Richtige Männer

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Richtige Männer

Beitrag von AlfvonMelmac »

abgetrennt aus: Männersache Frauensache
Nevis hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:14

Wie jetzt? :?:

Du meinst also, dass Frauen eher NICHT das Bedürnis des Redens haben?
Und dass Männer eher NICHT das Bedürfnis des Verstehens haben?
lag mir gerade auf der Zunge, der kennt wohl keine Frauen :lol:

ausserdem muss es heissen, richtige Männer haben das Bedürfnis zu trinken, der seinen Wein, der andere sein Bier und ich meinen Rum
Nevis

Richtige Männer

Beitrag von Nevis »

AlfvonMelmac hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:16
Nevis hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:14

Wie jetzt? :?:

Du meinst also, dass Frauen eher NICHT das Bedürnis des Redens haben?
Und dass Männer eher NICHT das Bedürfnis des Verstehens haben?
lag mir gerade auf der Zunge, der kennt wohl keine Frauen :lol:
Du sagst es! :D :lol:
Nevis

Re: Männersache Frauensache

Beitrag von Nevis »

AlfvonMelmac hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:16 richtige Männer haben das Bedürfnis zu trinken, der seinen Wein, der andere sein Bier und ich meinen Rum
Ich trinke das alles - plus Whisky und Whiskey.
Und in Russland auch gerne mal einen Wodka.

:engel: :engel: :engel:
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Männersache Frauensache

Beitrag von AlfvonMelmac »

Nevis hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:20
AlfvonMelmac hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:16 richtige Männer haben das Bedürfnis zu trinken, der seinen Wein, der andere sein Bier und ich meinen Rum
Ich trinke das alles - plus Whisky und Whiskey.
Und in Russland auch gerne mal einen Wodka.

:engel: :engel: :engel:
so wie es sich für Weitreisende gehört, das beste Getränke übrigens was ich bisher genossen habe war der philippinische Rum, süffig, den trinkst du pur ohne Cola , irgendwo am Strand, um dir rum die hübschen Hula Hula Mädchen die dich bewirten und es dir gutgehen lassen, traumhaft sage ich dir, wäre es nicht so ein armes Land, mit einer Überbevölkerung und einer Naturzerstörung dank der Grünen aus Europa, es wäre das Pardies auf Erden, nirgendswo habe ich mehr gelacht und gefeiert als auf dieser Inselwelt
Nevis

Re: Männersache Frauensache

Beitrag von Nevis »

AlfvonMelmac hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:36
das beste Getränke übrigens was ich bisher genossen habe war der philippinische Rum, süffig, den trinkst du pur ohne Cola , irgendwo am Strand, um dir rum die hübschen Hula Hula Mädchen die dich bewirten und es dir gutgehen lassen, traumhaft sage ich dir, wäre es nicht so ein armes Land, mit einer Überbevölkerung und einer Naturzerstörung dank der Grünen aus Europa, es wäre das Pardies auf Erden, nirgendswo habe ich mehr gelacht und gefeiert als auf dieser Inselwelt
Es lebe der Rum! :thumbup: :thumbup:
Dem Rum gebührt der Ruhm! :idea: :Herz2:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Männersache Frauensache

Beitrag von Oleander »

Nevis hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:20 Ich trinke das alles - plus Whisky und Whiskey.
Das erkärt natürlich das " more later".... :silent:

;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Männersache Frauensache

Beitrag von AlfvonMelmac »

Oleander hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:49
Nevis hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:20 Ich trinke das alles - plus Whisky und Whiskey.
Das erkärt natürlich das " more later".... :silent:

;)
du meinst Nevis schreibt nur im Vollrausch, was für ein begabtes sympatisches Bürschen, voll jetzt der Neid bei mir, will das auch haben
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Männersache Frauensache

Beitrag von Oleander »

AlfvonMelmac hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:51 du meinst Nevis schreibt nur im Vollrausch
Aber nein!
Er genehmigt sich in den Pausen ein Schlückchen, wie ich meinen Kaffee 8-)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Männersache Frauensache

Beitrag von AlfvonMelmac »

Oleander hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:52
AlfvonMelmac hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 19:51 du meinst Nevis schreibt nur im Vollrausch
Aber nein!
Er genehmigt sich in den Pausen ein Schlückchen, wie ich meinen Kaffee 8-)
Apropo Kaffee und Rum, warst du schon mal in Nordfriesland ? Meine Schwägerin, hatte mal vor einigen Jahren, sie ist Biologin, damals noch studiert, ein Praktikum. Wie immer brauchte sie Kohle da sie ja nie was hatte. Also fuhren wir hin, kamen auf der Hallig Habel unter und sie bewirtete mich schon morgens mit Kaffee, immer ein Schluck Rum mit rein und meinte das gehört hier in Nordfriesland dazu. Und tatsach, Sonntags gingen wir rüber zum Gottesdienst nach Hallig Hooge, dort gab es Kaffee und wer wollte bekam ein Schluck Rum mit dazu, klar ich sagte macht die Tasse nicht so voll mit Kaffee , da muss noch Rum rein.

Es war ein schöner Gottesdienst, im friesischen Platt abgehalten und dazu eben das Getränk. Ich habe schon zu meiner Frau gesagt, hier bleibe ich und werde Gläubig.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Männersache Frauensache

Beitrag von Kolibri »

Alf, Nevis ihr beiden Lästerköpfe, so schlecht fand ich jetzt die Meinung von Michael nicht

tztztz Kerle
Antworten