Vermisste Mitglieder

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Munro

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Munro »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:00
Es ist so: Forenfreaks sind meist auf ein spezielles Forum fokussiert. Es kann schon sein, dass man mal anderswo guckt und dort auch aktiv ist. Aber in der Regel bleiben User, die sich in einem Forum eingewöhnt und Anschluß gefunden haben, diesem treu. Da spielen mehrere Faktoren mit hinein. Ausrichtung, Design, Bedienung der Funktionen und natürlich, wer sonst noch alles zu den "Stammusern" zählt.

Bevor ein Stammuser seinem "Heimatforum" den Rücken kehrt, muß es schon gewaltig krachen und für ihn ungemütlich/ untragbar werden.
LG

Wohl wahr! :idea:

---------------

Und wen ich noch vermisse, das sind die Mitglieder Catholic und Verlorener_Sohn.
Benutzeravatar
Fabienne
Beiträge: 67
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 09:35

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Fabienne »

Tut mir leid, dass ich nicht ständig hier bin.

Ich bin berufstätig, habe daheim einen großen Garten und schreibe auch noch in anderen Foren.
Munro

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Munro »

Fabienne hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:53 Tut mir leid, dass ich nicht ständig hier bin.
Das ist schon OK! :thumbup: :wave:
Niemand kann ständig hier sein! :idea:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Oleander »

Esperanzia hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 20:01
Niemand kann ständig hier sein! :idea:
Ausser du 8-)
:lol:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:00
Mich hätte es sehr interessiert, wie sich das weiterentwickelt und auf Gespräche auf dem Hintergrund unseres Glaubens habe ich mich leider vergeblich gefreut.
Ja, es ist schade, dass es nur bei Anfängen blieb.


LG
ohh im sorry, ich bin doch nicht weg von hier.

Ich war in Urlaub in Mecklenburg auf unsere Ranch und bin erst seit einer Woche zurück in der Schweiz. Und habe allgemein wenig geschrieben in Foren, weil dort auf unserer Ranch, eigentlich ein altes Forsthaus am See und Waldesrand haben wir Arbeit vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, abends sitzen wir dann am See am Feuer plaudern trinken auch mal ein Glas Wein.

Und wenn wir mal nicht arbeiten bin ich mit meiner Kamera unterwegs. Später wenn die Tage kürzer werden und man nach 8 Uhr nicht mehr raus kann, werde ich auch viel aktiver hier schreiben.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:11 Kolibri hat sich hier geäußert.

Es ist bedauerlich, aber ich kann sie verstehen.

Wozu denn immer diese krassen Kritiken an anderen Usern?
Genau, aber das betrifft doch nicht dein Forum hier sondern das Blaue, ausserdem mag ich Grün sowieso viel lieber als Blau.
Ich hatte dort auch interessante Gespräche mit einigen Usern, eigentlich schade, aber mich ständig zu versuchen in der Hetze gegen ein User mich mit rein zuziehen, so etwas mag ich nun mal nicht.

Ich verstehe andere nicht, warum ist es so schwer über sich selbst zu lachen ? Auf ein Scherz oder Gedicht würde ich ganz anders als mit Hetze kontern, bzw Antworten.

Ein Beispiel, mir hat mal in der Sprachschule jemand etwas hämisch gesagt, man merkt das die Filipinas von Affen abstammen, weil ich so schnell und geschickt Bäume klettern konnte, meine Antwort darauf, sei froh dass hier keine Kokosnüsse wachsen, denn Affenverwandte wissen wie man damit wirft und treffen immer. Da hatte ich die Lacher auf meine Seite, hätte ich so reagiert wie einige wenige aus dem Blauen Forum, wäre wohl ein endloser Streit draus entstanden.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Kolibri »

Bonnie hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:10 [

Hängt wohl davon ab, wozu eingeladen wurde.
Kann ich dir sagen um das Forum vielleicht zu bereichern.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Bonnie »

Kolibri hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:00 Kann ich dir sagen um das Forum vielleicht zu bereichern.
Liebe Kolibri,

Schön dich nach einer Unterbrechung wieder hier zu sehen :) .

Na dann mal los mit der Bereicherung!
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Kolibri »

Bonnie hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 07:51
Kolibri hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:00 Kann ich dir sagen um das Forum vielleicht zu bereichern.
Liebe Kolibri,

Schön dich nach einer Unterbrechung wieder hier zu sehen :) .

Na dann mal los mit der Bereicherung!
danke schön, na mal schauen wie ich bereichern kann, ein wenig Farbe bunte Blumen Schmetterlinge schwirrende Kolibris
Munro

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Munro »

Bonnie hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 11:11 Ja, mal nachdenken, wen ich vermnisse.

Ich hab's, ich vermisse Fabienne und Kolibri, die nach einem kurzen Intermezzo erwartungsgemäß wieder genau so rasch verschwunden sind, wie sie aufgetaucht sind. Der Gedanke dahinter hat wohl nicht ganz funktioniert. War allerdings im Nachhinein auch nicht notwendig, wie inzwischen offensichtlich zu erkennen ist :lol: .

Und nun?
Gesperrt