Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Beitrag von Magdalena61 »

Der künstlich erzeugte Shitstorm ist im Mülleimer versenkt, wo er hingehört.

Das Thema befindet sich wieder in dem Forum, in dem es zur Welt kam und sollte folglich als Smalltalk behandelt werden.

more later 2.0

Hoffentlich muss ich nicht noch mehr abtrennen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Beitrag von Magdalena61 »

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, hier:
Travis hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 22:01 Nicht noch mehr schreiben! Sonst werden tatsächlich noch Bellen getroffen! :lol:
Ein interessantes Phänomen, diese Bellen. Hoffentlich nicht so vegetarisch wie Nudeln und Salat.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 02:41 Ein interessantes Phänomen, diese Bellen.
Ja, denn wie kam Travis überhaupt auf "Bellen"?
Ist leider nicht mehr nachvollziehbar, da du....-> und das ist keine Lösung, wenn du so reagierst, wie du es getan hast.
Das kannst du im realen Leben(im Mülleimer versenken) auch nicht tun, denn was liegt, das pickt-verstehst du das?

More later?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Beitrag von Magdalena61 »

Hier sind wir im Forum Smalltalk, meine Lieben.
:)
Probleme könnt ihr gerne in anderen Bereichen des Forums wälzen- aber Shitstorm "unter der Gürtellinie" werde ich weiterhin abtrennen, es ist ja offensichtlich, wer der Urheber desselben ist und was damit bewirkt werden soll.

Die Bellen sind der Säuberungsaktion entwischt, weil sie fliegen können. Einen vernünftigen Zusammenhang konnten sie nicht anführen, diese Bellen. Getroffene.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Beitrag von Magdalena61 »

Wenn wir jetzt schon hier sind...

die SPD findet es vermutlich nicht lustig--- das ist KEIN Witz:

Den Opfern von Krieg und Verschissmus

Das waren wahrscheinlich auch die Bellen. Mir scheint, in diesem unserem Lande gibt es streckenweise Probleme mit der Belldung.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Beitrag von Travis »

Die Druckerei hat in jedem Fall verschissen.

Mich wundert, dass dort immer noch mit Fax gearbeitet wird. Wundern tut auch, dass die Druckerei bei einer ausdrücklich unleserlichen Übertragung da nicht bei der SPD nachgefragt hat.

Als erfahrener "Kranzniederleger" frage ich mich, ob von der SPD denn vorher niemand die Inschrift durchgelesen hat. Ich zumindest las mir das immer VOR der öffentlichen Niederlegung durch.

Da ich jedoch in einer Verwaltung arbeite weiß ich, dass mancher Fehler auch einfach entsteht, eben durch mangelnde Sorgfalt. Wir sind halt nur Menschen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Beitrag von Bonnie »

Travis hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 06:39 Mich wundert, dass dort immer noch mit Fax gearbeitet wird. Wundern tut auch, dass die Druckerei bei einer ausdrücklich unleserlichen Übertragung da nicht bei der SPD nachgefragt hat.
Öhm, das kann meiner Meinung nach kein bloßer Fehler in der Übermittlung sein. Dafür sind die Worte zu verschieden. Ich sehe da auch eher Absicht dahinter.

Andere Möglichkeit, man hat viel zu late gearbeitet und konnte bedingt durch Sekundenschlaf die Buchstaben nicht mehr erkennen ;) .
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen

Beitrag von Magdalena61 »

Travis hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 06:39 Die Druckerei hat in jedem Fall verschissen.
Ob das Absicht war, das werden wir wohl nie erfahren.
Eine Druckerei und eine Gärtnerei sollten vielleicht auch überprüfen, was rausgeht. Und der Kunde, was geliefert wird, wenn er es in Empfang nimmt.

Dieses Lamentieren über Opfer der NS- Zeit wirkt auf mich sowieso scheinheilig-- sollen sie doch der aktuellen Opfer gedenken, den Hinterbliebenen helfen und dafür sorgen, dass es nicht noch mehr Opfer gibt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten