Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Munro

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Munro »

@ Lena

Sogar bei Witzen musst du noch dumm rum-meckern.
Wie ich bereits sagte:

Als ob ich das nicht selber wüsste :roll:
Sag mal - du hast offenbar NULL SINN für irgendwelchen Humor? :roll:
Kamma halt nix mache .....
Ziska
Beiträge: 5077
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Ziska »

Munro hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 17:51 @ Lena

Sogar bei Witzen musst du noch dumm rum-meckern.
Wie ich bereits sagte:

Als ob ich das nicht selber wüsste :roll:
Sag mal - du hast offenbar NULL SINN für irgendwelchen Humor? :roll:
Kamma halt nix mache .....
Wer hat denn jetzt gemeckert... Lena hat, wie ich auch, einfach festgestellt, dass in Hochdeutsch dem Witz die Pointe fehlt...
Wenn du das schon als meckern ansiehst...
Tja! Kann man halt nix mache... :lol:
LG Ziska
Aus Jesu Loskaufsopfer Nutzen ziehen -
Welche zwei Schritte sind dazu notwendig?


https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... en-ziehen/
Munro

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Munro »

SamuelB hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 14:27 Der 10.666te Like ist von mir... :devil:


Passt scho! :devil:

Im Sinne von Cernunnos! :engel:
Benutzeravatar
Boomerloomer
Beiträge: 153
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:35

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Boomerloomer »

Das ist einer meiner Lieblingscomedians - Herr Schröder :D


Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Er liebte es im Morgengrauen zu fischen und sie las unheimlich gern. Eines morgens nach dem Fischen legte sich der Mann nochmal hin. Obwohl die Frau sich nicht gut auskannte, fuhr sie mit dem Boot raus, ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.

Er sprach Sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?"
"Ich lese" - antwortete Sie und dachte für sich: "... das sieht doch jeder."

"Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht ...", das sehen Sie doch.
"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei." Ich werde Sie mitnehmen und Ihnen einen Strafzettel austellen müssen.

"Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.
"Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt ...!"

"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"
Quelle
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?" Sie ignorierte mich und schrieb weiter.

Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.

Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs.
Quelle
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hexenjagd »

Ich fragte im Oktober 2018 nach ner neuen Bankkarte per Chat mit der Bank.
Kein Problem sagte man.
Im Januar 2019 dann, nein haben wir nicht verschickt.
Gut also Eilbrief, kostet 50 EUR. Kein Problem.
An kam dann nach über 3 Wochen ein Standardbrief für 3.70 EUR.
Kosten: 76.60 EUR
:lol:

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Diese Bank hätte mich als Kunden gesehen, Hexenjagd.
Das ist ja unverschämt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Folgende ist kein Witz, aber so schön bekloppt:
Riesengeschäft: Gemeinde in Bayern kaufte Klopapier für zwölf Jahre - jetzt ist die letzte Rolle aufgebraucht

Eine Gemeinde in Bayern hat Klopapier für zwölf Jahre im Voraus gekauft und damit rund 1000 Euro gespart. Das Geschäft aus dem Jahr 2006 stellte den Ort Fuchstal allerdings vor große logistische Probleme. Jetzt ist das letzte Blatt aus der gigantischen Lieferung abgerissen.

Aus Versehen: Klopapier für zwölf Jahre bestellt

Erst als ein Sattelschlepper mit Tausenden Rollen im Ort aufgetaucht war, war der Gemeinde damals klar geworden, dass etwas schief gelaufen war. Ein argloser Verwaltungsmitarbeiter hatte bei der Bestellung schlicht die Größe der Verpackungseinheit ignoriert, wie Bürgermeister Erwin Karg am Dienstag sagte. Wäre ein zweiter Lastwagen nicht gerade noch abbestellt worden, wäre der Klopapiervorrat sogar auf 24 Jahre angeschwollen.

Riesige Klopapier-Lieferung wurde vier Tage lang verteilt
Die Lieferung aus dem Jahr 2006 war aber auch so schon für die 4000-Einwohner-Gemeinde eine Herausforderung. Mehrere Tage lang verteilte damals ein vierköpfiges Team das Klopapier im Gesamtwert von 6000 Euro im Rathaus, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen.

"Nun ist die letzte Rolle verbraucht", meldete Karg am Dienstag, nicht ganz ohne Genugtuung: "Wir konnten somit mehr als 1000 Euro sparen, da im Folgejahr die Holz- und somit Klopapierpreise gestiegen sind."
infranken.de
:mrgreen: :D
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 01:39 Das Folgende ist kein Witz, aber so schön bekloppt
Immerhin betrifft es ein verläßliches Geschäftsfeld. Schlimmer wäre es gewesen, wenn nach 2 Jahren keiner mehr gekackt hätte.
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von T4125Gamer »


Antworten