Männliche Vorlieben

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 00:39
Kolibri hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 17:01 Wir grillen wenn wir auf unserer Ranch sind sehr oft, weil wir leben faktisch dann nur draussen und sind im Haus nur zum Duschen , Wäsche waschen usw.
...
Deswegen ist im Sommer unser Grill im dauereinsatz, da ich ja fast alles über den Grill koche und mache. Mein Mann hat eine grosse Feuerstelle aus Feldsteine gemauert, wo ich dann ein grossen Grillrost rüberlege und so Platz für mehrere Pfannen und Töpfe habe.
Dann ist deine Küche einfach an einem anderen Platz. Und wahrscheinlich holst du auch nicht jeden Löffel und jeden Topf extra aus dem Haus.

Wie macht ihr das dann mit dem Spülen? Drinnen oder draußen?
LG

Unsere Küche soll ja noch dieses Jahr fertig werden. Ich mache eine grosse Schüssel voll Wasser, bitte sie meinem Mann auf die Terrasse zu bringen, dort stellt er sie auf das Geländer und dann wasche ich von dort aus ab und stelle das fertige Geschirr in einer trockenen anderen Plastikschüssel, oft fühle ich mich dabei wie auf den Philippines, denn dort war es nicht anders.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männliche Vorlieben

Beitrag von Kolibri »

jesher hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 06:07
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 00:39 Wie macht ihr das dann mit dem Spülen? Drinnen oder draußen?
Hier interessiert mich besonders, wie ihr die Grillroste sauber bekommt. Habe diverse chemische Keulen ausprobiert, von denen einer besser als der andere sein soll. Liest man sich die Infos dazu durch, wird einem Angst und Bange. Da bekommt man fast Angst saich überhaupt in der Nähe dieser Mittel aufzuhalten.
Ich benutze lediglich eine Drahtbürste, dann in normalen Seifenwasser legen und später mit einer einfachen Bürste noch mal rübergehen, danach ist das Rost wieder Blank
Antworten