Männliche Vorlieben

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8046
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Corona »

Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 17:03 naja ein Rollenklischee ist zumindestens bei meinem Mann er und Hausarbeit bäääää nee , naja ist auch besser wenn ich es mache
Meint meine Frau auch, und ich eigentlich auch.
Naja kochen ab und zu, damit es so ist, wie ich es mag :D
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

Corona hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 19:28
Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 17:03 naja ein Rollenklischee ist zumindestens bei meinem Mann er und Hausarbeit bäääää nee , naja ist auch besser wenn ich es mache
Meint meine Frau auch, und ich eigentlich auch.
Naja kochen ab und zu, damit es so ist, wie ich es mag :D
Es gibt einige Gerichte die kann mein Mann sogar besser , Pilzgerichte, wenn er ein Hecht gefangen hat oder Nudelauflauf, das macht er wirklich gut. Aber ansonsten istdie Küche nicht sein Revier und er würde mir sowieso alles durcheinander bringen.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8046
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Corona »

Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 20:03
Corona hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 19:28
Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 17:03 naja ein Rollenklischee ist zumindestens bei meinem Mann er und Hausarbeit bäääää nee , naja ist auch besser wenn ich es mache
Meint meine Frau auch, und ich eigentlich auch.
Naja kochen ab und zu, damit es so ist, wie ich es mag :D
Es gibt einige Gerichte die kann mein Mann sogar besser , Pilzgerichte, wenn er ein Hecht gefangen hat oder Nudelauflauf, das macht er wirklich gut. Aber ansonsten istdie Küche nicht sein Revier und er würde mir sowieso alles durcheinander bringen.
:lol: Männer kochen. Nichts mit aufräumen (abwaschen und in die Maschine schon). Meine Frau will es nach ihrer Ordnung haben, nicht nach meiner :thumbup:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

Corona hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 20:12

:lol: Männer kochen. Nichts mit aufräumen (abwaschen und in die Maschine schon). Meine Frau will es nach ihrer Ordnung haben, nicht nach meiner :thumbup:
Naja ist ja bei mir auch so, ich werde verrckt wenn ich suchen oder fragen muss wo er was hingetan hat. Deswegen ist mir lieber ich mache es alleine.
Spice
Beiträge: 11512
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Spice »

Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:58
Spice hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:47
Bonnie hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 09:24 Ach, aber um noch etwas zum Thema beizutragen, ich hatte einmal einen sehr lieben Freund, der mit Vorliebe auf high heels daher stockelte und das, im Gegensatz zu mir, auch konnte.

Inzwischen ist er eine gute Freundin. Aus christlicher Sicht nicht in Ordnung, aber sie ist (leider) keine Christin, sonst hätte es vermutlich einen anderen Weg gegeben.
Solche Menschen haben oft ein sehr leidvolles Innenleben und sollten nicht verurteilt werden. Oft steht dahinter vielleicht ein Vorleben als Frau, das noch stark in das jetzige Erdenleben hineinwirkt.
Das zeigt, dass wir alle Verständnis für Reinkarnation und Karma entwickeln müssten, damit für diese Menschen das Leben leichter wird und wir es ihnen nicht schwer machen, wie überhaupt uns allen.
Das hat überhaupt nichts mit einem früheren Leben zu tun, sondern mit ganz realen Vorfällen im jetzigen Leben in ihrer Kindheit.

Da war zum einen die Mutter, die unbedingt ein Mädchen wollte und ihren Sohn auch so aufzog. Zum anderen Missbrauch durch den Bruder. Das ist wie gesagt nicht in einem früheren Leben passiert und alleine schon die Erziehung macht den Weg meiner Freundin vollkommen logisch.
Das kann natürlich auch so sein oder eine bedeutende Rolle spielen. Aber wie dem auch sei, wüssten die Menschen allgemein um die Tatsache von Reinkarnation und Karma, würde vielleicht so manche(r) abgehalten, die eigenen Kinder nach den eigenen Vorstellungen zurecht zu biegen, sondern mehr danach fragen, was ist in ihm veranlagt ? Wie kann ich es in seiner Entfaltung fördern?
Spice
Beiträge: 11512
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Spice »

Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 20:39
Corona hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 20:12

:lol: Männer kochen. Nichts mit aufräumen (abwaschen und in die Maschine schon). Meine Frau will es nach ihrer Ordnung haben, nicht nach meiner :thumbup:
Naja ist ja bei mir auch so, ich werde verrckt wenn ich suchen oder fragen muss wo er was hingetan hat. Deswegen ist mir lieber ich mache es alleine.
Ich wasche täglich ab und räume das Geschirr weg. Pilze und Bratkartoffeln bereite ich auch besser zu als meine Freundin.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

Spice hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 10:43
Ich wasche täglich ab und räume das Geschirr weg. Pilze und Bratkartoffeln bereite ich auch besser zu als meine Freundin.
Jede Familie muss ihre Art des Zusammenlebens selbst finden, man kann nicht meine Art oder deine einfach so für andere übernehmen, weil wir ganz verschiedene Menschen sind.

Was ich kann und gut finde, muss nicht für jede andere Frau gelten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Corona hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 20:12 :lol: Männer kochen. Nichts mit aufräumen (abwaschen und in die Maschine schon). Meine Frau will es nach ihrer Ordnung haben, nicht nach meiner :thumbup:
Nach oben
So gehört sich das auch.
:)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Magdalena61 »

Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 17:01 Wir grillen wenn wir auf unserer Ranch sind sehr oft, weil wir leben faktisch dann nur draussen und sind im Haus nur zum Duschen , Wäsche waschen usw.
...
Deswegen ist im Sommer unser Grill im dauereinsatz, da ich ja fast alles über den Grill koche und mache. Mein Mann hat eine grosse Feuerstelle aus Feldsteine gemauert, wo ich dann ein grossen Grillrost rüberlege und so Platz für mehrere Pfannen und Töpfe habe.
Dann ist deine Küche einfach an einem anderen Platz. Und wahrscheinlich holst du auch nicht jeden Löffel und jeden Topf extra aus dem Haus.

Wie macht ihr das dann mit dem Spülen? Drinnen oder draußen?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jesher

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von jesher »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 00:39 Wie macht ihr das dann mit dem Spülen? Drinnen oder draußen?
Hier interessiert mich besonders, wie ihr die Grillroste sauber bekommt. Habe diverse chemische Keulen ausprobiert, von denen einer besser als der andere sein soll. Liest man sich die Infos dazu durch, wird einem Angst und Bange. Da bekommt man fast Angst saich überhaupt in der Nähe dieser Mittel aufzuhalten.
Antworten