Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17567
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Oleander »

Ich hab Hunger...
Bin zu faul zum einkaufen gehn, aber Kühlschrank ist leer und nur von Zwetschken kann der Mensch nicht leben...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Magdalena61 »

:o Lebst du noch?

Pizza.
Lieferdienst.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
joris

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von joris »

Mich bewegt zur Zeit der erste Brief des Paulus an die Korinther. Ich lese ihn Schritt für Schritt durch.

Jeden Abschnitt über mehrere Tage hinweg mehrmals. Manchmal ist es, als hätte ich ihn noch nie gelesen.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17567
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Oleander »

Bible Server hat sein Outfit geändert- ich bin entsetzt und komm gar nicht damit klar :cry:

https://www.bibleserver.com/LUT/1.Mose1
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Magdalena61 »

Unübersichtlicher und umständlicher, wenn man "nur" Bibel lesen will. Hauptsache, modern. :? Wahrscheinlich gibt es Leute, die das gut finden. Zu denen gehöre ich nicht.
Das Zeugs auf der rechten Seite nervt.
29 Euro soll man spenden. -- ERF- Medien erhält von mir seit vielen Jahren 2,50 Euro im Monat. Das sind 30 Euro im Jahr. Weil ich den Bibelserver oft nütze. Aber ich finde, das reicht.
diebibel.de ist halt leider offline. Und bei bibel-online. net und die-bibel.de kann man nicht einzelne Verse verlinken.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Bonnie »

Oh, ich habe mich gestern auch geärgert. Für mich ist auch keine Verbesserung ersichtlich. Es ist fürchterlich umständlich geworden und zumindest bei mir ist die Bedienung über die jetzigen Buttons auf dem Smartphone sehr mühsam.

29.-€? Aber sonst geht's noch. Ich kann mir das Geld nicht aus den Rippen schneiden. Davon muss ich mich 5 Tage mit Lebensmitteln und Getränken versorgen :essen2:.

Der neue bibleserver ist keine Bereicherung :dagegen:.

Mal sehen, wie sich das ganze auf dem Laptop macht.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Travis »

Oleander hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 00:48 Bible Server hat sein Outfit geändert- ich bin entsetzt und komm gar nicht damit klar
Man gewönt sich dran. Hat bei mir schon eingesetzt.
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 02:11 29 Euro soll man spenden.
Wenig, oder? Habe gleich mal viel mehr gespendet. ERF macht damit einen tollen Dienst. Wäre echt nervig, müssten die das einstellen. Reich werden die damit nämlich nicht. Der Spendenaufruf verschwindet in ein paar Tagen. War bisher immer so.
Bonnie hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 07:57 Oh, ich habe mich gestern auch geärgert. Für mich ist auch keine Verbesserung ersichtlich. Es ist fürchterlich umständlich geworden und zumindest bei mir ist die Bedienung über die jetzigen Buttons auf dem Smartphone sehr mühsam.
Eine Bitte: Meldet alles was euch nervt und schickt es denen über die "Fehler melden" Funktion. Aus meiner Erfahrung sind die dafür sehr dankbar und schauen sich die Sachen dann auch an.

Also... fleißig melden wenn euch was nicht passt. Hätte man schon in der Beta-Phase tun können. Kann man jetzt noch immer.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Magdalena61 »

Am Freitag flog ein Hubschrauber sehr tief wieder und wieder über das Wohngebiet. Ich war gerade draußen, arbeiten.
Kurz zuvor hatte man Sirenen gehört.
So lange meine Boys nicht alle zu Hause sind, habe ich immer Sorge, es könnte etwas passiert sein.

Aber die Schüler trudelten dann ein, und der Azubi würde ja erst später kommen.

Der Hubschrauber war echt laut und flog immer wieder hin und her und im Kreis.

--
Bewaffneter Mann überfällt Bank in Brand
Mit vorgehaltener Schusswaffe hat am Freitagmittag ein Mann eine Bank im Marktredwitzer Ortsteil Brand überfallen. Der Räuber flüchtete. Die Polizei sucht unter anderem mit einem Hubschrauber.
frankenpost.de
Die Filiale liegt fünf Minuten Fußmarsch entfernt.
:o

Erfahren habe ich erst heute, was da am Freitag los war.
Und ich habe die ganze Zeit draußen gearbeitet---
Theoretisch hätte mich der Bankräuber als Geisel nehmen können.

Du liebe Zeit, wenn der Bankangestellten etwas passiert wäre; nicht auszudenken!

Bin schon ein wenig geschockt jetzt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Verlorener_Sohn
Beiträge: 420
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:22

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Verlorener_Sohn »

Gibt es eigentlich noch die Schlachter 2000 mit Apokryphen?
Ich bin römisch-katholisch.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena »

Das Menschen so ungerecht sein können und einem Spargelstecher nur 4 Euro auf die Stunde zu bezahlen...
Antworten