Vermisste Mitglieder

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Magdalena61 »

Kolibri hat sich hier geäußert.

Es ist bedauerlich, aber ich kann sie verstehen.

Wozu denn immer diese krassen Kritiken an anderen Usern?


Ob jemand eingeladen wurde oder das Forum auf andere Weise gefunden hat; eventuell über einen Link im blauen Forum: Zunächst ist jeder einfach mal willkommen.

Ob er mit der "Mannschaft" etwas anfangen kann, das wird sich herausstellen.

Auch Fabienne ist nicht nur hier selten online.

Vielleicht hätte sie sich gefreut, wenn ihr Thread "Segensgebet für Politiker" mehr Resonanz erfahren hätte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jesher

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von jesher »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:11 Wozu denn immer diese krassen Kritiken an anderen Usern?
Damit meinst Du nicht Bonnie, oder? Wüsste nicht wo sie Kolibri krass kritisiert hätte.
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:11 Ob jemand eingeladen wurde oder das Forum auf andere Weise gefunden hat; eventuell über einen Link im blauen Forum: Zunächst ist jeder einfach mal willkommen.
Hängt wohl davon ab, wozu eingeladen wurde.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Magdalena61 »

jesher hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:25 Damit meinst Du nicht Bonnie, oder?
Ich habe mich auf den verlinkten Beitrag bezogen.
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:11 Ob jemand eingeladen wurde oder das Forum auf andere Weise gefunden hat; eventuell über einen Link im blauen Forum: Zunächst ist jeder einfach mal willkommen.
Hängt wohl davon ab, wozu eingeladen wurde.
?
Nicht wenige User sind in drei Foren registriert und darin entweder gleichzeitig oder abwechselnd aktiv. Da muss man nicht mehr hineininterpretieren als der User sich selbst dabei gedacht hat oder denkt :) .
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jesher

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von jesher »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:30 Ich habe mich auf den verlinkten Beitrag bezogen.
Ah, ok.
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:30 Nicht wenige User sind in drei Foren registriert und darin entweder gleichzeitig oder abwechselnd aktiv. Da muss man nicht mehr hineininterpretieren als der User sich selbst dabei gedacht hat oder denkt
Ich neige nicht zu Spekulationen.
Munro

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Munro »

Es geht ja das Gerücht, dass alle Schreiber im schönen Widuwald immer nur eine Person sind:
Larix, die Lärche.

Und so werden vielleicht auch Kolibri und Fabienne auch nur Varianten der Lärche gewesen sein, auch wenn sie von sehr verschiedenen Weltgegenden aus schrieben.

Lärchen wachsen ja fast weltweit, nicht wahr?

Difficile est satiram NON scribere :idea:
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Bonnie »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:11 Kolibri hat sich hier geäußert.

Es ist bedauerlich, aber ich kann sie verstehen.

Wozu denn immer diese krassen Kritiken an anderen Usern?


Ob jemand eingeladen wurde oder das Forum auf andere Weise gefunden hat; eventuell über einen Link im blauen Forum: Zunächst ist jeder einfach mal willkommen.

Ob er mit der "Mannschaft" etwas anfangen kann, das wird sich herausstellen.

Auch Fabienne ist nicht nur hier selten online.

Vielleicht hätte sie sich gefreut, wenn ihr Thread "Segensgebet für Politiker" mehr Resonanz erfahren hätte.
LG
Ich habe weder über Fabienne noch über Kolibri etwas fürchterlich verwerfliches geschrieben. Ich habe lediglich angemerkt, dass die beiden genauso schnell verschwunden sind, wie sie aufgetaucht sind. Das ist eine neutrale Aussage. Nicht mehr und nicht weniger.

Mich hätte es sehr interessiert, wie sich das weiterentwickelt und auf Gespräche auf dem Hintergrund unseres Glaubens habe ich mich leider vergeblich gefreut. Damit hätte man meine Vermutung spielend ausräumen können.

Was User, die hier schreiben bei 4religion.de schreiben ist mir egal, denn ich bin HIER registriert, schreibe und lese hier und nicht im blauen Forum! Wenn ich das blaue Forum zum besseren Verständnis des grünen brauche, dann ist irgendwas in Schräglage.
jesher hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:25 Hängt wohl davon ab, wozu eingeladen wurde.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Bonnie am Mo 12. Aug 2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Bonnie »

Esperanzia hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 17:49 Es geht ja das Gerücht, dass alle Schreiber im schönen Widuwald immer nur eine Person sind:
Larix, die Lärche.

Und so werden vielleicht auch Kolibri und Fabienne auch nur Varianten der Lärche gewesen sein, auch wenn sie von sehr verschiedenen Weltgegenden aus schrieben.

Lärchen wachsen ja fast weltweit, nicht wahr?

Difficile est satiram NON scribere :idea:
Das ist ja sehr interessant, warum fühlst du dich angesprochen? Ich hatte DICH mit keiner Silbe erwähnt :lol: .
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Magdalena61 »

Bonnie hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:10Ich habe weder über Fabienne noch über Kolibri etwas fürchterlich verwerfliches geschrieben.
Du warst doch nicht gemeint. :)
Ich habe lediglich angemerkt, dass die beiden genauso schnell verschwunden sind, wie sie aufgetaucht sind.
Das kommt bei Neuregistrierungen aber öfter vor.
Geschmäcker sind verschieden. Vor Jahren hatte ich mich auch gelegentlich in relativ unbekannten Foren registriert, weil ich dachte, sie könnten interessant sein, und dann stellte ich nach einiger Zeit fest, dass ich dort nicht wirklich Zugang fand. Die Gründe dafür waren nicht immer dieselben.
Dann lässt man es halt wieder.
Mich hätte es sehr interessiert, wie sich das weiterentwickelt und auf Gespräche auf dem Hintergrund unseres Glaubens habe ich mich leider vergeblich gefreut.
Ja, es ist schade, dass es nur bei Anfängen blieb.

Es ist so: Forenfreaks sind meist auf ein spezielles Forum fokussiert. Es kann schon sein, dass man mal anderswo guckt und dort auch aktiv ist. Aber in der Regel bleiben User, die sich in einem Forum eingewöhnt und Anschluß gefunden haben, diesem treu. Da spielen mehrere Faktoren mit hinein. Ausrichtung, Design, Bedienung der Funktionen und natürlich, wer sonst noch alles zu den "Stammusern" zählt.

Bevor ein Stammuser seinem "Heimatforum" den Rücken kehrt, muß es schon gewaltig krachen und für ihn ungemütlich/ untragbar werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Munro

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Munro »

Wen ich noch vermisse: Mez

Registriert: So 9. Mär 2014, 23:25
Letzte Aktivität: Do 6. Jun 2019, 01:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Magdalena61 »

Thema abgetrennt: Konflikte bewältigen
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt