Vermisste Mitglieder

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Isai »

Otto2 / Timmi, Urlaub oder Wortefasten? :)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Lena »

Isai hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 13:20 Otto2 / Timmi, Urlaub oder Wortefasten? :)
Jetzt sehe ich grad, er hat uns ganz verlassen!?
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Hiob »

Lena hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:24 Jetzt sehe ich grad, er hat uns ganz verlassen!?
Das hatte er angekündigt. - Es ist schade, weil er durchaus ein anspruchsvoller Gesprächspartner war. Er erschien als einerseits modern und liberal, andererseits weltanschaulich sehr betoniert - wir haben uns diesbezüglich ganz schön gefetzt. Vielleicht war ihm das zu viel.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2598
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Sunbeam »

Timmi?

Das war schon auf seine Weise eine Persönlichkeit, in intelligenter Ausdrucksweise, guter Allgemeinbildung und eindrucksvoller Verbalästheitk, der sich durchaus zu wehren wusst, und seinen Glauben unmissverständlich darstellte.

Schade, des er ging, auch wenn wir uns oft in die Haaren gerieten, so war auch das am ende durchaus befruchtend.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:57 Schade, des er ging
Find ich auch :(
Ich werde seine Gedichte vermissen
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2598
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Sunbeam »

Oleander hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:58
Sunbeam hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:57 Schade, des er ging
Find ich auch :(
Ich werde seine Gedichte vermissen
Nicht nur das, er hatte etwas, was viele andere User hier leider nicht haben.

Sei übrigens gegrüßt, du holde Fee der Alpen!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 16:01 Nicht nur das, er hatte etwas...
Ja, obwohl wir mal nen kleinen Schlagaustausch hatten ;) , ich fühlte "Liebe" bei ihm...

Auch dir, lieber Goliath, liebe Sommergrüße :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Hiob »

Oleander hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 16:11Ja
Sunbeam hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 16:01 du holde Fee der Alpen!
Oleander, du bist schön, meine Freundin, du bist schön. Deine Augen sind Tauben, hinter deinem Schleier hervor, dein Haar ist wie eine Herde von Ziegen, die vom Gebirge Gilad wallen,
Deine Zähne sind wie eine Herde von Schurschafen, die aus der Schwemme steigen, die alle zwieträchtig sind, fehlwürfig keins unter ihnen.
Wie eine Karmesinschnur sind deine Lippen und anmutig dein Redegerät. Wie ein Riß der Granatfrucht ist deine Schläfe, hinter deinem Schleier hervor.
Wie Dawids Turm ist dein Hals, für Umreihungen ist der gebaut, das Tausend der Schilde hängt dran, alle Rüstung der Helden.
Deine zwei Brüste sind wie zwei Kitzlein, Zwillinge einer Gazelle, die unter Lilien weiden.
Schön bist du, meine Freundin, allsamt, kein Flecken an dir.
Du hast mir das Herz versehrt, meine Schwester-Braut, du hast mir das Herz versehrt mit einem deiner Augen, mit einer Drehung deines Halsgeschmeids.
Wie schön ist deine Minne, meine Schwester-Braut, wie gut tut deine Minne, mehr als Wein und der Duft deiner Öle als alle Balsame!
Seim träufen deine Lippen, Braut, Honig und Milch sind unter deiner Zunge, der Duft deiner Tücher ist wie des Libanon Duft.
Ein verriegelter Garten ist meine Schwester-Braut, ein verriegelter Born, ein versiegelter Quell.
Was dir sich entrankt, ein Granatenhain ists mit köstlicher Frucht, Zyperblumen mit Narden, Narde, Aloe, Kalmus und Zimt mit allem Auszug der Balsame.
Sunbeam, SOOOO macht man das. :lol:
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Lena »

So behalten wir ihn, dich lieber Timmi, in guter Erinnerung und freuen uns, ihn, dich, gekannt zu haben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von lovetrail »

Der kommt schon wieder. Schliesslich braucht das Schiff hier seine Nüchternheit.
😎
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt