Männliche Vorlieben

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:32 Männer mögen Fleisch.
Frauen Gemüse.

Männer sind gerne der Chef am Grill.
Emanzipierte Frauen brauchen keine Frauen-Bratwurst
LG
Deswegen liebe ich das Grillen, weil dann habe ich auch mal Zeit mit allen am Tisch zu plaudern , sonst bediene ich immer alle und renne hin und her
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Bonnie »

Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 15:48 Auf den Philippines gehören Baklas und Männer die sich wie Frauen benehmen und auch kleiden zur Normalität, sie sind alle christlich getaut, werden akzeptiert, klar man lacht über sie macht spässe aber nicht im Sinne von Mobbing, sondern immer so das sie mitlachen können. Niemand käme auf die Idee zu sagen das wäre unchristlich.
Christlich getauft zu sein, bedeutet ja nun nicht, dass das auch alle Christen sind.

Es versteht sich von selbst über diese Menschen nicht zu scherzen, oder sie zu mobben. Ob jedoch eine Geschlechtsumwandlung in aller Konsequenz Gott gewollt ist, wage ich stark zu bezweifeln. Nicht alles, was heutzutage machbar ist, ist aus diesem Grund auch automatisch gut und richtig.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
jesher

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von jesher »

Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:45 Christlich getauft zu sein, bedeutet ja nun nicht, dass das auch alle Christen sind.
Das ist leider wahr. In dem Punkt herrscht schon lange kein Handeln nach biblischem Vorbild mehr.
Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:45 Es versteht sich von selbst über diese Menschen nicht zu scherzen, oder sie zu mobben.
Richtig.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:45
Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 15:48 Auf den Philippines gehören Baklas und Männer die sich wie Frauen benehmen und auch kleiden zur Normalität, sie sind alle christlich getaut, werden akzeptiert, klar man lacht über sie macht spässe aber nicht im Sinne von Mobbing, sondern immer so das sie mitlachen können. Niemand käme auf die Idee zu sagen das wäre unchristlich.
Christlich getauft zu sein, bedeutet ja nun nicht, dass das auch alle Christen sind.

Es versteht sich von selbst über diese Menschen nicht zu scherzen, oder sie zu mobben. Ob jedoch eine Geschlechtsumwandlung in aller Konsequenz Gott gewollt ist, wage ich stark zu bezweifeln. Nicht alles, was heutzutage machbar ist, ist aus diesem Grund auch automatisch gut und richtig.
Das ist richtig, für mich selbst gibt es nur zwei Geschlechter und kein drittes, das ist erfundener Unsinn. Auch das nun Les und Schwule heiraten empfinde ich als sehr unangebracht, denn die eheähnliche Lebensgemeinschaft gibt ihnen bereits die selben Rechte wie ein Ehepaar.
Die Heirat , die Ehe kommt nun mal aus dem Christentum und sie ist für Mann und Frau vorbehalten.

Ich kann nicht sagen ob eine Geschlechtsumwandlung von Gott gewollt ist, ich weiss es nicht, glauben tue ich es aber nicht. Denn das würde alles widersprechen, was der Glaube uns lehrt. Nur habe ich nicht das Recht über andere zu entscheiden was sie zu tun und lassen haben, wenn sie diesen Weg gehen so ist es ihr Weg. Es sind dann aber auch ihre Konsequenzen die sie tragen sollten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26050
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:40 Deswegen liebe ich das Grillen, weil dann habe ich auch mal Zeit mit allen am Tisch zu plaudern , sonst bediene ich immer alle und renne hin und her
:o Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Wir grillen nicht. Weil ich es nicht mag. Als die Kids noch klein waren, hatten wir öfter mal im Schrebergarten einen Holzkohlegrill angeworfen. Mein Ex übernahm die Bedienung des Grills.

Für mich war's trotzdem nur Akkordarbeit. Vor dem Grillen zu Hause Salate vorbereiten und alles einpacken, das man brauchte. Und nach dem Grillen wieder alles aufräumen und der Abwasch. Dazwischen sämtliche Kinder bedienen... irgendwann streikte ich und meinte, auf unserem Gasherd werden die Würste geschmacklich eh besser ... man kann auch in der Küche essen und danach in den Schrebergarten gehen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:55
Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:40 Deswegen liebe ich das Grillen, weil dann habe ich auch mal Zeit mit allen am Tisch zu plaudern , sonst bediene ich immer alle und renne hin und her
:o Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Wir grillen nicht. Weil ich es nicht mag. Als die Kids noch klein waren, hatten wir öfter mal im Schrebergarten einen Holzkohlegrill angeworfen. Mein Ex übernahm die Bedienung des Grills.

