Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Magdalena61 »

Angesichts der schweren Kost in den Aktiven Themen möchte ich mit diesem Thema zur Entspannung beitragen. Männlein und Weiblein können nun die Lappen aus der Besenkammer holen, für den Fall, dass ein Lappen geworfen werfen müsste.

These:
Unzählige Männer, die eine Traumfrau woll(t)en, eine Barbie, der gewöhnliche Frauen natürlich nicht das Wasser reichen können, sind immer noch solo. Ist noch einer der "Bachelor"- Darsteller von RTL mit seiner in der letzten Sendung des Formats auserwählten Rosendame zusammen? --
Vielleicht sollten sie doch lieber ein Luder nehmen. Mit einer weniger auf ihr Äußeres bedachten Frau könnten sie wahrscheinlich eine Menge Spaß haben.
:D

Und den Frauen, denen kein Mann gut genug war und ist, ergeht es auch nicht besser. Ist die Bachelorette in diesem Jahr eigentlich schon gelaufen? Keine Ahnung.
Ein Mann, der mit x Frauen herumknutscht-- nee. Eklig.

Mich wundert, dass Menschen sich so erniedrigen lassen.

Wenn "Beziehungen", die während den Drehzeiten entstehen, nicht halten, hat das vielleicht auch mit Grenzen zu tun, die übertreten wurden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7473
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 21:30 Unzählige Männer, die eine Traumfrau woll(t)en, eine Barbie, der gewöhnliche Frauen natürlich nicht das Wasser reichen können, sind immer noch solo. Ist noch einer der "Bachelor"- Darsteller von RTL mit seiner in der letzten Sendung des Formats auserwählten Rosendame zusammen? --
Vielleicht sollten sie doch lieber ein Luder nehmen. Mit einer weniger auf ihr Äußeres bedachten Frau könnten sie wahrscheinlich eine Menge Spaß haben.
Interessante Darstellung. - Meinst Du wirklich, dass Männer meinen, dass eine gewöhnliche Frauen einer Barbie nicht das Wasser reichen kann?

Im Fernsehen kann das so sein - naja, und vielleicht schwappt das auch in die Wirklichkeit herüber. - Für mich wäre dieser Gedanke erschreckend. --- Wie will man spüren, wer eine Frau wirklich ist, wenn sie als Barbie so zugekleistert ist, dass man nicht man sieht und riecht, wer sie ist?
Magdalena61 hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 21:30 Wenn "Beziehungen", die während den Drehzeiten entstehen, nicht halten, hat das vielleicht auch mit Grenzen zu tun, die übertreten wurden.
Oder damit, dass "Halten" überhaupt nicht geplant ist. - Der Selbstverwirklichungs-Ego-Trip ist im medialen Menschenbild nicht danach definiert, dass Beziehungen halten - im Gegenteil: Man sucht immer wieder neue "Herausforderung", also Partner-Wechsel. - Neulich habe ich mal bei irgend so einer Flach-Sendung ("Prominent"?) einen gehört, der gemeint hat, er habe sich von seiner Partnerin getrennt, weil er "entschieden" habe, mal ein Jahr lang schwul auszuprobieren. - Seine Partnerin habe dafür vollstes Verständnis und man trenne sich in Freundschaft .... :devil: --- Krank.
Timmi

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Timmi »

Mich wundert, dass Menschen sich so erniedrigen lassen.
Nicht wundern, nur staunen, denn schlimmer geht immer. Unsere narzisstische Spaßgesellschaft möchte eine solche Art 'Unterhaltung'. Die Symptome einer untergehenden Welt, deren Geist mit Müll gefüttert wird bis alle Empfindungen abgestumpft und korrumpiert sind.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 00:09 Meinst Du wirklich, dass Männer meinen, dass eine gewöhnliche Frauen einer Barbie nicht das Wasser reichen kann?
:lol:
Ich doch nicht.
Aber ich war mal in Partnerbörsen- für Christen übrigens.
Offiziell zählen "die inneren Werte" und der Glaube. Inoffinziell sortieren die Männers nach den Fotos. :devil:
Nein, ich suche keinen Partner. Bin zufrieden mit meinem Leben.

Ach so, ja... also die Bachelorette Jessica Paszka (2017) ist eine sehr schöne Frau- das kann man neidlos zugeben. 2017 hatte ich mal die Serie geguckt-- das passiert mir eher nicht nochmal.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7473
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 18:54 Ich doch nicht.
Schon klar - aber das ist doch der allgemeine Tenor, oder nicht?
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 18:54 also die Bachelorette Jessica Paszka (2017) ist eine sehr schöne Frau
Habe gerade geguckt - wenn die Models mal näher an den Enkeln als an den Kindern sind, merkt man, wie alt man ist. :D
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 23:10 wenn die Models mal näher an den Enkeln als an den Kindern sind, merkt man, wie alt man ist.
Ist doch nicht schlimm. Oder willst du nochmal eine Runde drehen, damit du wieder jünger aussiehst?

Schönheit ist nicht von einem glatten, jungen Gesicht abhängig. Ich sehe auch in den Gesichtern mit Lebenserfahrung oftmals wahre Schönheit.

