Träume

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Munro

Re: Träume

Beitrag von Munro »

Spice hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 07:52 Traum 29.07.2019 morgens

Übrigens finde ich Tattoos schrecklich. Ich mag es nicht, wie da Menschen - besonders auch noch Frauen! - ihren Körper damit verunstalten.
Tätowierungen mag ich auch überhaupt nicht!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Träume

Beitrag von lovetrail »

Der Traum erinnert ein wenig an den kürzlich aufgeflogenen Sex-Kult "NXIVM".

Warum soll der Trauminhalt unbedingt auf eine neuerliche Reinkarnation hinweisen? Das scheint mir ein wenig zu forciert. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11501
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Träume

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 14:01 Der Traum erinnert ein wenig an den kürzlich aufgeflogenen Sex-Kult "NXIVM".
Habe ich noch nie gehört. Wo sollen da die Verbindungen zu meinem Traum sein?
Warum soll der Trauminhalt unbedingt auf eine neuerliche Reinkarnation hinweisen? Das scheint mir ein wenig zu forciert. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Weil ich jetzt Rentner und in allen diesen Träumen um die zwanzig bin. Sie spiegeln weder meine damalige Zeit noch frühere Inkarnationen wider. Also folgere ich, dass es mit meiner nächsten zu tun hat, zumal sich ja im Alter die Seele immer mehr vom Körper zurückzieht und damit Seelisches tiefer sichtbar wird.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Träume

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 16:01 Habe ich noch nie gehört. Wo sollen da die Verbindungen zu meinem Traum sein?
Bei NXIVM (Nexium) wurden die Mitglieder auch zwangstätowiert. Sie glaub(t)en sogar auch an Reinkarnation. (vor allem dass sie ehemalige hochrangige Nazis gewesen wären).
Weil ich jetzt Rentner und in allen diesen Träumen um die zwanzig bin. Sie spiegeln weder meine damalige Zeit noch frühere Inkarnationen wider. Also folgere ich, dass es mit meiner nächsten zu tun hat, zumal sich ja im Alter die Seele immer mehr vom Körper zurückzieht und damit Seelisches tiefer sichtbar wird.
Ich schätze, dass solche Träume eher aus der Öffnung für die okkulte Welt resultieren.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11501
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Träume

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 21:42
Spice hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 16:01 Habe ich noch nie gehört. Wo sollen da die Verbindungen zu meinem Traum sein?
Bei NXIVM (Nexium) wurden die Mitglieder auch zwangstätowiert. Sie glaub(t)en sogar auch an Reinkarnation. (vor allem dass sie ehemalige hochrangige Nazis gewesen wären).
Hast Du dazu mal einen link, besonders wo steht, dass sie ehemalige Nazis seien?
Weil ich jetzt Rentner und in allen diesen Träumen um die zwanzig bin. Sie spiegeln weder meine damalige Zeit noch frühere Inkarnationen wider. Also folgere ich, dass es mit meiner nächsten zu tun hat, zumal sich ja im Alter die Seele immer mehr vom Körper zurückzieht und damit Seelisches tiefer sichtbar wird.
Ich schätze, dass solche Träume eher aus der Öffnung für die okkulte Welt resultieren.
Selbstverständlich. Was denn sonst? Alles innere ist okkult und jeder geht, wenn er einschläft und träumt in die okkulte Welt. Der okkulten Welt gegenüber kann sich kein Mensch verschließen, nicht einmal der ärgste Materialist, der alles Übersinnliche leugnet. Wenn man das könnte, wäre man augenblicklich tot und zwar ewig.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Träume

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 07:49 Hast Du dazu mal einen link, besonders wo steht, dass sie ehemalige Nazis seien?
https://praxistipps.chip.de/ist-nxivm-e ... ert_102044

Die besseren Infos dazu sind wieder mal auf Englisch. Tut mir Leid.