Für mich war's trotzdem nur Akkordarbeit. Vor dem Grillen zu Hause Salate vorbereiten und alles einpacken, das man brauchte. Und nach dem Grillen wieder alles aufräumen und der Abwasch. Dazwischen sämtliche Kinder bedienen... irgendwann streikte ich und meinte, auf unserem Gasherd werden die Würste geschmacklich eh besser ... man kann auch in der Küche essen und danach in den Schrebergarten gehen.
LG
Lach jaa das stimmt allerdings, hinterher habe ich dann wieder die Arbeit, wenn Filipinas mit eingeladen wurden, dann habe ich grosse Hilfe, sonst eher weniger.

Wir grillen wenn wir auf unserer Ranch sind sehr oft, weil wir leben faktisch dann nur draussen und sind im Haus nur zum Duschen , Wäsche waschen usw. Wir schlafen auf unserer Terrasse nur Kerzen und Öllampen nutzen wir dann. Alles passiert draussen und wenn ich 30 Tage auf unserer Ranch bin, sind wenn es hoch kommt 1 bis 2 Tage nach Stunden gezählt die ich drinne verbringe. Für meine Tochter ist das dann natürlich ein Paradies, draussen zu schlafen und dann auch noch bei ihren Eltern.

Deswegen ist im Sommer unser Grill im dauereinsatz, da ich ja fast alles über den Grill koche und mache. Mein Mann hat eine grosse Feuerstelle aus Feldsteine gemauert, wo ich dann ein grossen Grillrost rüberlege und so Platz für mehrere Pfannen und Töpfe habe. Frisch geangelte Fische, alles aus dem Garten , Pilze aus dem Wald wenn da, alles passiert draussen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26050
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 16:45 Ob jedoch eine Geschlechtsumwandlung in aller Konsequenz Gott gewollt ist, wage ich stark zu bezweifeln.
Es gibt Kinder, die werden als Zwitter geboren und nach der Entscheidung der Eltern oder der Ärzte für ein Geschlecht sehr früh "angepasst". Es kann sein, dass die Entscheidung falsch war. Dann sollte es möglich sein, diese zu korrigieren.

Es ist eine große Verwirrung in der Welt. Die Rollen von Mann und Frau sind schon lange nicht mehr "klar und eindeutig".
Forcieren würde ich eine operative Anpassung nicht. Meist gelingt sie ja auch nicht so arg toll, und der Transsexuelle hat nach erfolgter OP etwa die Authentizität einer DragQueen.
Man sieht bei fast allen charakteristische Merkmale ihre ehemaligen Geschlechts.
Gesichtszüge, Figur...

Aber ich glaube, Gott versteht-- und das noch viel umfassender und tiefer als wir.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

naja ein Rollenklischee ist zumindestens bei meinem Mann er und Hausarbeit bäääää nee , naja ist auch besser wenn ich es mache
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Bonnie »

Zwitter haben nichts mit Transgender zu tun. Das darf man nicht in einen Topf werfen.

Bei vielen Transgender ist die OP wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß. Viele vergessen, dass sie sich selbst als Person mitnehmen und man die alten Probleme mit nimmt nach der OP.

Mit meiner Freundin lag eine andere Transfrau auf dem Zimmer. Diese hat sich zum 5. Mal ihre äußeren Geschlechtsorgane umoperieren lassen und das nicht aus medizinischen Gründen. Die OP alleine behebt zunächst einmal gar nix, wenn man nicht schon vorher gefestigt und mit sich im Reinen war.
Zuletzt geändert von Bonnie am Fr 30. Aug 2019, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
jesher

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von jesher »

Wir haben ein Mehrgenerationenhaus. Ich helfe da mit, wo ich gebraucht werde. Haushalt, Seniorenpflege oder Kindertransporte zu Terminen. Mein Hauptjob liegt jedoch woanders.
Antworten