Männliche Vorlieben

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Munro

Männliche Vorlieben

Beitrag von Munro »

Da es einen Thread für weibliche Vorlieben gibt, sollte es der Symmetrie halber auch einen Thread für männliche Vorlieben geben. :idea:

Hiermit sei er erstellt! :idea:
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von lovetrail »

Und inhaltlich kommt da nix von dir?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Bonnie »

Ich finde es sensationell erstaunlich, dass an anderer Stelle vehement darauf gepocht wird, dass Frauen Männerrollen problemlos ausfüllen und Männer sogar ersetzen können, und hier zwischen männlichen und weiblichen Vorlieben unterschieden wird :lol:.

Wäre es im Zuge der Gleichberechtigung dann nicht logischer von individuellen Vorlieben verschiedener Menschen zu reden?

Ach, aber um noch etwas zum Thema beizutragen, ich hatte einmal einen sehr lieben Freund, der mit Vorliebe auf high heels daher stockelte und das, im Gegensatz zu mir, auch konnte.

Inzwischen ist er eine gute Freundin. Aus christlicher Sicht nicht in Ordnung, aber sie ist (leider) keine Christin, sonst hätte es vermutlich einen anderen Weg gegeben.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Munro

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Munro »

lovetrail hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:12 Und inhaltlich kommt da nix von dir?
Ich habe den Thread erstellt!
Das war ja schon genug Arbeit!

Nun können andere weitermachen.

Btw: Ich interessiere mich sehr für Wein - alle Rebsorten!

Weiß aber nicht, ob man das speziell männlich nennen kann.
Spice
Beiträge: 11519
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Spice »

Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:24 Ach, aber um noch etwas zum Thema beizutragen, ich hatte einmal einen sehr lieben Freund, der mit Vorliebe auf high heels daher stockelte und das, im Gegensatz zu mir, auch konnte.

Inzwischen ist er eine gute Freundin. Aus christlicher Sicht nicht in Ordnung, aber sie ist (leider) keine Christin, sonst hätte es vermutlich einen anderen Weg gegeben.
Solche Menschen haben oft ein sehr leidvolles Innenleben und sollten nicht verurteilt werden. Oft steht dahinter vielleicht ein Vorleben als Frau, das noch stark in das jetzige Erdenleben hineinwirkt.
Das zeigt, dass wir alle Verständnis für Reinkarnation und Karma entwickeln müssten, damit für diese Menschen das Leben leichter wird und wir es ihnen nicht schwer machen, wie überhaupt uns allen.
Spice
Beiträge: 11519
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Spice »

Munro hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:27
lovetrail hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:12 Und inhaltlich kommt da nix von dir?
Btw: Ich interessiere mich sehr für Wein - alle Rebsorten!

Weiß aber nicht, ob man das speziell männlich nennen kann.
Wohl kaum. Frauen trinken in der Regel lieber Wein statt Bier. Bei Männern oft umgekehrt.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Bonnie »

Spice hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:47
Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:24 Ach, aber um noch etwas zum Thema beizutragen, ich hatte einmal einen sehr lieben Freund, der mit Vorliebe auf high heels daher stockelte und das, im Gegensatz zu mir, auch konnte.

Inzwischen ist er eine gute Freundin. Aus christlicher Sicht nicht in Ordnung, aber sie ist (leider) keine Christin, sonst hätte es vermutlich einen anderen Weg gegeben.
Solche Menschen haben oft ein sehr leidvolles Innenleben und sollten nicht verurteilt werden. Oft steht dahinter vielleicht ein Vorleben als Frau, das noch stark in das jetzige Erdenleben hineinwirkt.
Das zeigt, dass wir alle Verständnis für Reinkarnation und Karma entwickeln müssten, damit für diese Menschen das Leben leichter wird und wir es ihnen nicht schwer machen, wie überhaupt uns allen.
Das hat überhaupt nichts mit einem früheren Leben zu tun, sondern mit ganz realen Vorfällen im jetzigen Leben in ihrer Kindheit.

Da war zum einen die Mutter, die unbedingt ein Mädchen wollte und ihren Sohn auch so aufzog. Zum anderen Missbrauch durch den Bruder. Das ist wie gesagt nicht in einem früheren Leben passiert und alleine schon die Erziehung macht den Weg meiner Freundin vollkommen logisch.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Munro

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Munro »

Spice hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:49

Wohl kaum. Frauen trinken in der Regel lieber Wein statt Bier. Bei Männern oft umgekehrt.

So ist es!
Aber imho interessieren sich Frauen nicht so sehr für die Namen der Rebsorten.

Häufig gehörter Spruch: "Ich bin kein Weinkenner. Ich trink halt, was mir schmeckt!"
Meine Antwort daruf ist dann: "Aha. Und ihr denkt dann also, Weinkenner trinken, was ihnen NICHT schmeckt?" 8-)
Israel
Beiträge: 125
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 14:53

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Israel »

Munro hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 06:58 Da es einen Thread für weibliche Vorlieben gibt, sollte es der Symmetrie halber auch einen Thread für männliche Vorlieben geben. :idea:

Hiermit sei er erstellt! :idea:

Fehlt da nicht noch ein dritter Thread, das 3. Geschlecht
Munro

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Munro »

@ Israel

Jenen Thread habe ich für dich reserviert. :wave: :wave:
Antworten