Selbstverständlich. Was denn sonst? Alles innere ist okkult und jeder geht, wenn er einschläft und träumt in die okkulte Welt. Der okkulten Welt gegenüber kann sich kein Mensch verschließen, nicht einmal der ärgste Materialist, der alles Übersinnliche leugnet. Wenn man das könnte, wäre man augenblicklich tot und zwar ewig.
Du verstehst anscheinend nicht, dass es eine dunkle unsichtbare Welt gibt, vor welcher uns die Bibel warnt. Durch den Glauben an Jesus Christus können wir gegen diese Mächte der Finsternis bestehen. Aber wenn man sich antichristlichen Lehren zuwendet, dann öffnet man die Tür für diese dunkle Welt. Und die Verführung nimmt ihren Lauf. Anfangs mag sie noch leuchtend und vielversprechend aussehen, aber zunehmend wird sie dunkler...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Träume

Beitrag von lovetrail »

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11501
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Träume

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 11:21
Spice hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 07:49 Hast Du dazu mal einen link, besonders wo steht, dass sie ehemalige Nazis seien?
https://praxistipps.chip.de/ist-nxivm-e ... ert_102044

Die besseren Infos dazu sind wieder mal auf Englisch. Tut mir Leid.
Danke. werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
Selbstverständlich. Was denn sonst? Alles innere ist okkult und jeder geht, wenn er einschläft und träumt in die okkulte Welt. Der okkulten Welt gegenüber kann sich kein Mensch verschließen, nicht einmal der ärgste Materialist, der alles Übersinnliche leugnet. Wenn man das könnte, wäre man augenblicklich tot und zwar ewig.
Du verstehst anscheinend nicht, dass es eine dunkle unsichtbare Welt gibt, vor welcher uns die Bibel warnt. Durch den Glauben an Jesus Christus können wir gegen diese Mächte der Finsternis bestehen. Aber wenn man sich antichristlichen Lehren zuwendet, dann öffnet man die Tür für diese dunkle Welt. Und die Verführung nimmt ihren Lauf. Anfangs mag sie noch leuchtend und vielversprechend aussehen, aber zunehmend wird sie dunkler...

LG
Wir haben bereits dargelegt, dass es keine dunkle unsichtbare Welt gibt, außer den "im Raum" schwirrenden Lügen, Unwissenheit und Emotionen, Leidenschaften der Menschen.
Woher sollte eine "dunkle unsichtbare Welt" auch kommen? Teufel und Dämonen gibt es nur in Menschengestalt.
Die Verführung kommt, wo es sich um die wesentlichen Dinge handelt (ein Materialist befasst sich ja nicht mit Wesentlichem) eigentlich nur von unwissenden religiösen Menschen, im Christentum von blinden Bibellesern, die eben deshalb allerlei Unsinn in die Welt setzten, den dann Gleichgesinnte glauben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Träume

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 13:38 [ Wir haben bereits dargelegt, dass es keine dunkle unsichtbare Welt gibt, außer den "im Raum" schwirrenden Lügen, Unwissenheit und Emotionen, Leidenschaften der Menschen.
Woher sollte eine "dunkle unsichtbare Welt" auch kommen? Teufel und Dämonen gibt es nur in Menschengestalt.
Die Verführung kommt, wo es sich um die wesentlichen Dinge handelt (ein Materialist befasst sich ja nicht mit Wesentlichem) eigentlich nur von unwissenden religiösen Menschen, im Christentum von blinden Bibellesern, die eben deshalb allerlei Unsinn in die Welt setzten, den dann Gleichgesinnte glauben.
Das Wort Gottes, die Erfahrung zahlreicher Christen und auch Nichtchristen belegen, dass es diese Mächte der Finsternis gibt. Aber darüber haben wir schon andernorts diskutiert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Mimi
Beiträge: 616
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

Re: Träume

Beitrag von Mimi »

Spice hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 13:38 Wir haben bereits dargelegt, dass es keine dunkle unsichtbare Welt gibt, außer den "im Raum" schwirrenden Lügen, Unwissenheit und Emotionen, Leidenschaften der Menschen.
Und "wir" legen dar, dass es diese gibt!
Und nun? Ach ja, jetzt müssten wir ja wieder unwissend und zurückgeblieben und geistig noch als Anfänger
betitelt werden. Tägliches Murmeltier....
....Im Geist habt ihr angefangen, wollt ihr's denn nun im Fleisch vollenden? (Galater 3,3)
Antworten