Jeder User ein Moderator?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 7671
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Jeder User ein Moderator?

Beitrag von Corona »

Früher sah ich gerne ein Satz in Manattan
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
jesher

Re: Jeder User ein Moderator?

Beitrag von jesher »

Das ist toll.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Jeder User ein Moderator?

Beitrag von Kolibri »

jesher hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 17:30 Weshalb tun sich die Frauen solche Schuhe überhaupt an? Orthopädisch sind die ein Albtraum und den meisten Frauen tun nach einiger Zeit auch die Füße weh.

Als Mann bin ich dann ganz offen und sage, dass andere Schuhe der weiblichen Schönheit nicht abträglich sind.
Ich hatte Heels das erstemal in Deutschland probiert, naja ich bin eine kleine Frau und wollte grösser wirken inzwischen trage ich Heels kaum noch
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Jeder User ein Moderator?

Beitrag von Magdalena61 »

Ich tue mir keine Stöckelschuhe an, obwohl sie zu einem Kleid einfach besser aussehen würden als Clogs oder meine geliebten Adidas Flint mid.

Aber Hiob hat noch gar nicht gesagt, wann er seine High- Heels- Tour durch die Stadt machen möchte. Er könnte doch sein, dass sich noch ein anderer Mitstreiter findet. Zu zweit läuft es sich doch einfach besser.

Wir Frauen sind auch nicht neidisch, nein, nein.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Jeder User ein Moderator?

Beitrag von Helmuth »

jesher hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 17:30 Als Mann bin ich dann ganz offen und sage, dass andere Schuhe der weiblichen Schönheit nicht abträglich sind.
Vielleicht bist du aber nicht deren Ideal. :mrgreen:
Ich wars auch nie. ;)
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
jesher

Re: Jeder User ein Moderator?

Beitrag von jesher »

Michael hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 07:53
jesher hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 17:30Als Mann bin ich dann ganz offen und sage, dass andere Schuhe der weiblichen Schönheit nicht abträglich sind.
Vielleicht bist du aber nicht deren Ideal. :mrgreen:
Nein, ich war und bin sicher niemand dem die Frauen hinterher liefen. Da werde ich wohl eher auf meinen Sohn aufpassen müssen.

Meine Aussage in meinem letzten Beitrag war ein Kompliment an die Frauen und der Hinweis, dass sie aus meiner Sicht nicht schöner werden, wenn sie diese ungesunden Schuhe tragen. Im Gegenteil denke ich dann manchmal, dass da jemand vielleicht nicht genug nachgedacht hat... auch wenn mir die gesellschafltichen Konventionen natürlich bewusst sind.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Jeder User ein Moderator?

Beitrag von Helmuth »

jesher hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 07:59 Nein, ich war und bin sicher niemand dem die Frauen hinterher liefen. Da werde ich wohl eher auf meinen Sohn aufpassen müssen.
Tu das. :D
Meine sind mittlerweile alle in festen Händen.
jesher hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 07:59 Meine Aussage in meinem letzten Beitrag war ein Kompliment an die Frauen und der Hinweis, dass sie aus meiner Sicht nicht schöner werden, wenn sie diese ungesunden Schuhe tragen.
Meine Mutter und ich lächelten unlängst über ein junge, wirklich attraktive Dame, wie sie sich alle Mühe geben musste, mit ihren 15cm Absätzen gerade mal vier Stufen aus Naturstein hinabzusteigen und keinen Unfall dabei zu erleiden. Es war schon eine sportliche Leistung. :D
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Antworten