Wir sind alle über 40... :mrgreen:


LG
God bless you all for what you all have done for me.
Indianer

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Indianer »

Du guckst sowas aber nicht wirklich an, oder?

Nur noch krank was im TV alles kommt. Hatte bis vor einigen Wochen sehr viele Jahre kein TV Programm mehr. Inzwischen hab ich sowas wieder, aber schau in erster Linie Naturdokus. Den ganzen versauten Mist mag ich mir nicht mehr antun. Alles so oberflächlich und abartig.

Mir reicht schon dass ich immer wieder Thriller Filme anschaue.. Muss mir das regelmäßig abgewöhnen.

So hat halt jeder was.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Oleander »

Indianer hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 17:50 in erster Linie Naturdokus. Den ganzen versauten Mist mag ich mir nicht mehr antun.
Dann bitte, bei der nächsten Naturdoku, in der womöglich Bonobos (das sind Affen, keine Bonbons) gezeigt werden, schnell weggucken, die versauten Biester ;)
Auch sie sind Opfer des "Sündenfalls" :roll:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Indianer

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Indianer »

? Was für ein Blödsinn...
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 21:30 Ist noch einer der "Bachelor"- Darsteller von RTL mit seiner in der letzten Sendung des Formats auserwählten Rosendame zusammen? --
Das ist doch bloß eine Show. Sonst nichts. Die Teilnehmer arbeiten wie Schauspieler, nur eben stark improvisiert. Das Konzept dient der Unterhaltung. Es soll darum auch dick aufgetragen werden. Typisch. Das "Traumpaar" muss dann aufgrund vertraglicher Vereinbarung soundsolange wirklich zusammen leben. Damit es möglichst authentisch wirkt. Es ist also alles Blödsinn. Den Teilnehmern geht es nur ums Geld. Man bewirbt sich da nicht um einen Traum-Partner sondern um einen Job, einen bezahlten Auftrag. Den meisten Zuschauern ist das nicht bewusst, aber man will das auch nicht wirklich wissen, weil dann der Reiz dieser Sendung zu einem gewissen Teil verloren geht.

Ja, die Negativität liebt die Illusion, die Schönheit und das Theater, das Drama, die Komödie, hauptsache es ist richtig was los, ob Streit oder Leidenschaft, alles rein in den Topf. Heute dies morgen das. Das Leben ist zum Genießen da - ohne Rücksicht. Ich denke mir die Welt, wie sie mir gefällt. Ehe? Feste Partnerschaft? Liebe? Treue? Ja, aber nur zum Spaß, zur Unterhaltung. Es ist wie ein Rollenspiel, ein Film. Es wird ausgelebt bis es sich verbraucht hat, dann wird es weg geschmissen und man wandert zur nächsten Sensation, bis man selbst daran kaputt gegangen ist und der letzte Tropfen Lebensenergie, Lebensfreude aus einem herausgequetscht ist.

Wo kein Gott ist, wo kein Glaube ist, da ist auch kein Raum mehr für Liebe und Tugend. Dann wird das, was das Leben wertvoll macht, beiseite geschoben und man wendet sich Gottes Gegner zu, ohne es zu wissen oder ahnen, natürlich. In dem Glauben, das wäre wirklich eine sehr gute Sache, völlig unschuldig sondern im Gegenteil noch gesund und wohltuend.

Männer - Frauen - Alte - Junge - Reiche - Arme - Schöne - Hässliche - überall sind die Menschen heute davon betroffen. Gottes Gegenspieler hat große Macht über die Menschheit gewonnen. Das spiegelt sich dann wieder in den Beziehungen. Das ist unsere Zeit, unsere Realität. Damit muss man klarkommen und tut gut daran, negativen Gedanken und Gefühle dazu so wenig wie möglich - am besten überhaupt nicht - nachzugeben.

Menschen, die an Gott glauben, die gut sein wollen, Gott gefallen wollen, die ein Leben in Reinheit anstreben, die kommen am besten klar, wenn sie die "Partnerwahl" einfach in Gottes Hände legen und sich schon mal darauf einstellen, dass man sein Leben ev. auch ohne eine "Liebesbeziehung" etc. verbringt. Wie man aussieht, ist eigentlich unwichtig. Die Wahrnehmung ist entscheidend. Gott führt die Menschen zusammmen, die zusammen gehören. Und diese Menschen werden dann einander auch gefallen und sich gegenseitig anziehen. Auch wenn sie die hässlichsten auf Erden sind. Alles hat einen Grund in seinem Plan. Auch wie wir aussehen, ist kein Zufall. Unser Aussehen wird bei allem berücksichtigt.

Strenge Keuschheit in Gedanken, Worten und Taten ist das, was Gott sich von uns grundsätzlich wünscht. In einer Liebesbeziehung geht es darum, dass man einander dient und unterstützt auf dem Weg zur Vollkommenheit. Menschen, die sich gegenseitig missbrauchen aus egoistischen Gründen, sie befinden sich auf dem Weg des Todes und der Zerstörung. Solche Menschen sollte man bei aller Nächstenliebe nicht zu nah an sich heran lassen, aber anstatt dessen für sie beten, dass sie gesegnet werden und zur Besinnung kommen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten