4religion.de ?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Helmuth »

Frage an die Forenrunde:

Hat sich im anderen Forum was geändert? Ich finde nun Pluto allein als Administrator aber keinen Scrypton. Es gibt auch den User-Account dazu nicht. PeB wurde mittlerweile als Moderator entfernt, Münek gib es noch. Inaktiv sind aber beide.

Weiß dazu jemand den aktuellen Stand? Ich möchte drüben nicht fragen, weil ich nicht weiß, welche Umstände dort gerade herrschen. Man könnte dabei auch in ein etwaiges Fettnäpfchen treten, falls sich der Admin verdeckt hält, also habe ich mir erlaubt die Frage hier zu stellen.

Pluto ist ja auch hier User. Er könnte das am besten wissen.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Claymore
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Claymore »

Ende letzten Jahres hab ich noch mal einen Beitrag gepostet dort. Wurde ohne Begründung gelöscht, auch wenn er völlig harmlos formuliert war. Also Scrypton war zumindest da noch "aktiv".
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Helmuth »

Claymore hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:32 Ende letzten Jahres hab ich noch mal einen Beitrag gepostet dort. Wurde ohne Begründung gelöscht, auch wenn er völlig harmlos formuliert war. Also Scrypton war zumindest da noch "aktiv".
Danke für die Info. Ja ich habe nun gesehen er agiert verdeckt. Also es gibt ihn und das als Admin. Man möge darüber denken was man will.

Andere Frage und bitte nicht falsch verstehen: Lebt Pluto noch?
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Oleander »

Michael hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:43 Lebt Pluto noch?
Ja :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Hiob »

Michael hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:43 Lebt Pluto noch?
Auch von mir ein Ja. - Ich habe dieses Jahr mit ihm telefoniert - er hat sich über die Wünsche zum neuen Jahr gefreut, hat aber keinerlei Zeichen gezeigt, dass ihn das Forum noch interessieren würde. - Bei allem Zorn, den ich in der Trennungsphase hatte, finde ich es schade und hätte mir fürs Forum ein gedeihliches Einpendeln gewünscht. Aus dem Tiger ist ein Teppichvorleger geworden - wirklich schade.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Oleander »

Hiob hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:32 Aus dem Tiger ist ein Teppichvorleger geworden
Was ? :lol:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Hiob »

Oleander hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:39Was ?
:lol: :lol: - Probieren wir es mal mit: Bettvorleger. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:32 er hat sich über die Wünsche zum neuen Jahr gefreut, hat aber keinerlei Zeichen gezeigt, dass ihn das Forum noch interessieren würde.
Das wundert mich nicht.
Er hat im Blauen ja nichts mehr zu sagen. Vermutlich hat er sich die Fortführung von .de anders vorgestellt, als sie sich dann gestaltete.
Und nun möchte er seine Ruhe haben, so ist meine Info.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice
Beiträge: 11446
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 03:59
Hiob hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:32 er hat sich über die Wünsche zum neuen Jahr gefreut, hat aber keinerlei Zeichen gezeigt, dass ihn das Forum noch interessieren würde.
Das wundert mich nicht.
Er hat im Blauen ja nichts mehr zu sagen. Vermutlich hat er sich die Fortführung von .de anders vorgestellt, als sie sich dann gestaltete.
Und nun möchte er seine Ruhe haben, so ist meine Info.
LG
Das kann man verstehen. Scrypton ist der denkbar ungeeignetste Mensch für so eine Aufgabe.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4religion.de ?

Beitrag von Magdalena61 »

Pluto hatte die Entscheidung getroffen, mit Scrypton zusammen zu arbeiten. Es gefällt mir zwar nicht, das sagen zu müssen, aber: Er wollte es so.
Technisch macht Scrypton eine hervorragende Arbeit.

Weiter möchte ich mich nicht einmischen. Es sind erwachsene Menschen. Von denen will ich ja auch keine "Ratschläge" oder diese teilweise absolut dämlichen Kommentare notorischer Spammer Lästermäuler zu Beiträgen oder Entwicklungen bei 4religion.org (dem "Grünen Forum") lesen.

Pluto hat ja nun auch ein hohes Alter erreicht. Er wollte immer nicht, dass ich Details veröffentliche. Deshalb sage ich nur: Rein vom Jahrgang her zählt er definitiv zur Risikogruppe der durch Corona besonders gefährdeten Menschen.

Und wenn er seine Ruhe haben möchte, dann gönnen wir ihm diese doch gerne. :D Über einen freundlichen Gruß hier und da, von diesem oder jenem, freut er sich bestimmt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten