht mal kennen.
Canon hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 15:14 Niemand kann sagen, bei dir ist es schon fünf nach zwölf.
Der Mensch ist höchst kompliziert, keiner schafft den Faden zu entwirren, nur Gott der Schöpfer weiß wirklich was Sache ist.

LG Canon
Matthäus 7 hat geschrieben:22 Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Taten vollbracht?

23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter!
Ob dass zutrifft? Nur Gott weiß es.
Antworten