Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Timmi

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Timmi »

Für meine Frau und mich Burger bestellt und anschließend Fressnarkose. Bin noch ganz matschig und bettwarm. :yawn:
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Pflanzenfreak »

Lena hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 16:36
Pflanzenfreak hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 10:52 Sohn ins Krankenhaus gefahren. Er bekommt eine Nuklearbehandlung wegen der Schilddrüse und darf für 1-2 Wochen nicht unter Leute, also niemanden anstrahlen.
Das hört sich dramatisch an. Viel Kraft euch als Familie.
Danke! Ja, es hört sich dramatisch an. Er bekam eine Tablette und durfte 2 Std vorher und 2 nachher nichts essen.
Natürlich macht man sich Sorgen, wegen der atomaren Folgen. Immerhin darf er erstmal gar nicht unter Leute und dann für längere Zeit Niemanden in den Arm nehmen. Geht ja wegen Corona grad sowieso nicht, aber wenn sogar Andere durch ihn gefährdet werden, was macht dann sein Körper durch.
Indianer

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Indianer »

So lasset uns für den Menschen beten 🙏
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15050
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Helmuth »

A so a Schas, jetzt is mir die Butter im Reindl angebrannt. 3 Stunden können eine lange Zeit sein und ich habe gekocht und hier im Forum geschmökert und getextet, wie gerade. So, jetzt wurde das bereinigt.das Reindl konnte ich retten, mit neuer Butter geths wieder los. Und jestzt ich habe ca. 1/2h Zeit zum nächsten Schritt. Dabei sollte ich mich nur auf eine Sache konzentrieren, denn der Mann ist nicht so multitalentiert wie eine Frau.

Ich bewundere Frauen, wie sie kochen können, dabei nachsehen, ob das Baby schläft, auf den größeren aufpasst, dass er spielt und sich nicht verletzt, die Waschmaschine checkt, ob sie schon fertig geschleudert hat, dann das dritte Kind zur Hausaufgabe anhält, ihren Mann anruft, dass er nicht vergessen soll Geld abzuheben und das Auto rechtzeitg aus der Werkstätte zu holen, dann einen Anruf der Mutter entgegennimmt, die gerade nervt und mal wieder ihre Pillen vergessen hat, und dabei keine Spur das Reindl am Herd anbrennen lässt wie gerade ich.

3 Stunden können irre lang oder auch nur völlig kurz sein. ;)
Zuletzt geändert von Michael am Fr 9. Apr 2021, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18198
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Oleander »

Michael hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:34 A so Schas, jetzt is mir die Butter im Reindl angebrannt.
:lol:
Gut so! :angel:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Timmi

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Timmi »

Nee, Michael, die sog. Multitaskfähigkeit von Frauen ist ein urbanes Gerücht wie man mittlerweile weiß. Aber lassen wir sie in diesem Glauben, für uns gibt es dann weniger Aufgaben ;)
Indianer

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Indianer »

Indianer hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:14 So lasset uns für den Menschen beten 🙏
Amen.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15050
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Helmuth »

Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:42 Nee, Michael, die sog. Multitaskfähigkeit von Frauen ist ein urbanes Gerücht wie man mittlerweile weiß. Aber lassen wir sie in diesem Glauben, für uns gibt es dann weniger Aufgaben ;)
Vielleicht hast du Recht. Man sollte nicht verallgemeinern. 8-)

Es war jedenfalls die Stärke meiner Ex, naja sieht man von dem einen Vorfall ab, wo sie die Küche in Brand gesetzt hatte, weil sie im Wohnzimmer telefoniert hatte und die Rauchschwaden erst zu spät mitbekommen hatte. Aber das war einmal in ihrer Laufbahn. Ich war damals sehr aufgebracht, weil ich unsere Tochter damit auch schwer gefährdet sah, aber ansonsten hat sie das geschupft.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5598
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Lena »

Indianer hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:14 So lasset uns für den Menschen beten
Ja.
Antworten