Weibliche Vorlieben

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weibliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 14:21 Hat mich jemand gerufen?
Da bist du ja endlich.
Also. Wir haben beschlossen, dass du High Heels anziehen darfst.
:angel:

Hin und wieder musst du auch einmal entspannen von den HomoDeussen und der tapferen Verteidigung menschlicher Vernunft und Intelligenz und einfach etwas tun, das dir Freude macht.

Wir meinen es gut mit dir. :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Weibliche Vorlieben

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 21:44 Wir haben beschlossen, dass du High Heels anziehen darfst.
Meine Enkel und Nichten würden sich freuen. :D
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 21:44 Hin und wieder musst du auch einmal entspannen von den HomoDeussen und der tapferen Verteidigung menschlicher Vernunft und Intelligenz und einfach etwas tun, das dir Freude macht.
Da bin ich gerade dabei. ---- Ich sitze gerade eben mit Laptop auf einem Campingplatz direkt an der Spree knapp jenseits des Berliner Stadtgebiets. "Spree" heißt hier die "Alte Spree", die nicht breiter ist als - naja - 15 Meter --- voll von Pflanzen, weil sie offenbar gerade re-naturiert wird.

Bisher haben wir (Ebike-) Radtouren rauf und runter gemacht (im Westen bis nach Köpenick, um uns mal das Rathaus vom Hauptmann von Köpenick anzugucken). - Morgen geht es per Paddelboot von hier aus in den Müggelsee - könnte spannend werden.

Am Sonntag fahren wir dann halb zurück nach Hause, nämlich nach Naumburg, um vom dortigen Campingplatz aus per Rad und Boot die Saale und Unstrut zu erkunden. - Deutschland ist wirklich schön - und vor allem tut man viel für die Radwege - ein richtiges Netz.

Naja - und am 8. und 15. September wird jeweils ein Enkel getauft - also echt was los - ganz ohne Sisyphos-Vernunft-Missions-Stress. :D
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weibliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 21:58 Morgen geht es per Paddelboot von hier aus in den Müggelsee - könnte spannend werden.
Habt ihr das überlebt?
:o
Wie transportiert ihr denn die EBikes? Kriegt man die in den T5?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jesher

Re: Weibliche Vorlieben

Beitrag von jesher »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 06:59 Wie transportiert ihr denn die EBikes? Kriegt man die in den T5?
Dafür gibt es gute Außenhalterungen.Thule bietet da gute Produkte an.
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Weibliche Vorlieben

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 06:59 Habt ihr das überlebt?
:o
Wie transportiert ihr denn die EBikes? Kriegt man die in den T5?
War schön - der erste Teil. - Und zwar deshalb, weil ab (der Stadt) Erkner aufwärts die (Alte!) Spree Naturschutzgebiet ist und man echt durch ein renaturiertes Gebiet fährt. - Dann auf dem Dämmeritz-See war es bescheuert, weil er überlaufen ist mit Motorbooten, die den folgenden Abschnitt zum Müggelsee als Autobahn nutzen.

Für die Ebikes haben wir einen Rad-Anhänger, der auf die Anhängerkupplung aufgesetzt wird - innendrin geht das nicht (höchstens, wenn man die Sitze rausmacht). ---- Bei der An- und Rückfahrt zum Camping-Platz haben wir die Räder auf der Wohnwagen-Deichsel.

Inzwischen sind wir übrigens nach Naumburg an der Saale gewechselt - es liegt genau in der Mitte des Heimwegs. - Und dort kann man sich "Uta" angucken - kennst Du "Uta"?
Antworten