Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 18:37 Menschen, die an Gott glauben, die gut sein wollen, Gott gefallen wollen, die ein Leben in Reinheit anstreben, die kommen am besten klar
Wie kamen eigentlich früher indigene Völker , also bevor man sie missionierte und ihnen MCDonalds (Sinnbild) vor die Nase pflanzte klar?
Es gibt heute noch vereinzelt Stämme, die einfach nur "leben" möchten und sich gegen Zwangszivilisation wehren, weil sie sich so wohl fühlen, wie es ist
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Nobody2 »

Oleander hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 18:49 Wie kamen eigentlich früher indigene Völker , also bevor man sie missionierte und ihnen MCDonalds (Sinnbild) vor die Nase pflanzte klar?
Es gibt heute noch vereinzelt Stämme, die einfach nur "leben" möchten und sich gegen Zwangszivilisation wehren, weil sie sich so wohl fühlen, wie es ist
Die kommen natürlich auch ganz gut klar, weil sie noch nicht so belastet sind. Solange sie von den modernen Zivilisationen fern bleiben. Aber davon gibt es heute nur noch sehr wenige, glaube ich.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Jeder Single ein Bachelor- eine Bachelorette

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 17:41 Ist doch nicht schlimm. Oder willst du nochmal eine Runde drehen, damit du wieder jünger aussiehst?
Nee - allerdings würde ich gerne mit meiner heutigen Erfahrung noch mal 20 sein. - Meine Mutter (94 Jahre) hat mir letzte Woche ein ziemlich großes Bild gegeben, das ich mit 20 habe auf dem Montmartre habe zeichnen lassen (mit Baskenmütze). - Ich weiß noch, wie ich damals überrascht war, wie gut ich getroffen war - mit anderen Worten: Was man da sieht, ist echt. - Meine Enkel haben mich NICHT erkannt. ;)
Magdalena61 hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 17:41 Schönheit ist nicht von einem glatten, jungen Gesicht abhängig. Ich sehe auch in den Gesichtern mit Lebenserfahrung oftmals wahre Schönheit.
Das sehe ich möglicherweise sogar noch schärfer als Du: Die Gesichter bei Schönheitswettbewerben finde ich allesamt unmöglich, weil sie zugekleistert sind - dasselbe bei erwachsenen Stars. - Neulich habe ich mal eine Bilderserie gesehen "Stars ungeschminkt", die wirklich interessant war. - Die meisten waren abgeschminkt nichtssagend, manche waren wirklich super - aber das sieht man erst, wenn der Putz weg ist.
Magdalena61 hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 17:41 Wir sind alle über 40...
Nicht mehr lange, denn ich zähle die Geburtstage seit meinem 50sten rückwärts.
Antworten